Staffel 17, Folge 1–5

    • Staffel 17, Folge 1 (60 Min.)

      Die Zuschauer dürfen sich auch in der 16. Staffel auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Sonja Zietlow und ihr Team durchforsten die Archive und nehmen die Prominenten und alle Beteiligten ganz genau unter die Lupe. Man erfährt über die Stars viele neue, lustige und unbekannte Dinge. Und die Spannung lässt einen bis zum Schluss nicht mehr los, denn man will wissen, wer die Nummer eins wird. Bisherige ‚Die 10…‘-Rankings waren u. a. die skurrilsten TV-Schocker der Welt, die unglaublichsten Verwandlungen, die außergewöhnlichsten Helden der Welt, die spektakulärsten TV-Kracher der Welt, die größten Pannen-Promis, die witzigsten TV-Shows, die größten Showmaster, die erotischsten Frauen oder die größten Comebacks. Auch die neuen „Top Ten“ – Rankings sind sehr speziell: Sie sind die 10 Schönsten, sie gehören zu den 10 Größten, sie zählen zu den 10 Lustigsten oder sie waren die 10 Außergewöhnlichsten. Egal ob Geschichten die ans Herz gehen, Storys an die man sich gerne erinnert oder unglaublich witzige Charts. In den neuen Folgen präsentiert Sonja Zietlow wieder jeweils 10 außergewöhnliche Geschichten. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 19.02.2014RTL
    • Staffel 17, Folge 2 (60 Min.)

      Sonja Zietlow bietet den Zuschauern auch heute wieder ein spannendes Ranking bei der Suche nach den ‚10 größten Datingshow-Aufregern‘. Sicher wird auch dieser Kandidat dabei sein: Der 29-jährige Derek war Teilnehmer der australischen Ausgabe des internationalen Datingshow-Formats „Dating in the Dark“ und erhielt den ersten Kuss seines Lebens in einem Dark-Room, was Derek offenbar sehr genoss. Nicht ganz so gut lief es für Ben Flajnik, Finalist der amerikanischen Ausgabe von ‚The Bachelorette‘. Ben glaubte wohl, die Frau fürs Leben gefunden zu haben und machte der Bachelorette Ashley Herbert einen Heiratsantrag. Dummerweise lehnte Ashley diesen ab. Enttäuscht musste der gehörnte Ben alleine die romantische Südseeinsel verlassen. Ashley entschied sich hingegen für den anderen Finalisten. Die beiden heirateten anschließend. Handgreiflich wurde es gar in der Kuppelshow ‚Flavor of Love‘, in der Flavor Flav nach einer Frau sucht. Als sich der Protagonist während der 2. Staffel an eine besondere Kanidatin der ersten Staffel erinnert und diese kurzerhand wieder in die Show zurückholt, kurbelt das den Konkurrenzkampf mächtig an und bald fliegen die Fetzen zwischen den Ladies… (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 26.02.2014RTL
    • Staffel 17, Folge 3 (60 Min.)

      Cassandra Bankson ist ein 21-jähriges US-amerikanisches Model, das auf seinem Youtube-Kanal seit dem Jahr 2010 Videos zu den Themen Make-up, Mode und Lifestyle hochlädt. Mit einem ganz besonderen Video von Dezember 2010 sammelt sie über 21 Millionen Klicks: Sie zeigt zum ersten Mal ihre von Akne gezeichnete Haut und verrät ihre Schminktipps, um die Rötungen und Narben zu verstecken. Durch das Video wird sie zum Vorbild für viele Mädchen und ihr gelingt der Durchbruch im Model-Business. Krasse Verwandlungen gibt es nicht nur unter Menschen – auch Hunde können ihr Aussehen extrem verändern, oder besser, von ihren Herrchen verändern lassen. In diesem Fall geht es um Pudel: Aus lockigen Schoßhündchen werden Dank reichlich Pflanzenfarbe, Glitzer und einem guten Haarschneider, wilde Löwen, Büffel oder Rollergirls. Doch schaffen es die haarigen Vierbeiner auf Platz 1 bei Sonja Zietlow? Ein Anwärter auf diesen Platz ist sicherlich der 41-jährige Erik Sprague: Er sah einmal aus wie ein ganz normaler, netter junger Mann. Jetzt ähnelt er einer menschengroßen Eidechse. Nachdem er sich mit 18 bereits Tunnel machen ließ, begann er mit 21 Jahren dann, seinen Körper extremer zu modifizieren. Über mehrere Jahre hinweg veränderte er sein Aussehen: Er ließ sich Eidechsenschuppen auf dem ganzen Körper tätowieren, die Zunge spalten, die Zähne spitz schleifen, Implantate auf der Stirn einsetzen. Durch seine krasse Verwandlung ist er heute überall als „The Lizardman“ (Der Eidechsenmann), bekannt. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 05.03.2014RTL
    • Staffel 17, Folge 4 (60 Min.)

      Das ist vielleicht der schlimmste vorstellbare Albtraum einer Braut: Der zukünftige Ehemann plant die Hochzeit allein, er bestimmt sogar, welches Kleid die Braut trägt. Genau darum geht es in dem britischen Reality Format ‚Don‘t tell the bride’ (auf Deutsch: Sag’s nicht der Braut). Der Bräutigam hat drei Wochen Zeit, um seine Braut mit „seiner“ Traumhochzeit zu überraschen. Lynn (32) hat sich auf dieses Wagnis eingelassen… Für Lynn ist dieser besondere Tag unglaublich wichtig und sie wünscht sich eine schöne und traumhafte Prinzessinnen-Hochzeit. Dann steht der Tag vor der Tür und ihr Bräutigam Liam, ein Alien-Freak, hat sich jedoch für die „Men in Black“ -Variante entschieden. Stellt sich seine Braut so ihren großen Tag vor? Sicher im Ranking vertreten auch die Eheschließung dieser beiden: Yasemin (25) und Onur (35) feiern mit 2.000 Gästen ihre Hochzeit. Doch ein Gerichtsvollzieher hat den schönsten Tag in ihrem Leben umgestaltet zur bösesten Erinnerung. Mitten im rauschenden Fest wird die Party von 30 Polizeibeamten gestürmt, um ausstehende Schulden des Bräutigams einzutreiben. Der Gerichtsvollzieher betrachtete die Hochzeit mit den vielen Geschenken für das Brautpaar als beste Möglichkeit, das geforderte Geld einzutreiben. Das Ende der ganzen Aktion: 300 verschreckte Kinder, aufgebrachte Gäste und eine tränenüberströmte Braut. Die satte Beute des Gerichtsvollzieher: 600 Euro. Auch dies ist ein Albtraum in weiß: Kerin und Jonathan wollen sich bei einer etwas ungewöhnlichen Aktion das langersehnte Ja-Wort geben. Also begeben sie sich mitsamt der Hochzeitsgesellschaft in einen Heißluftballon und fliegen in luftige Höhen. Doch als der Ballon nach dem Jawort landen soll, gerät dieser ins Straucheln und stürzt in die Tiefe. Glücklicherweise verletzt sich bei dem Absturz nur ein Gast leicht. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 12.03.2014RTL
    • Staffel 17, Folge 5 (60 Min.)

      Neue unvergessliche Augenblicke und Geschichten über Stars: Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert „Die 10 pikantesten Bachelor-Momente“ ist voller Storys. Diese einzigartigen Geschichten sind u.a. dabei:

      1. Staffel Marcel Maderitsch – Die ersten Küsse: In der ersten Bachelor-Staffel im Jahre 2003 suchte der Bachelor Marcel Maderitsch seine Herzdame. Bis dato gab es noch die Häufigkeit von leidenschaftlichen Knutschereien. Der anfangs eigentlich eher zurückhaltend wirkende Marcel stellte sich als richtiger ‚Knutsch-Bachelor‘ heraus. In der 4. Folge vernaschte der Bachelor auf ein und derselben Couch sogar drei Frauen hintereinander – fast ein kleiner Skandal.

      ‚Sexsymbol Paul Janke – Paul und der Sex‘: Bei ‚Der Bachelor‘ geht es ja eigentlich darum, die große Liebe zu finden. Doch Paul Janke hatte eine ganz besondere Wirkung auf die Frauen und so ging es sehr heiß her. In der dritten Folge gingen Kandidatin JinJin und Katja voll auf’s Ganze und horchten nach, wie Paul zu einem ‚Dreier‘ steht. Auch der Bachelor ließ sich dann mit der Zeit völlig gehen und wollte seine Damen ganz genau kennenlernen. Es wurde gefummelt, geknutscht und bei den drei Finalistinnen wurde sogar angedeutet, dass er mit allen Sex gehabt haben soll. Der Hamburger Paul Janke ließ in seiner Staffel nichts anbrennen. Am 22. November 2008 wurde Janke zum ‚Mister Hamburg 2009‘ gewählt. Bei der anschließenden Wahl zum Mister Germany 2009 am 13. Dezember 2008 in Linstow erreichte er den vierten Platz. Sein nationaler Durchbruch gelang ihm jedoch bei ‚Der Bachelor 2012‘.

      ‚Bachelorette Monica und der Playboy Sebastian‘: Das deutsche Model Monica Jasminka Ivancan trat 2004 an als schöne Junggesellin in der Sendung ‚Bachelorette – die Traumfrau‘. Dabei buhlten 25 Männer um ihre Aufmerksamkeit. Der damals 26-jährige Sebastian übernahm in der Staffel die besonders pikante Rolle des charmanten Playboys, der versuchte, Monika bei jeder Gelegenheit mit sexuellen Anspielungen und forschen Anmachen aus der Reserve zu locken. Mit einem Spruch zu Beginn der Sendung schlug Sebastian aber deutlich über die Strenge: Er fragte die Bachelorette, ob sie nicht mal so richtig geknallt werden möchte. Für diesen und weitere pikante Momente sorgte der Machomann Sebastian reichlich.

      ‚Der aktuelle Bachelor 2014‘: Er ist 33 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, gutaussehend – und Single! Christian ist ‚Der Bachelor‘ und begibt sich 2014 auf die Suche nach der großen Liebe. Christian, Spitzname Chris, wurde am 27. Juli 1980 in Hannover geboren, bevor er mit seinen Eltern im Alter von drei Jahren in die Nähe von Düsseldorf zog. 1987 folgte ein weiterer Umzug, diesmal nach Frankfurt. Dort absolvierte er nach dem Abitur auch seine Banklehre. Anschließend zog es ihn zurück ins Rheinland, wo er an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportökonomie und Management studierte. Nach dem erfolgreich bestandenen Diplom ging es für den Globetrotter zunächst auf Weltreise, danach lebte er ein Jahr in München. Seit 2011 wohnt er in Berlin. Vor ca. einem Jahr gründete er mit seinem älteren Bruder Daniel ein Unternehmen, welches einen Relaxation-Drink produziert und vertreibt. Nachdem seine letzte Beziehung vor rund einem Jahr scheiterte, ist der bekennende Perfektionist nun auf der Suche nach seiner Traumfrau bei RTL. Eines Tages will Christian seine eigene Familie gründen, doch dazu fehlte ihm bis jetzt die richtige Frau an seiner Seite. Das soll sich mit dem Abenteuer Südafrika nun ändern. Welche der 22 Damen bekommt wohl den Schlüssel zu seinem Herzen? (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 19.03.2014RTL

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 10… im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…