Staffel 20, Folge 1–4

Staffel 20 von „Die 10  …“ startete am 07.09.2016 bei RTL.
  • Staffel 20, Folge 1 (60 Min.)
    Auf diese Themen können sich die Zuschauer unter anderem freuen: RTL (Plus) flattert am 2. Januar 1984 das erste Mal auf den Fernsehschirm. Und schon am Premierentag wird klar, hier ist alles irgendwie ganz anders. Skurrile Nachrichten und sprechende Tiere, der erste Tag ist Kult Pur. Max ist der Kult-Wonneproppen bei der ‚Mini Playback Show‘. Mit 4 Jahren erklärt er Mareike Amado sein Frauenbild. Und auch seine Mama hat angeblich klare Regeln. Es ist die erste nackte Show im TV – Tutti Frutti – ein weiblicher Fruchtsalat und die immer widerkehrende Frage: Versteht hier irgendwer eigentlich die Spielregeln? Es ist der kultigste „Wer wird Millionär-Moment“ aller Zeiten. Horst Schlämmers abgefahrener Auftritt beim Promi-Special von Günther Jauch. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2016RTL
  • Staffel 20, Folge 2 (60 Min.)
    Die Themen u.a.:
    Abgefahrene Katzenliebe: Lynea Lattanzio lebt mit 1100 Katzen zusammen – allerdings wohnen die Miezen im Haus und sie in einem kleinen Container nebenan.
    Es ist die unfassbare Entscheidung eines kleinen Mädchens. Gabi Shull macht das Unvorstellbare für ihren großen Traum: Tanzen.
    Currywurst und die USA passen nicht zusammen? Weit gefehlt! Der Deutsche Chris Töpperwien wird in Amerika zum Currywurst-Millionär. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016RTL
  • Staffel 20, Folge 3 (60 Min.)
    Auf diese Themen können sich die Zuschauer u.a. freuen:
    Franzose segelt mit Henne um die Welt:
    Alleine um die Welt segeln ist viel zu einsam. Deshalb nimmt der Franzose Guirec Soudée praktischerweise seine beste Freundin mit: Monique. Monique ist allerdings keine gewöhnliche Frau – sondern eine Henne.
    Schule Extrem:
    Lehrmethoden in einer Schule können weltweit so unterschiedlich sein. Extrem ist das hier: Auge in Auge mit einem wildgewordenen 200 Kilo Bullen in einer Stierkampfarena in Mexiko stehen oder Rollenspiele in Dänemark bei denen echte Schlachten nachgespielt werden.
    Car Wash Autisten:
    Waschstraßen gibt es in Amerika wie Sand am Meer. Doch eine Waschstraße in Florida ist anders – eine Waschstraße als Lebenssinn sozusagen. Denn hier arbeiten nur Autisten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016RTL
  • Staffel 20, Folge 4 (60 Min.)
    Die Themen u.a. sind: Las Vegas-Vater hält GoPro falsch herum: Jeder von uns kennt das: Im Urlaub möchte man das tollste Urlaubsvideo drehen. Blöd nur, wenn man nach Las Vegas fährt und die Kamera falsch herum auf den Selfie Stick schraubt – und anstatt das Gesehene, die ganze Zeit sich selber filmt. Dancing-Man Sean O’Brian: Der übergewichtige Sean O’Brian ist leidenschaftlicher Tänzer. Eines Abends fotografiert ihn jemand im Club, stellt das Bild ins Internet und verspottet Sean übelst. Doch dieser Schnappschuss geht nach hinten los! Nagelmagier in Polen: Es sollte ein ganz normaler Arbeitstag für die polnische TV-Moderatorin Marzena Rogalska werden. Wäre da bloß nicht dieser Nagelmagier als Gast gewesen, der ausgerechnet an ihr den neusten Zaubertrick ausprobieren wollte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016RTL
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.09.2016 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…