Staffel 20, Folge 4

  • 121. Die 10 unvorstellbarsten Situationen, in denen man nie landen möchte

    Staffel 20, Folge 4 (60 Min.)
    Die Themen u.a. sind: Las Vegas-Vater hält GoPro falsch herum: Jeder von uns kennt das: Im Urlaub möchte man das tollste Urlaubsvideo drehen. Blöd nur, wenn man nach Las Vegas fährt und die Kamera falsch herum auf den Selfie Stick schraubt – und anstatt das Gesehene, die ganze Zeit sich selber filmt. Dancing-Man Sean O’Brian: Der übergewichtige Sean O’Brian ist leidenschaftlicher Tänzer. Eines Abends
    fotografiert ihn jemand im Club, stellt das Bild ins Internet und verspottet Sean übelst. Doch dieser Schnappschuss geht nach hinten los! Nagelmagier in Polen: Es sollte ein ganz normaler Arbeitstag für die polnische TV-Moderatorin Marzena Rogalska werden. Wäre da bloß nicht dieser Nagelmagier als Gast gewesen, der ausgerechnet an ihr den neusten Zaubertrick ausprobieren wollte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016RTL
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.09.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.09.2016
02:35–03:25
02:35–
Mi 21.09.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…