zurückStaffel 15, Folge 1–3weiter

    • Staffel 15, Folge 1 (60 Min.)

      Wer landet wo im Ranking? Die Auftaktfolge ‚Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt‘ wird u.a. mit diesen Themen schocken: ‚Ohnmacht bei Dancing with the Stars‘: In der amerikanischen Ausgabe von ‚Let‘s Dance’ fiel die 53-jährige Schauspielerin und Sängerin Marie Osmond bei der Verkündung ihrer Wertung plötzlich in Ohnmacht. Die Zuschauer der Liveshow waren geschockt. ‚Kardashian Geburt im TV‘: In der US-amerikanischen TV-Serie ‚Keeping Up with the Kardashians‘ zeigte Kourtney Kardashian (große Schwester von Kim) die Geburt ihrer Tochter Penelope Scotland vor laufender Kamera. Im Rahmen der Doku sahen die Fernsehzuschauer, wie Kourtney ihr Baby mit eigenen Händen aus dem Geburtskanal zog. ‚Naked Office‘: In der englischen Doku erschienen Arbeitnehmer völlig nackt zur Arbeit. Dies war ursprünglich als ernstgemeintes TV-Experiment gedacht. Ziel war es, dass kollegiale Miteinander zu verbessern und das zerrüttete Betriebsklima eines Unternehmens wieder in Ordnung zu bringen. Mitarbeiter einer britischen Firma kamen dafür für einen Tag komplett nackt zur Arbeit, gefilmt von TV-Kameras. Schamgefühle sollten abgebaut und Intimität geschaffen werden. Heraus kam allerdings eine TV-Doku, die selbst die rustikalen Engländer schockte. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 2 (60 Min.)

      Die Moderatorin Sonja Zietlow stellt heute unter anderem Isobel Varley vor. Die Londonerin steht als „World’s Most Tattooed Senior Woman“, also als meist tätowierte Seniorin der Welt, im Guinness-Buch der Weltrekorde. Während andere ältere Damen Topflappen häkeln, geht Isobel gern ins Tattoo-Studio. Wo landet die „fast“ normale Oma in Sonja Zietlows Ranking? Die Themen sind u.a. dabei: Isobel Varley, die meist tätowierte Oma der Welt: Sie war eigentlich eine ganz normale Frau. Und nun ist sie eine ‚fast‘ normale Oma. Die Londonerin Isobel Varley steht im Guinness-Buch der Weltrekorde als ‚World‘s Most Tattooed Senior Woman’, also die meist tätowierte Seniorin der Welt. Während andere ältere Damen Topflappen häkeln, geht Isobel Varley ins Tattoo-Studio. Wo landet Isobel Varley im Ranking bei Sonja Zietlow? Paul Karason, der Mann mit der blauen Haut: Eigentlich wollte sich der US-Amerikaner Paul Karason mit einer Creme nur selbst behandeln. Er nahm aber leider die falsche Tube. Seine Haut verfärbte sich blau und so blieb sie. Ein Cremeunfall mit Folgen: Paul Karason gilt als lebender Schlumpf. Susan Eman will die schwerste Frau der Welt werden: Eigentlich nimmt man an, dass bei einer 350 Kilogramm schweren Frau die Verwandlung nur in Richtung Gewichtsreduktion erfolgen kann. Falsch! Die US-Amerikanerin Susan Eman will immer schwerer werden. Sie will sich zur schwersten Frau der Welt verwandeln. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 3 (60 Min.)

      Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert heute ‚Die 10 außergewöhnlichsten Helden der Welt‘ – eine Sendung gespickt mit einzigartigen Storys und unglaublichen Geschichten. Diese Themen sind u.a. dabei: ‚Kristine Casey – Mutter und Oma zugleich‘: Die US-Amerikanerin Kristine Casey bringt mit 61 Jahren als Leihmutter ihren eigenen Enkel zu Welt und schenkt ihrer Tochter somit das größte Glück. Tochter Sara Connell war nicht in der Lage, eigene Kinder zu bekommen. ‚Roman H. – reales Hollywood in Berlin‘: Es war eine Szene wie im Film: Schwerbewaffnet stürmten maskierte Männer im März 2010 das größte Pokerturnier Europas in einem Berliner Nobelhotel. Ein Mann warf sich den schwer bewaffneten Räubern entgegen, wurde mit einer Machete verletzt und rettete über eine halbe Million Euro: Der Sicherheitsbeamte Roman H. wurde dadurch zum Helden! Bob Carey – nichts ist zu komisch, um ein Lächeln zu schenken: Bob lässt sich in einem Tutu an ungewöhnlichen Orten fotografieren, um seine Frau, die an Brustkrebs erkrankt ist, zum Lachen zu bringen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 10 …  im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …