zurückSpecials, Folge 1–3

    • Folge 1 (60 Min.)

      Im Mai 2010 wurde Lena Meyer-Landrut durch ihren „Eurovision Song Contest“-Gewinn mit ihrem Song „Satellite“ über Nacht zum Star! Sie holte damit zweiten Sieg für Deutschland. 1982 errang „Nicole“ mit „Ein bisschen Frieden“ den ersten Platz bei diesem Wettbewerb. Wo landet die „Lena-Show“ bei Sonja Zietlow im Ranking? Und welchen Platz holt Nicole im ‚Die 10‘-Ranking? 2014 begeisterte Conchita Wurst die Zuschauer. Wo landet die österreichische Dragqueen in ‚Die 10 schrägsten Grand-Prix-Momente‘? 2012 traten die „Russen Omas“ beim ESC an. Der skurrile Trachtenchor „Buranowskije Babuschki“ (Omas aus Buranowo) hoffte auf den Sieg. Wo landen die Omas bei Sonja Zietlow im Ranking? In diesem Jahr findet zum 60. Mal der „Eurovision Song Contest 2015“ in vom 19. – 23. Mai 2015 in Wien statt. Die skurrile Österreicherin Conchita Wurst gewann im letzten Jahr den Gesangswettbewerb in Kopenhagen. Das diesjährige ESC-Motto heißt ‚Building Bridges‘. Die Brücke reicht erstmalig bis nach Australien. Der Kontinent wurde eingeladen, in diesem Jahr erstmals beim „Eurovision Song Contest“ teilzunehmen. Gewinner der letzten Jahren waren u.a.: 1974 die schwedische Band ABBA in Brighton mit ‚Waterloo‘, 2006 in Athen die finnische Band Lordi „Hard Rock Hallelujah“ und 2010 in Oslo Lena aus Deutschland mit ‚Satellite‘. Aber wer wird bei Sonja Zietlow in „Die 10 schrägsten Grand-Prix-Momente“ die Nummer eins? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.05.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 2 (60 Min.)
      Moderatorin Sonja Zietlow – Bild: RTL / Stephan Pick

      Sein Name ist Bond, James Bond: Schauspieler Daniel Craig kehrt Anfang November als weltweit bekanntester Geheimagent im Dienste seiner Majestät auf die Kinoleinwände zurück. Zum Kinostart präsentiert Moderatorin Sonja Zietlow ‚Die 10 spektakulärsten James-Bond-Momente‘. Deutschlands kultigster Ranking-Show ist voller einzigartiger 007-Geschichten. Wer schafft es in das Top-Ten-Ranking? Welche James Bond-Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Welcher James Bond-Moment wird die Nummer eins? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.11.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 3 (60 Min.)

      Im Ranking steht der Mensch Michael Schumacher im Vordergrund. So persönlich, so emotional, wie Ihn kaum einer kannte. Zu den größten Momente gehören u.a. die Hochzeit mit Frau Corinna, eine der größten Liebesgeschichten der Sportgeschichte. Bei RTL-Reporter Kai Ebel gibt er live im TV die erste Schwangerschaft bekannt. Und auf einer Pressekonferenz in Monza kämpft er mit den Tränen in Gedenken an die Rennsport-Ikone Ayrton Senna. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.11.2019 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 10 …  im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …