Staffel 12, Folge 1–4

    • Staffel 12, Folge 1 (60 Min.)

      Die Zuschauer dürfen sich auch in der elften Staffel auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Sonja Zietlow und ihr Team durchforsten die Archive und nehmen Prominente ganz genau unter die Lupe. Jede Show ist schnell und knackig wie ein Musikclip. Man erfährt über die Stars viele neue, lustige und unbekannte Dinge. Und die Spannung lässt einen nicht mehr los, denn man will wissen, wer die Nummer eins ist. Beginnend vom 10. Platz geht es sehr unterhaltsam im Ranking bis zur Nummer eins. Alle „Top Ten“-Rankings sind sehr speziell: Sie sind die 10 Schönsten, sie gehören zu den 10 Größten, sie zählen zu den 10 Lustigsten oder sie waren die 10 Außergewöhnlichsten. Egal, ob Geschichten die ans Herz gehen, Storys an die man sich gerne erinnert oder unglaublich witzige Schenkel-Klopfer-Charts. Heute: Die 10 skurrilsten DSDS-Castings: Sie fallen aus dem Rahmen, sie erstaunen, sie überraschen: In diesem Ranking bekommen die skurrilsten Kandidaten aus acht Staffeln „DSDS“ noch einmal eine Bühne. Je ausgefallener, desto besser. Auch wenn das Zuhören hier keine reine Freude ist: Amüsant waren sie alle, die skurrilen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“. Beim Casting der 8. Staffel DSDS hat Ralph Joachim Rainer Edler von Görbitz seinen großen Auftritt, laut Bohlen der „DSDS Höhepunkt“. Der 30-jährige „Checker aus Berlin“ hat einiges auf Lager. Ralph begeistert die Jury, doch lediglich durch seine amüsante Art und seinen Titel. Der Gesang „Time to say Goodbye“ ist eine Katastrophe. Ein Fiasko, dreimal nein! Wird Marcel Schmidt die Nummer eins im Ranking? In der 5. Staffel von DSDS war Marcel Schmidt einer der größten Lachnummern. Er konnte nicht singen, seine Beine schlotterten und vor allem fand er den Auftrittsstern nicht. In der 6. Staffel ist Marcel wiedergekommen und er hat sich deutlich gesteigert. Gesanglich war das jedoch immer noch nix. Und auch in der 7. Staffel war Marcel beim Casting dabei, schaffte es aber nicht in die Fernsehshow. Schafft er es diesmal bei Sonja Zietlow? Oder wird Carina Diesler (21) die Nummer eins in „Die 10 skurrilsten DSDS-Castings“? Manchen reicht singen als Begabung nicht aus und so kommt noch das Modeln hinzu. Carina Diesler war auch eine der beratungsresistenten Kandidatinnen, die die Zuschauer mit ihrem X-Faktor „Seminar zum Modeln“ verzauberte. Modeln oder Singen? Carina Diesler hält sich in beiden Disziplinen für außerordentlich begabt. Wo landet Carina Diesler im Ranking bei Sonja Zietlow? (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 23.02.2011RTL
    • Staffel 12, Folge 2 (60 Min.)

      Macht Menderes das Rennen bei Sonja Zietlow? Schon zum achten Mal tritt Menderes vor die Jury von DSDS. Als ihm Dieter Bohlen dann den „Recall“-Zettel überreicht, geht für den Langenfelder sein Lebenstraum in Erfüllung. Kein anderer Kandidat hat je versucht, mit einer solchen Besessenheit in die zweite Runde der erfolgreichen Castingshow zu kommen. Oder wird Andreas Gerlich alias Alfi Hartkor die Nummer eins bei Sonja Zietlow? Es gibt einige Kandidaten, die geben einfach nicht auf: Letztes Jahr hatte Andreas Gerlich bereits mit einem Scooter-Auftritt versagt, versuchte es aber in diesem Jahr erneut, mit einer DJ Bobo Performance und einem selbstverfassten Gedicht an Jurorin Fernanda. Auch Annemarie hat gute Chancen, bei Sonja Zietlow im Ranking dabei zu sein. Sie war eine der umstrittensten Mottoshow-Kandidatin aller DSDS-Staffeln. Sie sorgte 2009 in der 6. Staffel für Aufsehen. Die Weisheit „Sex sells“ war auch für Annemarie kein Neuland und so versuchte sie, mit halbnackigen Fotos, Schlangen, die sich bei der Performance in ihrem Schritt schlängelten und anderen Nebenkriegsschauplätzen in die Schlagzeilen zu bringen. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 02.03.2011RTL
    • Staffel 12, Folge 3 (60 Min.)

      Echte Gefühle zu Unrecht im Zwielicht? Oder falsche Emotionen für die Kamera? Indira Weis (ehemals Brosis) und Jay Khan (ehemals US5) lernen sich im Dschungelcamp 2011 kennen. Durch ihr auffällig seltsames Verhalten lassen die beiden zunächst vermuten, dass ihre Liebe nur gespielt ist. Wochen nach dem Camp treten die beiden weiterhin beharrlich als Paar in der Öffentlichkeit auf. Werden Jay Khan und Indira Weis die Nummer eins in „Die 10 pikantesten Liebesskandale“. Wo landet Frank Ficker im Ranking bei Sonja Zietlow? Mit seiner charmanten und zuvorkommenden Art hat er es geschafft, 16 Frauen zu betrügen und um Teile ihres Vermögens zu bringen. Frank Ficker ist Mitte 50 und gehört nicht nur wegen seines Namens zu den berühmtesten Heiratsschwindlern Deutschlands. Lehrerin liebt Schüler: Auch Renata C. (42) und ihr Geliebter Erwin U. (14) stehen für einen pikanten Liebesskandal. Ein Paar mit einem Altersunterschied von 28 Jahren! Die Handballtrainerin Renata C. (42) und ihr Geliebter Erwin U. (14) hatten bereits Sex, als Erwin noch 13 Jahre alt war. Renata bekam daraufhin 22 Monate auf Bewährung. Mittlerweile ist Erwin 14 Jahre alt und hat somit das gesetzliche Schutzalter überschritten, wodurch die beiden jetzt offiziell Sex haben dürfen. Ihren Job als Handballtrainerin hat Renata verloren und Erwin hat den Verein verlassen. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 09.03.2011RTL
    • Staffel 12, Folge 4 (60 Min.)

      Janie Martinez ist ein sehr erfolgreiches Fotomodell und das mit 175 Kilo! Sie war bereits als Kind übergewichtig. Die Mittdreißigerin ist ein lebensfroher Mensch und völlig zufrieden mit ihrem Körper. Sie fing mit Schauspielerei an und interessierte sich für das Tanzen. Doch Janie Martinez war immer zu groß oder zu korpulent. Janie Martinez dachte immer, dass sie nicht erfolgreich sein kann, da sie groß und dick ist. Sie änderte jedoch ihre Sichtweise und stellte fest: gerade weil sie groß und dick ist, hat sie Erfolg! Sie ist erfolgreich bei „The Agency“ unter Vertrag, als ein Model mit dem gewissen Etwas. Kann sie sich auch bei Sonja Zietlow durchsetzen? Carlos Sosa ist Mitte 20 und wurde mit einem Polizeifoto weltberühmt, es zeigt einen jungen Mann, dem die Hälfte seines Kopfes fehlt! Ursache dafür ist ein schwerer Autounfall den Carlos Sosa als 14-jähriger hatte. Noch heute könnte jeder Schlag auf den Kopf schlimme Folgen haben. Sosa ging nach dem Unfall von der Schule ab, kann bis heute nicht arbeiten und lebt von Sozialhilfe. Seinen Lebensmut hat er nicht verloren. Auf den Schnappschuss, der ihn weltberühmt machte, hätte Sosa aber wohl gern verzichtet. Das Foto wurde aufgenommen, nachdem die Polizei Sosa im November mit einer Prostituierten erwischt hatte! Wo landet Carlos Sosa in „Die 10 erstaunlichsten Erfolgsgeschichten“? Eine Schreinerei aus Bayern hat die Marktlücke entdeckt: Holzdildos „Made in Germany“. Sie heißen u.a. „Goliath, Eichelhauer oder Bärenzunge“. Angefangen hat alles mit der Herstellung von Holzpilzen, die Vater Elmar an der Drechselbank hergestellt hat, doch für den Sohn Steffen sah es anders aus. Die Pilze erinnerten an Dildos. Spontan entschied man sich den ersten Holzdildo bei Ebay zu verkaufen und bekam prompt 20 ? dafür. Kurz darauf meldete sich ein Erotikshop-Besitzer aus dem Saarland und wollte wissen, ob es noch mehr von den „Spaßbringern vom Lande“ gibt. Gefragt, getan! Mittlerweile bietet die Familie mehr als 72 verschiedene Dildos anbieten. Doch reicht das auch für einen guten Platz im Ranking? (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 16.03.2011RTL

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 10… im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…