Staffel 15, Folge 2

  • 97. Die 10 unglaublichsten Verwandlungen

    Staffel 15, Folge 2 (60 Min.)
    Die Moderatorin Sonja Zietlow stellt heute unter anderem Isobel Varley vor. Die Londonerin steht als „World’s Most Tattooed Senior Woman“, also als meist tätowierte Seniorin der Welt, im Guinness-Buch der Weltrekorde. Während andere ältere Damen Topflappen häkeln, geht Isobel gern ins Tattoo-Studio. Wo landet die „fast“ normale Oma in Sonja Zietlows Ranking? Die Themen sind u.a. dabei: Isobel Varley, die meist tätowierte Oma der Welt: Sie war eigentlich eine ganz normale Frau. Und nun ist sie eine ‚fast‘ normale Oma. Die Londonerin Isobel Varley steht im Guinness-Buch der Weltrekorde als ‚World‘s Most Tattooed Senior Woman’, also die meist tätowierte Seniorin der Welt. Während andere ältere Damen
    Topflappen häkeln, geht Isobel Varley ins Tattoo-Studio.
    Wo landet Isobel Varley im Ranking bei Sonja Zietlow? Paul Karason, der Mann mit der blauen Haut: Eigentlich wollte sich der US-Amerikaner Paul Karason mit einer Creme nur selbst behandeln. Er nahm aber leider die falsche Tube. Seine Haut verfärbte sich blau und so blieb sie. Ein Cremeunfall mit Folgen: Paul Karason gilt als lebender Schlumpf. Susan Eman will die schwerste Frau der Welt werden: Eigentlich nimmt man an, dass bei einer 350 Kilogramm schweren Frau die Verwandlung nur in Richtung Gewichtsreduktion erfolgen kann. Falsch! Die US-Amerikanerin Susan Eman will immer schwerer werden. Sie will sich zur schwersten Frau der Welt verwandeln. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.04.2013
16:45–17:45
16:45–
Do 29.11.2012
00:30–01:25
00:30–
Mi 28.11.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…