Staffel 21: 2024, Folge 1–15

Staffel 21 (2024) von Deutschland sucht den Superstar startete am 11.09.2024 bei RTL+ Premium und am 18.09.2024 bei RTL.
Dieses Jahr in der Jury: Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Loredana. Zum ersten Mal dient ein Freizeitpark als eindrucksvolle Kulisse. Der Europa-Park in Rust ist die perfekte Bühne, um die Castings spektakulär in Szene zu setzen. Die Altersgrenze ist gefallen: Alle ab 16 Jahren dürfen mitmachen. Der Auslandsrecall findet auf der Insel Kreta statt. (Text: RTL)
  • Staffel 21, Folge 1
    Deutsche TV-Premiere Mi. 18.09.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Mi. 11.09.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 2
    Deutsche TV-Premiere Sa. 21.09.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Mi. 18.09.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 3
    Deutsche TV-Premiere Sa. 28.09.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Sa. 21.09.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 4
    Wer ist in Folge 4 dabei?
    Alicia Winter (36) und Andreas Winter (31) aus Buchholz
    Songs Jurycasting: „Elefant“ von Luxusproblem und „Bierbauch“ von Andi schiebt anders
    Das Team Winter, bestehend aus Andi und Alicia, sind echte Stimmungskanonen! Das Besondere: Beide haben sich bei einem TV-Experiment direkt verlobt und geheiratet – und die Ehe hält besser denn je! Schnell haben sie auch musikalische Gemeinsamkeiten entdeckt: Während Alicia als Schlagerkünstlerin „Luxusproblem“ die Bühne rockt, begeistert ihr Ehemann als „Andi schiebt anders“ die Fans. Nun hoffen die beiden, mit ihrer Partyschlager-Musik, ihren Wrestling-Outfits und der „Hauptsache Spaß“-Einstellung auch die DSDS-Jury zu begeistern. Dabei kann sich Andi auf die Durchschlagskraft seiner Ehefrau verlassen: Die ist schließlich vierfache Boxweltmeisterin und sagt: „Ich bin immer bereit für jede Gegnerin!“
    Ralf Ottmers (54) aus Potsdam
    Songs Jurycasting: „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ von Bill Ramsey und „Schachmatt“ von Roland Kaiser
    „Tatsächlich bin ich schon mit 17 in Frauenkleidern aufgetreten“, stellt sich der 54-jährige Ralf selbstbewusst vor die Jury. Als langjähriger Travestie-Künstler hat er mit vielen namhaften Künstlerinnen und Künstlern, wie zum Beispiel Olivia Jones, zusammengearbeitet. Die kultige Drag-Queen aus Hamburg kennt er mittlerweile schon seit über 20 Jahren. Ralfs großer Rückhalt ist seine 23 Jahre jüngere Frau, die ihm bei den Castings die Daumen drückt. Jetzt will der passionierte Entertainer im bunten Outfit und mit bester Laune neben dem Bühnentalent auch sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Mit Erfolg?
    Vanessa Caka (33) aus Mannheim
    Songs Jurycasting: „Zirkus“ von badmòmzjay und „Gallery Dept“ von Loredana
    Vanessa ist auf den Hund gekommen: Ihr Mops Prince ist der wichtigste Begleiter in ihrem Leben, sie hat seinen Geburtstag und seinen Namen sogar auf Hals und Arm tätowiert. „Prince bedeutet mir alles, was du dir vorstellen kannst“, lässt sie keinen Zweifel an ihrer endlosen Hundeliebe. Doch auch DSDS lässt die Schmetterlinge in ihrem Bauch flattern: Hinter den Kulissen des Castings lernte Vanessa Kandidat Adrian kennen und lieben! Seit einigen Jahren macht die MakeUp-Artistin mit Scherpunkt Wimpern-Styling und den extrem langen Fingernägeln Musik und hat sich bei DSDS angemeldet, um ihren coolen Rap der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auf zur Nagelprobe vor der Jury!
    Roger Wallerius (48) aus Trier
    Songs Jurycasting: „Green Green Grass Of Home“ von Tom Jones und „Whiskey und Lullaby“ von Brad Paisley feat. Alison Krauss
    Roger, auf Social Media bekannt als der singende Busfahrer aus Trier und Teilnehmer im TV-Format „Hartz und Herzlich“, ist für seine kräftige Stimme und seine emotionalen Auftritte beliebt bei Jung und Alt. „Wenn ich morgens meine Schulkinder fahre, ist immer Halli Galli im Bus“, sorgt Roger ständig für gute Stimmung. Seit vielen Jahren ist er mit seiner Sandkastenliebe zusammen, die ihm großen Halt im Leben gibt. Jetzt hofft Roger auf eine möglichst lange Reise bei DSDS und tritt mit vollem Stimmungs-Tank und auch etwas nervös vor die Jury. Seinen Casting-Song widmet er seinem verstorbenen Vater, den er seit 25 Jahren jeden Tag vermisst. „Ich versuche heute, meinen Traum zu verwirklichen“, schöpft er bei DSDS neuen Mut.
    Ilias El-Asri (24) aus Osterholz-Scharmbeck
    Song Jurycasting: „Let Me Love You“ von Mario
    „Ich gehöre auf die Bühne, weil ich das Gesamtpaket habe: Ich kann singen, ich sehe nicht schlecht aus, ich habe ein schönes Lächeln und ziehe jeden mit“, will Ilias vor allem mit seiner Ausstrahlung vor der Jury punkten. Man kennt den 24-Jährigen bereits aus einer TV-Reality Show, in der er Frauenherzen höherschlagen ließ. Zusammen mit seiner Freundin betreibt Ilias einen beliebten TikTok-Account, die beiden unterhalten ihre Follower mit spannendem Couple-Content zu Fashion und Lifestyle-Themen. Jetzt möchte er seine Liebste mit einem erfolgreichen Casting-Auftritt bei DSDS stolz machen.
    Calogero Amato (39) aus Köln
    Song Jurycasting: „Caruso“ von Lucio Dalla
    Calogero aus Köln hat sizilianische Wurzeln, hat seinen Job in der Chemiebranche durch die Corona-Krise verloren und versucht nun, mithilfe der Musik Fuß zu fassen. „Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen“, blickt der 39-Jährige dabei auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Nach einem drogeninduzierten Herzstillstand in jungen Jahren, hat Calogero nun sein Leben umgekrempelt. Mit Hilfe seiner Frau und der Musik konnte er ins Leben zurückfinden, legt nun großen Wert auf seine Familie und möchte mit seinem Lebenswandel positives Vorbild für die Jugend sein.
    Rendy Aprillio Tuwoh (27) aus Norderstedt
    Song Jurycasting: „I Have Nothing“ von Whitney Houston
    Rendy ist vor zwei Jahren ganz allein nach Deutschland gekommen und stammt ursprünglich aus Indonesien. Seine gesamte Familie ist noch dort und das sorgt bei ihm ab und zu für großes Heimweh. Rendy macht eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und liebt seinen Job: „Ich habe eine Leidenschaft dafür, eine Nurse zu sein.“ Die andere Leidenschaft in seinem Leben ist das Singen. Er hofft, durch DSDS eine Gesangskarriere hier in Deutschland starten zu können und weiß um seine Stärken: „Seit ich klein bin, höre ich die Songs von Whitney Houston, Céline Dion – den Diven der Musikgeschichte!“
    Sandra Bredehorn-Menne (47) aus Herford
    Song Jurycasting: „Whole Again“ von Atomic Kitten
    Sandra ist gelernte Altenpflegerin und weiß, dass sie etwas auf dem Kasten hat. Die legendäre Madonna ist eines ihrer großen Vorbilder, menschlich und auch künstlerisch. Sandra hat einen 14-jährigen Sohn und ist seit letztem Jahr mit einem gelernten Bäcker verheiratet, mit ihm wird sie demnächst eine eigene Backstube eröffnen. Sie mag es, sich für ihre Auftritte auffällig zu kleiden und hat sogar eine DSDS-Historie: In einer DSDS-Staffel vor vielen Jahren war sie schon mal dabei und möchte nun ihre zweite Chance unbedingt nutzen!
    Yoan Kalchev (27) aus München
    Songs Jurycasting: „Kiss“ von Prince und „Easy“ von Commodores
    Yoan stammt ursprünglich aus Bulgarien und lebt seit sieben Jahren in München, wo er in einem Getränkelager arbeitet und nebenberuflich als Musiker in zwei Bands spielt. Er hat eine musikalische Familie und hat schon als Kind mit dem Pianospielen begonnen. Yoan nimmt bei DSDS teil, da seine Familie die Show immer geschaut hat und seine Mutter ihn dazu ermutigt hat, sich zu bewerben. Jetzt ist es endlich so weit: „Ich freue mich darauf, Dieter kennenzulernen!“, frohlockt der junge Münchner.
    Yasmina Escher (27) aus Weißenstadt
    Song Jurycasting: „Stand Up“ von Cynthia Erivo
    Yasmina ist eine kreative Seele: Sie dreht als Model beruflich Werbefilme und produziert Werbefotos, mit denen sie erfolgreich Produkte bewirbt. Auf DSDS kam sie durch ihren Freund Sven, der sich ebenfalls für die Castings angemeldet hat, um mit ihr das DSDS-Abenteuer gemeinsam zu bestehen. Zusammen im DSDS-Wettbewerb weit zu kommen, wäre für sie der absolute Hauptgewinn – wie wird Yasmina sich vor der Jury schlagen und kann sie ihrem Freund die Motivation für seinen eigenen Auftritt verschaffen?
    Sven Andrew (31) aus Nürnberg
    Song Jurycasting: „Here Without You“ von 3 Doors Down
    Wie seine Freundin Yasmina möchte sich auch Sven bei den Castings auf die musikalische DSDS-Reise begeben. Der 31-Jährige sagt, er sei für jede Party zu haben, gibt immer Vollgas und kennt keine Grenzen – beste Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Auftritt! Sein Geld verdient Sven mit Vorträgen über Künstliche Intelligenz, doch sein größter Traum ist es, seine eigene Musik zu machen und gemeinsam mit seiner Freundin ins DSDS-Finale zu kommen. „Für mich zählt nur der ganze Kuchen, ich will das Ding mitnehmen!“, macht er eine klare Ansage. Kann sein Traum wahr werden?
    Laura Spaqi (19) aus Stuttgart
    Song Jurycasting: „It’s A Man’s, Man’s, Man’s World“ von James Brown
    Laura macht eine Ausbildung bei einem großen Automobilhersteller und tanzt in ihrer Freizeit in einer albanischen Tanzgruppe. Und natürlich gehört auch das Singen zu ihren großen Stärken: Kürzlich hat Laura einen ersten, eigenen Song mit dem bekannten albanischen DJ Gimio releast und vor allem auf TikTok viel positive Resonanz bekommen. Sogar Dardan, ein Deutschrapper albanischer Abstammung, hat auf ihren Song reagiert. Für Laura eine große Motivation, bei DSDS mitzumachen und ihr Talent der Jury zu präsentieren.
    Evelin Illenseer (26) aus Wiesbaden
    Song Jurycasting: „I’m So Excited“ von The Pointer Sisters
    Evelin ist Musicaldarstellerin mit Leib und Seele, die eine Ausbildung an der Arts Academy in Mainz absolviert. Mit Erfolg: Sie ist bereits international tätig und wird von namhaften Tanz- und Modelagenturen vertreten. Evelin ist eine leidenschaftliche Bühnenperformerin, die hart an sich arbeitet und nun ihren Casting- Auftritt mit ihren künstlerischen Skills genießen möchte – Gesang und Tanz!
    Segred Sugarol-Winter (52) aus Bielefeld
    Songs Jurycasting: „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P. und „It’s a Heartache“ von Bonnie Tyler
    Segred, die früher in einer Band in Malaysia gesungen hat, hat sich bei DSDS beworben, nachdem sie erfahren hat, dass es kein Alterslimit mehr gibt. Sie ist in der Kirchengemeinde in ihrer Heimatstadt Bielefeld aktiv, singt im Chor und nimmt ist sportlich in Zumba-Kursen der Caritas aktiv. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie lange getrauert, doch die Musik hat ihr geholfen, die Trauer zu überwinden. Jetzt freut sie sich besonders auf Dieter Bohlen und seine erfahrene Expertise.
    Maribell Barragan Rodriguez (26) aus Versmold
    Song Jurycasting: „Mein Herz“ von Beatrice Egli
    Maribell ist seit ihrem 17. Lebensjahr alleinerziehende Mama und beschreibt sich selbst als lebensfroh und verrückt. Bei den DSDS-Castings wagt sie sich mit dem Nummer1-Hit und den DSDS-Siegersong von Jurymitglied Beatrice Egli an eine hohe Hürde. Trotzdem hofft sie, gerade damit ordentlich punkte zu können. „Ich schätze mein Gesangstalent sehr gut ein, denn ich nehme seit zwei Monaten Gesangsunterricht. Ich versuch, immer 110 Prozent zu geben!“, hat Maribell sich penibel auf ihren Auftritt vorbereitet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 02.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Sa. 28.09.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 5
    Deutsche TV-Premiere Sa. 05.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Mi. 02.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 6
    Morgens halb zehn im Europa Park Rust: „Ich bin ausgeschlafen“, geht Jurymitglied Loredana topfit in die nächste DSDS-Castingrunde. Mit der 6. Folge wird das halbe Casting-Dutzend vollgemacht und alle hoffen, dass auch die 15 Kandidatinnen und Kandidaten gesanglich ausgeschlafen vor die Jury treten. Das nimmt sich Influencerin und Reality-Sternchen Luisa (23) besonders zu Herzen und bietet mit ganzem Körpereinsatz in Handstand und Spagat einen Frühsport der Extraklasse! (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 09.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Sa. 05.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 7
    Die 7. Folge von DSDS überrascht die Fans mit einer Vielzahl an bunten und außergewöhnlichen Casting-Acts, darunter traditionelle bayerische Trachten, wilde Leoparden-Kostüme, Gesichts-Tattoos und freizügige Sexarbeiter:innen. Auch Doppelgänger:innen kultiger Serienstars sind dabei. Die klare Botschaft der Show lautet: Hier darf man so sein, wie man will – je außergewöhnlicher, desto besser!. Das nimmt sich Kandidat Pedro (51) zu Herzen und will sich mit einem Promi-Bonus einen Vorteil verschaffen: Als Charlie Sheen-Look-Alike möchte er mit dem Aussehen des bekannten Star-Schauspielers punkten und die gesunde Basis für seine gesangliche Performance legen. Mit Erfolg? Michelangelo (23) hat sogar einen „Recall-Rezept“ mitgebracht und präsentiert der überraschten Jury die geheimnisvollen Zutaten.
    Bei so viel Action hält es die Jury irgendwann nicht länger auf ihren Sitzen: Kandidat Claus (58) bittet Beatrice Egli, ihn bei seinem Castingsong im Duett zu unterstützen und Brasilianerin Marli (61) überredet Pietro Lombardi zu einer heißen Samba-Performance. Als dann auch noch eine 82-jährige Uroma im wilden Leoparden-Kostüm die Castingbühne stürmt, kennt die Begeisterung keine Grenzen.
    Vollends vom Hocker haut es schließlich Loredana, für die ein für Pietro Lombardi angedachter Jury-Streich buchstäblich nach hinten los geht: Die Rapperin kippt vor Schreck rücklings aus dem Jurystuhl, stürzt zu Boden und sorgt für erschrockene Gesichter beim Publikum und ihren Mitjuroren! Gut, dass der Fokus schnell wieder auf den talentierten Casting-Acts liegt – denn eine weitere Goldene CD wechselt heute den Besitzer.
    Wer ist in Folge 7 dabei?
    Carina Katharina Hollert (32) aus Plön
    Song Jurycasting: „Ich darf das“ von Shirin David
    Carina arbeitet als Sexarbeiterin in einem Kieler Laufhaus und setzt sich für die Rechte ihres Berufsstandes ein. Schon im Jahr 2020 war sie im DSDS-Casting dabei und sorgte für einen spektakulären Auftritt, bei dem Jurychef Dieter Bohlen prompt das Weite suchte und sogar das Studio verließ. „Ich habe einen auffälligen Style und einen Wiedererkennungswert“, sieht Carina heute durchaus Superstar-Potential in sich schlummern und möchte alle Vorurteile über sie aus dem Weg räumen: „Ich möchte zeigen, was ich draufhabe und dass ich mehr bin als nur Sexarbeiterin!“ Wird sie die Herzen der neuen Jurymitglieder Beatrice Egli und Loredana erobern, oder wird es zu einem Déjà-vu für Dieter Bohlen und Pietro Lombardi?
    Janice Harrington-Gürtler (82) aus Scharnebeck
    Song Jurycasting: „Proud Mary“ von Tina Turner
    Die 82-jährige Janice wurde von ihrem Ehemann Werner dazu überredet, bei DSDS mitzumachen, um zu zeigen, dass ein hohes Alter kein Hindernis für eine Gesangskarriere sein muss. Bereits ihre Mutter sang erfolgreich in einem Gospelchor und Janice kann sich für DSDS der Unterstützung ihrer ganzen Familie sicher sein – inklusive ihrer 6 Kinder, 23 Enkelkinder und 11 Urenkel. Janice war vor vielen Jahren sogar schon mal Jazzbotschafterin des Außenministeriums der USA und hat im Auftrag der Regierung die ganze Welt bereist! Nun möchte sie als wildeste DSDS-Uroma in die Geschichte eingehen und hat sich passend dazu ein wildes Leoparden-Kostüm für ihren Auftritt besorgt. Bühne frei für die wilde Janice!
    Pedro Lopez Martinez (51) aus Köln
    Songs Jurycasting: „MILF vor Elf“ von Playa Charlie
    Der in Köln geborene Spanier tritt auf den Partymeilen Mallorcas als „Playa Charlie“ auf, ist ein großer Fan der TV-Serie „Two and a Half Men“ und hat eine große Ähnlichkeit zu Hauptdarsteller Charlie Sheen. Das macht er sich bei seinen Auftritten zunutze und parodiert den Star, wann immer es geht. Pedro möchte der erste Spanier sein, der am Ballermann auf Deutsch singt und hat sich für seinen Castingauftritt sogar ein original Charlie Sheen-Hemd besorgt. Kann er mit seinem parodierten Star-Appeal und eigenem Ballermann-Song vor der Jury punkten?
    Christian Thiel (61) aus Berlin
    Song Jurycasting: „You’ve Got a Friend in Me“ von Michael Bublé
    Nicht abgehoben, aber trotzdem auf der Startbahn zu einem rasanten Castingauftritt: Christian ist leidenschaftlicher Sänger einer Jazz-Bigband und hat ein ganz besonderes Markenzeichen: eine Pilotenuniform! Weltstar Michael Bublé entdeckte Christian eines Tages auf einem seiner Konzerte in seinem ungewöhnlichen Outfit und bat ihn spontan auf die Bühne zu einem gemeinsamen Duett – seitdem trägt Christian den Spitznamen „Singing Pilot“. Mit seiner Vorliebe für Swing und Jazz und seinen Entertainment-Skills möchte er nun bei DSDS-Jury und Publikum begeistern – im Landeanflug auf den begehrten Recall-Zettel!
    Eltina Thaqi (23) aus Offstein
    Song Jurycasting: „ Make You Feel My Love“ von Adele
    Eltina hat echte Beauty-Qualitäten: „Ich liebe die Kamera. Shootings und auf der Bühne stehen, das ist einfach meins!“, hat die 23-Jährige gute Catwalk-Kenntnisse vorzuweisen. Vor kurzer Zeit hat sie den zweiten Platz bei der renommierten „Miss Kosovo“-Wahl gemacht und darf sich aktuell „Miss Air Kosovo“ nennen. Entsprechend hoch dekoriert geht es nun vor die DSDS-Jury, wo Eltina beweisen möchte, dass sie neben ihrem guten Aussehen auch mit großartigem Gesang brillieren kann.
    Johanna Esmeralda Weihusen (18) aus Essen
    Songs Jurycasting: „Rise Up“ von Andra Day
    „Mein Ziel bei DSDS ist es, zu gewinnen – ich werde der nächste Superstar, weil es mein Lebensziel ist!“ Johanna hat sehr ehrgeizige Ziele und möchte mit ihrer Musik unbedingt bekannt werden. Kein geringerer Ort als die Traumfabrik Hollywood ist ihr Fernziel, um als Celebrity Karriere zu machen. Nun gilt es jedoch erst einmal, den Europa-Park in Rust zu erobern und die Jury von ihren gesanglichen Qualitäten zu überzeugen. Als Castingsong hat die 18-Jährige ausgerechnet genau den Song ausgewählt, an den Pietro Lombardi in der DSDS-Staffel des Jahres 2019 seine Goldene CD verlieh. Ein gutes Omen?
    Finn Sahli (26) aus Lilienthal
    Song Jurycasting: „Oft gefragt“ von Annen MayKantereit
    Der volltätowierte Gärtner aus der Nähe von Bremen nennt sich „Sid79“ und hat den Künstlernamen vom Faultier aus dem Film Ice Age abgeleitet, Es soll ihn daran erinnern, im Leben nicht allzu faul zu sein. Finn möchte das Tätowieren zum Hauptberuf machen und ist von seiner Passion überzeugt: „Ich weiß: Tattoos im Gesicht – das ist ein Commitment!“ Er ist Familienmensch durch und durch und trägt zwei Tattoos im Gesicht, die eine besondere Bedeutung für seine Familie haben: Das Hochzeitsdatum seiner Eltern an der Unterlippe und eine „4“ für die vier Familienmitglieder Mutter, Vater, Finn und seine Schwester. Wird diese Family-Power ihn beim Casting in die nächste Runde katapultieren?
    Marli Rohrmann-Cardoso Da Rocha (61) aus Bad Homburg
    Songs Jurycasting: „Vom selben Stern“ von Ich + Ich & Adel Tawil und „Samba de Janeiro“ von Bellini
    Die 61-jährige Marli aus Brasilien lebt schon viele Jahre in Deutschland ist glücklich mit ihrem deutschen Mann verheiratet, mit dem sie des Öfteren auch mal eigene Songs schreibt – bisher schon über 30 Kompositionen! Da passt es gut, dass sie bei DSDS nur um ihre Chance nutzen möchte, um mit ihrem südamerikanischen Flair und tänzerischer Leichtigkeit in die nächste Runde einzuziehen. Kann Mali mit ihren Samba-Vibes der Jury ordentlich einheizen? Pietro Lombardi ist schon mal Feuer und Flamme und legt mit ihr eine feurige Sohle aufs Parkett.
    Claus Ostertag (58) aus Inning, Song Jurycasting: „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser & Maite Kelly
    Claus ist Sales Manager für Dessous und tritt als Künstler bei diversen Events auf. Er liebt Swarovski, hat seine Krawatten und Jacken damit selbst verziert und schwört auf seine Show-Handschuhe, von denen es weltweit angeblich nur 40 Stück gibt. Für seinen Castingauftritt hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: Er bittet Jurymitglied Beatrice Egli, seinen Song mit ihm im Duett zu singen! Ist dies die Geburtsstunde eines neuen DSDS-Schlager-Duos?
    Daniel Marin (27) aus Ainring
    Songs Jurycasting: „Servus, Grüezi und Hallo“ von Maria & Margot Hellwig und „I Steh auf Bergbauernbuam“ von Melissa Naschenweng
    Daniel arbeitet als Kellner in einem Hotel in Berchtesgaden und sorgt regelmäßig für Spaß und Stimmung bei den Gästen, indem er abends für sie singt. Er stammt aus Rumänien, lebt seit 2019 in Deutschland und tritt standesgemäß in bayerischem Trachten-Outfit vor die Jury. Er liebt seinen Job über alles und wird nicht müde, überall Werbung dafür zu machen. Jetzt muss Daniel beim Casting zunächst mal gute Eigenwerbung für sich selbst machen und die Jury überzeugen – mit stimmungsvoller Volksmusik!
    Jason Quick (26) aus Brackenheim
    Song Jurycasting: „Tennessee Whiskey“ von Chris Stapleton
    Als Halbamerikaner ist Jason großer American Football-Fan und war in seiner Jungs auf der Position des er als Running Back im Verein aktiv. „Ich würde gerne Menschen mit der Musik berühren, wie sie mich berührt“, ist Jason abseits des harten Sports eine eher weiche Seele. Als Gitarrist in einer Schulband wurde er von seinem damaligen Lehrer als Gesangstalent entdeckt. „Gute Stimme, aber niemals für die Bühne!“, war das Statements des Lehrers – das will er mit einem überzeugenden Castingauftritt bei DSDS widerlegen und auch vor großem Publikum zu bestehen. Mit Erfolg?
    Dinipiri Etebu (34) aus Bienenbüttel
    Song Jurycasting: „It’s Plenty“ von Burna Boy
    Aufgewachsen in Nigeria hat Dinipiri bereits im jungen Alter von sechs Jahren seinen ersten Tanzwettbewerb gewonnen. Im Jahr 2005 kam er nach Deutschland und machte sich einen Namen als Solist, Choreograf und Musicaldarsteller. „Tanzen und Musik ist für mich das A und O“, weiß Dinipiri um seine Stärken und hat von Natur aus Musik im Blut. Passend zu seinen Ursprüngen möchte er die DSDS-Jury mit einem Song seines nigerianischen Idols Burna Boy begeistern und in die nächste Runde einziehen. „Ich gehe jetzt da raus und zeige der Jury, was Nigeria so zu bieten hat“, macht er eine klare Kampfansage. Immerhin hat er schon für viele bekannte Stars in Shows und in Videos getanzt – unter anderem auch für Jurymitglied Loredana!
    Michelangelo Rodríguez (23) aus Neuhausen am Rheinfall
    Song Jurycasting: „Mamacita“ von Mark Medlock
    Michelangelo wurde in Spanien geboren, lebt in der Schweiz und arbeitet als Freelancer im Marketingbereich. Er hat ein eigenes Tonstudio, in dem er stimmungsvollen Orchestra-Pop produziert und verfolgt den Traum, als Musiker und Entertainer erfolgreich zu sein. „Ich möchte Dieter Bohlen zeigen, dass mit einem spanischen Part und einem Rap-Part was Geiles rauskommen kann“, hat er ein „Recall-Rezept“ aufgeschrieben und für seinen Castingauftritt mitgenbracht. Stimmen die Zutaten und schmeckt der Jury seine Performance?
    Aulona Morina (21) aus Ingolstadt
    Song Jurycasting: „ Stay With Me“ von Sam Smith
    Aulona stand bereits im Alter von zwölf Jahren schon einmal vor einer Jury mit Dieter Bohlen: Als Kandidatin von „Das Supertalent“ konnte sie schon damals mit ihrer Performance überzeugen und einen großartigen Eindruck hinterlassen. Jetzt wagt Alona bei DSDS einen neuen Versuch und möchte es Dieter Bohlen noch einmal beweisen: Hat sie das Zeug, vom Supertalent zum Superstar zu werden?
    Ingo Ullrich (54) aus Aitrach
    Song Jurycasting: „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ von Ross Antony
    Ein Schornsteinfeger gilt hierzulande als großes Glückssymbol. Gut, dass Ingo als professioneller Schornsteinfeger nun auch für sein Castingauftritt auf das entsprechende Glück hoffen darf! Dabei hat er musikalisch schon einiges vorzuweisen: Als Schlagersänger tritt er unter dem Künstlernamen „Merkur“ auf und möchte nun auch vor der DSDS-Jury in standesgemäßem Schornsteinfeger-Outfit einige Glückspunkte einsammeln.
    Simon Enderli (54) aus Bülach (Schweiz)
    Song Jurycasting: „Neuanfang“, Eigenkomposition
    Schon vor vielen Jahren hatte Simon als Sänger einigen Erfolg in den Charts und möchte daran nun bei DSDS anknüpfen. Zusammen mit seinem Patenkind Sandro hat er sich bei DSDS angemeldet und möchte mit ihm im Schweizer Doppelpack die Castingbühne erobern. „Unser Traum ist es, einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen und zu singen“, möchte Simon eine ordentliche Portion Family-Power bei DSDS einbringen.
    Sandro Zimmerli (31) aus Stein am Rhein (Schweiz)
    Song Jurycasting: „Hero“ von Enrique Iglesias
    „Ich bin jetzt noch nicht gewohnt, vor so vielen Leuten zu singen, aber die Kinder in meiner Schule nennen mich schon länger ‚den singenden Hausmeister‘“, weiß Sandro aus der Schweiz um seine gesanglichen Stärken, die er in seinem Hausmeister-Job ausspielen kann. Er freut sich daher auf die Erfahrung bei DSDS und ist sehr stolz darauf, zusammen mit seinem Onkel Simon ins große Casting-Abenteuer zu starten. „Jetzt kommen die Schweizer, jetzt hauen wir auf den Putz!“ ist sein kämpferisches Motto.
    Außerdem dabei
    Natalie Haupt (27) aus Kleve, Song Jurycasting: „Schuld war nur der Bossa Nova“ von Manuela
    Ronja Römer (41) aus Fitzbek, Song Jurycasting: „Total Eclipse Of The Heart“ von Bonnie Tyler
    Colin Rich (52) aus Berlin, Song Jurycasting: „September“ von Earth, Wind & Fire
    Olivia Schäfer (21) aus Niedernhausen, Song Jurycasting: „drivers license“ von Oliver Rodrigo
    Deniz Doru (28) aus München, Song Jurycasting: „Uptown Funk“ von Mark Ronson feat. Bruno Mars
    Adriano Mottola (47) aus Berlin, Song Jurycasting: „Imbranato“ von Tiziano Ferro
    Vanessa Beier (34) aus Gifhorn, Song Jurycasting: „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld
    Stephanie Sörgel (27) aus Augsburg, Song Jurycasting: „Orchester in mir“ von Saphir (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 12.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Mi. 09.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 8
    Auf „himmlische Hilfe“ hoffen gleich zwei Kandidaten in dieser Folge: Die 21-jährige Malek weiß, dass ihr Vorname übersetzt „Engel“ bedeutet und ist überzeugt, mit einer engelsgleichen Stimme punkten zu können. Vincenzo (51) geht noch einen Schritt weiter – er hatte angeblich Sichtkontakt mit Außerirdischen und möchte seine extraterrestrischen Vibes nun in positive Jury-Urteile manifestieren! Auf den Boden der Tatsachen begibt sich auch die angehende Travestiekünstlerin „Arabella“ alias Bernd (52) – und das freiwillig! Mit einem formidablen Spagat vor der Jury beweist er, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Das will er nun auch gesanglich beweisen und stapelt hoch: „Ich habe ja drei Stimmlagen!“
    Mit einer gewohnt bunten Mischung überzeugt die achte Castingfolge mit vielen weiteren stimmungsvollen Acts – vom „deutsch-aussehensten Türken“ über einen singenden Postmann bis hin zur Gewinnerin eines Goldenen Mikrofons der legendären „Rudi Carrell Show“. Sogar der Drittplatzierte der vergangenen DSDS-Staffel, Lorent Berisha aus der Schweiz, schaut vorbei, um seine Landsleute vor Ort zu unterstützen.
    Wer ist in Folge 8 dabei?
    Vincenzo Polito (51) aus Klettgau
    Song Jurycasting: „Brother Louie“ von Modern Talking
    Enzo hat ein übernatürliches Hobby: Seit er vor ein paar Monaten ein ungewöhnliches Licht am Himmel gesehen hat, beschäftigt er sich mit Himmels-Erscheinungen und UFOs jeglicher Art und glaubt ganz fest an Außerirdische. Enzo ist sich sicher: Die von ihm beobachtete Erscheinung ist auf „Mondbewohner“ zurückzuführen! „Da bekomme ich Gänsehaut, das sind echte Emotionen“, gerät er bei seinen außerterrestrischen Beobachtungen ins Schwärmen und hat sogar einen eigenen Film dazu produziert – „Das Mondsystem“. Bei DSDS möchte Enzo nun mit Gesang und Keyboard die Jury in andere Sphären bringen und den begehrten Recall Zettel ergattern.
    Petra Paula Corcelli (75) aus Ladenburg
    Song Jurycasting: „Sometimes When We Touch“ von Dan Hill
    Trotz ihrer Karriere als Lehrerin und Mutter von zwei Kindern hat Petra ihre Leidenschaft für Musik nie aus den Augen verloren und war schon früh erfolgreich damit: Im Jahr 1988 hatte sie mit einer Gitte Haenning-Imitation einen Aufritt in der „Rudi Carell Show“ und gewann ein Goldenes Mikrofon. Heute schreibt sie zusammen mit ihrem Ehemann erfolgreich ihre eigenen Songs. „Mir geht es darum die Faszination noch einmal zu spüren, im Fernsehen aufzutreten“, will Petra die positiven Vibes von damals auf die DSDS-Bühne bringen. „Damals habe ich schon Rudi Carrell überzeugen können – diesmal versuche ich Dieter Bohlen zu überzeugen!“, gibt sie sich kämpferisch.
    Thomas Sundara (43) aus Köln
    Song Jurycasting: „Ich halt dich fest“, Eigenkomposition
    Thomas hat laotische Wurzeln und ist als „Der singende Paketbote“ auf TikTok bekannt. Regelmäßig unterhält er seine Follower mit stimmungsvollen Gesangseinlagen aus seinem Paketauto heraus. Sein Traum ist es, mit Musik Geld zu verdienen, mindestens in die Live-Shows zu kommen und als erster asiatischer Schlagersänger Karriere zu machen. „Heute liefere ich keine Pakete, sondern sehr guten Gesang ab“, hat Thomas bei den Castings mit einem eigenen Song eine ganz besonderes Überraschungspaket parat.
    Bernd Welzer (52) aus Taufkirchen
    Songs Jurycasting: „Xanadu“ von Ireen Sheer und „Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst“ von Vicky Leandros
    Bernd verkörpert die Kunstfigur „Arabella“ und sagt: „Mein Traum ist es Travestiekünstlerin zu werden!“ Trotz seine 52 Jahre ist Bernd sehr stolz auf seine Fitness – und das zeigt er der erstaunten Jury, als er mit einem Spagat auf der Bühne eine Menge Respekt erntet. Mit Gesangs- und Schauspielunterricht, Ballett- und Tanzausbildung und drei Stimmlagen im Gepäck, sieht Bernd sich gut gerüstet, mit einer eindrucksvollen Performance die nächste Runde zu erreichen.
    Malek Lupo (21) aus Stuttgart
    Songs Jurycasting: „Water“ von Tyla und „Redbone“ von Childish Gambino
    Dass ihr Vorname „Engel“ bedeutet, will Malek natürlich für ihren DSDS-Auftritt nutzen und hofft daher auf Hilfe „von oben“. In Tunesien geboren, lebt sie seit acht Jahren in Stuttgart und arbeitet in der Gastronomie. Sie hat viele Freunde in der Musikszene, tanzt gerne, lebt einen sehr selbständigen Lebensstil und immer gut gelaunt und lacht viel. „Ich zeige mich gerne – ich will dich mit meiner Sexyness und meine Engelsstimme überzeugen“, hat Malek einen himmlischen Plan, als sie vor die Jury tritt.
    Luis Javier Wolf (17) aus Baden-Baden
    Songs Jurycasting: „Never Gonna Give You Up“ von Rick Astley und „You To Me Are Everything“ von The Real Thing
    Luis ist ein ausgebildeter Ernährungsberater und legt großen Wert auf eine gesunde Ernährung – so isst er zum Beispiel jeden Tag fünf Eier! „Ich mag Liebe und Gefühl und ich mag es, mich zu bewegen“, verspricht der erst 17-Jährige seinen emotionalen Auftritt und vollen Körpereinsatz vor der DSDS-Jury. Luis hat eine große Leidenschaft für das Tanzen und will beim Casting mit seiner Musikalität und Ausstrahlung punkten – und vor allem die weiblichen Fans für sich gewinnen!
    Shirley Brug (64) aus Essen
    Song Jurycasting: „Jealous“ von Labrinth
    „Die sieht ja aus wie Tina Turner“, entfährt es der Jury, als Shirley die Castingbühne betritt. Tatsächlich wir die 64-Jährige optisch des Öfteren mit der legendären Sängerin verglichen – ob sie wohl auch ähnliche gesangliche Fähigkeiten zu bieten hat? Shirley, die in Curaçao geboren wurde, in Holland aufwuchs und seit 2010 in Deutschland lebt, arbeitet als Integrationsfachkraft an einer Förderschule. In der Vergangenheit lernte sie Klavier und sang in einer Band, bevor sie ihre Karriere für ihre Kinder unterbrach, nun singt sie nur noch hobbymäßig. Ihren Castingsong widmet sie ihrer Mutter, die seit einem tragischen Unfall querschnittsgelähmt ist.
    Rainer Seidl (55) aus Kinsau
    Song Jurycasting: „Sind schon alle Hasen da“, Eigenkomposition
    „Rainer Seidl ist hier, um zu gewinnen – Rainer und sonst keiner!“, geht der selbstbewusste Hobby-Entertainer voller Tatendrang in die Jury-Castings. Als passionierter Sänger und Moderator, der bereits seit über zehn Jahren Schlager und Partymusik macht und eigene Songs schreibt, hat Rainer einiges an Bühnenerfahrung vorzuweisen. Mit Vorbildern wie Roland Kaiser und Jürgen Drews will er nun mithilfe von DSDS ein neues Kapitel seiner Partyschlager-Karriere aufschlagen und mit einem seiner eigenen Songs überzeugen. Winkt der Recall-Zettel?
    Jesse Jay Capulong (25) aus Zürich (Schweiz)
    Song Jurycasting: „Feeling Good“ von Michael Bublé
    Jesses Gesangskarriere startete mit 14 Jahren, heute tritt er oft als Straßenmusiker und in Bars auf. In seinem kleinen Tonstudio bastelt er zuhause fleißig an eigenen Songs und sieht DSDS als Chance, sein Talent zu zeigen und gehört zu werden. Da seine Mutter fast blind ist, hatte er sich in seiner Jugend dazu entschlossen, Augenoptiker zu werden, um seiner Mutter zu helfen. Jetzt möchte er sie auch durch seine Musik stolz machen. Dabei hat er sich DSDS-bekannte Unterstützung aus der Heimat mitgebracht: Lorent Berisha, der Drittplatzierte aus der vergangenen DSDS-Staffel, drückt ihm vor Ort die Daumen und gibt ihm wertvolle Tipps, um es in die nächste Runde zu schaffen.
    Perdita Valentini (56) aus Landstuhl
    Song Jurycasting: „You’re My Heart, You’re My Soul“ von Modern Talking
    Perdita ist eine extrovertierte Person ohne Berührungsängste und hat einen Traum: Sie würde gerne mal ein Musikvideo mit einer rosa Limousine drehen. Dafür schreibt sie bereits seit Jahren eigene Songs und hat große Karriereträume. „Ich bin Entertainer und habe das volle Package – ich kann Schlager, Neue Deutsche Welle, etwas Rock, Softrock“, sieht sich die 56-Jährige als Multitalent. Jetzt möchte sie ausgerechnet mit einem der bekanntesten Hits von Modern Talking die Jury überzeugen. Wird sie Dieter Bohlen auf ihre Seite ziehen können?
    Julia Braun (29) aus Wörgl
    Song Jurycasting: „Wuthering Heights“ von Kate Bush
    Die sympathische Tirolerin engagiert sich ehrenamtlich für den Tierschutz und hat zu Hause einen ganzen Zoo zu versorgen: Sie nimmt verletzte Stadttauben auf, hat Wellensittiche, einen Windhund und eine Schildkröte. Hauptberuflich Kellnerin, hat sie die Bühne und den Gesang als Hobby für sich entdeckt und tritt regelmäßig auf. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin und ihre Bühnenerfahrung soll ihr nun dabei helfen, bei DSDS durchzustarten: „Ich sehe mich in der Zukunft als Sängerin und dafür möchte ich alles geben“, lautet ihr Credo.
    Hakan Efe (26) aus Köln
    Song Jurycasting: „Juice“ von Lizzo
    Hakan beschreibt sich selbst als den „deutsch-aussehensten Türken“ und liebt es, Menschen mit seinem Humor zum Lachen zu bringen. Der extrovertierte Kölner teilt seine Leidenschaft für Gaming, Kochen und seine Haustiere auf Social Media. Obwohl er auf der Suche nach Liebe bisher wenig Glück hatte und nach seinem Outing den Kontakt zu seiner Familie verlor, bleibt Hakan optimistisch und träumt davon, der nächste deutsche Superstar zu werden. „Ich mache immer nur das, was mir Spaß macht, deswegen war ich auch schon mal im TV dabei“, kann Hakan schon auf einen Show-Auftritt bei „Take Me Out“ zurückblicken. Jetzt wagt er bei DSDS noch einmal den Sprung ins Rampenlicht!
    Melvin Vardouniotis (23) aus Hamburg
    Song Jurycasting: „Mama Knows Best“ von Jessie J
    Melvin ist ein leidenschaftlicher Musiker, der sich durch einen vielseitigen, oft auch femininen Stil ausdrückt. Mit Musik verdient er sein Geld, leitet in Hamburg unter anderem einen Chor und gibt Gesangsunterricht. „Singen ist mein Leben – ich freue mich darauf, dass ich hier singen mich zeigen kann!“, will der BWL-Student nun die Früchte seines musikalischen Know-hows ernten und die Jury mit einem schwierigen Casting-Song in seinen Bann ziehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 16.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Sa. 12.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 9
    Dass die Stimmung in der DSDS-Jury in der diesjährigen Staffel auffallend gut ist, bekommen die Kandidatinnen und Kandidaten in der neunten Casting-Folge besonders zu spüren. So wird Dana – ihres Zeichens Zwillingsschwester von Kandidatin Ruby (24) – eine besondere Ehre zuteil: Gönnerhaft bietet ihr Dieter Bohlen seinen Platz am Jurypult an, um beim Auftritt ihrer Schwester aus der ersten Reihe mitzufiebern. Oder hat die gute Jury-Laune etwa mit der guten Old School-Verpflegung am Set zu tun? Mit einer klassischen Bratwurst mit Pommes vertreibt sich Loredana zwischen den Casting-Auftritten die Zeit – schließlich soll ihr Urteilsvermögen nicht durch störende Hungergefühle leiden. Sogar Jurychef Dieter Bohlen könnte sich so ein „Rapper-Frühstück“ vorstellen: „Es gibt ja total leckere Currywurst“, wäre er sich für den kulinarischen Klassiker nicht zu schade.
    Da ist es gut, dass auch die weiteren Casting-Acts Appetit auf mehr machen: Mit Jennifer (39) betritt „Deutschlands singende Friseurprinzessin“ die DSDS-Bühne und entführt die Fans in ihre heile Märchenwelt. Bei Kandidatin Melanie (36) geht es da schon handfester zu Sache: Im Wrestling-Ring hat sie in ihrer Freizeit einige spektakuläre Moves auf Lager und gibt dem Begriff „Frauen-Power“ eine ganz persönliche Note.
    Doch die alles entscheidende Frage muss heute noch beantwortet werden: Wer wird die letzte Goldene CD bekommen? Die Spannung steigt, die Stimmen sind geölt und der Vorhang hebt sich zur vorletzten Castingrunde bei DSDS!
    Wer ist in Folge 9 dabei?
    Jennifer Tevs (39) aus Lotte
    Song Jurycasting: „In deiner Welt“ von Ute Lemper
    Jennifer ist verheiratet und hat einen Sohn, der an Autismus leidet. Trotz seines Handicaps ist ihr Sohn ein großes Vorbild für sie und sie empfindet viel Stolz. Seit einigen Jahren betreibt Jennifer ihren eigenen Friseursalon, den sie mit Disney-Motiven umgestaltet hat. Sie bezeichnet sich daher gerne als „Deutschlands singende Friseurprinzessin“. Aufgewachsen in einem Kinderheim, wo sie sich durch die Disney-Welt eine eigene, heile Märchenwelt erschuf, möchte sie ihre Gefühle ihren Kundinnen und Kunden im Friseur-Salon, aber auch beim DSDS-Casting an die Jury weitergeben. „Als Friseurin muss man auch performen können – von mir bekommt ihr jetzt die heile Welt!“, hat sie eine Mission!
    Melanie Otter (36) aus Duisburg
    Song Jurycasting: „Part of Your World“ von Jodi Benson
    Melanie ist Kauffrau für Büromanagement und hat ein ganz besonderes Hobby: Sie ist Wrestlerin! „Wenn ich im Wrestling-Ring stehe, bin ich nicht mehr ich selbst, sondern ‚Melanie Gray die böse Königin‘!“, zeigt die 36-Jährige ihre zwei verschiedenen Gesichter. Dabei weiß sie: „Wrestling ist definitiv ein nerdiges Hobby.“ Ihrer Passion geht sie vorzugsweise mit ihrem Mann nach, den sie im Kampf regelmäßig auf die Bretter befördert. Zudem fungiert sie als Kommentatorin für Wrestling-Events und ist Teil eines Wrestling-Podcasts. Jetzt möchte sie vor der DSDS-Jury ihre zweite Leidenschaft präsentieren und mit einer reifen Gesangsleistung sowie einem Disney Song in die nächste Runde einziehen.
    Tamara Perez (25) aus Aislingen (Schweiz)
    Song Jurycasting: „Killing Me Softly With His Song“ von den Fugees
    Tamara ist der DSDS-Familie schon sehr bekannt, dabei verbindet sie mit der Show eigentlich nicht nur gute Erinnerungen: In der 17. Staffel hatte sie es bis kurz vor die Live-Shows geschafft und musste ihre Teilnahme aufgrund einer akuten Lungenentzündung abbrechen! Jetzt möchte sie es noch einmal wissen und mit neuem Schwung einen weiteren Anlauf wagen. Gelingt ihr das DSDS-Comeback und kann sie es diesmal bis ganz nach oben schaffen?
    Mairamik Avoyan (19) aus Freising
    Song Jurycasting: „You Know I’m No Good“ von Amy Winehouse
    Mairamik stammt aus der Ukraine und lebt seit ihrer Flucht vor dem Krieg in ihrer Heimat seit zwei Jahren in Deutschland. Kurz nach ihrer Flucht hatten sie und ihre Familie großes Glück: Eine deutsche Familie wurde auf Mairamik aufmerksam, als sie vor ihrer Flüchtlingsunterkunft Gitarre spielte und sang. Man freundete sich an und die deutsche Familie beschloss, die gesamte ukrainische Flüchtlingsfamilie bei sich aufzunehmen – ein großes Zeichen von Solidarität! Mairamik lernte die deutsche Sprache in Windeseile, bekam einen kleinen Job und führt nun ein glückliches Leben. „Jetzt gehe ich auf die Bühne und erfülle mir einen großen Traum!“, will sie nun auch bei DSDS für Aufsehen sorgen.
    Samandou Souradjou (29) aus Wien
    Song Jurycasting: „Nie wieder“ (Eigenkomposition)
    „Sammy the King“ ist ein Rapper aus Wien, der sich durch seinen einzigartigen Stil und coole Freestyles schon einen Namen gemacht hat. „Wenn die Leute fühlen, was ich mache, bin ich immer der King – ich bin hier, um eine gute Show zu bieten!“, strotzt der Österreicher mit Sonnenbrille, Bling Bling-Kette und Leder-Outfit nur so vor Selbstvertrauen. „Ich will dort sein, wo Gott mich hinbestellt hat – an die Spitze!“ Doch hinter der harten Rapper-Fassade verbirgt sich eine weiche Seele: Sammy stammt aus einer neunköpfigen Familie und hofft, mit seiner Performance vor allen Dingen seine Familie stolz zu machen. Wird die Jury seine Eigenkomposition zu würdigen wissen?
    Ruby Aronés (24) aus Berlin
    Song Jurycasting: „Run“ von Leona Lewis
    Die hübsche Ruby bringt ihre eineiige Zwillingsschwester Dana mit zu den DSDS-Castings und sorgt bei der Jury für staunende Gesichter: Die beiden gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Während Ruby ihren großen Auftritt auf der DSDS-Bühne vor sich hat, macht Dieter Bohlen ihrer Schwester derweil ein verlockendes Angebot: Sie darf auf seinem Stuhl Platz nehmen und den Auftritt ihrer Schwester vom Jurypult aus begutachten. Ob Rubys Performance mit geballter Zwillings-Power und Unterstützung ihrer Schwester gut gelingen kann?
    Alicia Heitkamp (26) aus Gronau
    Song Jurycasting: „Killing Me Softly With His Song“ von den Fugees
    Alicia hat einen kulinarischen Talisman: Ein Kochlöffel, den sie zu Hause als Mikrofon-Attrappe benutzt, um ihren Gesang einzuüben, soll ihr auf der DSDS-Bühne das nötige Glück bringen. Mit einer ordentlichen Portion Soul und viel Gefühl in der Stimme möchte die ausgebildete Hotelfachfrau die Jury überzeugen. Ein weiteres Plus: Mit ihren Wurzeln in den Niederlanden, Jamaika, Deutschland und Russland hat sie einen besonders internationalen Background.
    Dave Davies (74) aus Reichelsheim
    Song Jurycasting: „You Can Leave Your Hat On“ von Joe Cocker
    Der gebürtige Engländer Dave hat früher für die amerikanische Armee gearbeitet und kann schon auf einiges an musikalischer Erfahrung zurückblicken: „Ich war früher fünf Jahre lang Profimusiker, habe in einer irischen Showband gespielt und in vielen Ländern Konzerte gegeben!“ Mit seiner umfangreichen Musik- und Lebenserfahrung sieht sich der 74-Jährige als Geheimwaffe bei DSDS und will sein großes Entertainment-Potential mit einem Joe Cocker-Klassiker nutzen. Sein Enkel begleitet ihn bei den Castings und der ist sich sicher: „Mei Opa ist ein Vollblutmusiker – es gibt keinen besseren als ihn!“
    Linda Lange (29) aus Hamburg
    Song Jurycasting: „Wenn du mich lässt“ von LEA
    Linda ist Musikerin und Model und hat bereits für einige bekannte Marken geshootet. Dass sie nicht nur auf dem Catwalk, sondern auch auf der DSDS-Bühne eine gute Figur machen kann, will sie jetzt vor der Jury beweisen. „Ich habe mich schon mit sechs Jahren ans Klavier gesetzt und mache Musik, mit der ich auch meine Emotionen verarbeite“, hat die Musik für Linda einen tieferen Sinn. Schließlich hat die 29-Jährige schon viel erlebt: Ihre Mutter hat sie verlassen, als sie noch ein Teenager war und Linda musste durch tiefe Täler gehen. Heute geht es ihr gut und sie möchte mit ihrem DSDS-Auftritt anderen Menschen Mut machen, denen das Schicksal im Leben vielleicht auch mal übel mitgespielt hat.
    Till Hildebrandt (31) aus Kiel
    Songs Jurycasting: „Back In Black“ von AC/​DC und „Flowers“ von Miley Cyrus
    „Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ, aber auf der Bühne blühe ich auf!“ Till weiß ganz genau, wo seine Stärken liegen, und möchte diese nun auch vor der DSDS-Jury ausspielen. „Ich bin hier, um die Rockwelt wieder aufleben zu lassen und den klassischen Rock zurückzubringen“, hat er sich einen Hardrock-Klassiker von AC/​DC als Castingsong ausgesucht. Doch kaum steht er mit seiner Gitarre vor der Jury, überkommt ihn das Lampenfieber, so das Jurychef Dieter Bohlen ihm sogar ein Glas Wasser anbieten muss. War das die Rettung auf dem Weg zum Recall?
    Valmira Sejdija (19) aus Stemwede
    Song Jurycasting: „All I Want“ von Kodaline
    Valmira kommt aus einer großen Familie und möchte bei DSDS ihr Talent im Singen von Balladen unter Beweis stellen. Obwohl sie eigentlich etwas Angst hat, vor Menschen zu singen, will sie die Chance bei den Castings nutzen, eine größere Fanbase zu erreichen: „Ich bin bei DSDS, weil ich das Gefühl habe, sehr viel Potenzial zu haben, eine gute Sängerin zu werden. Und weil ich oft höre, dass ich eine schöne Stimme habe“, sieht sie durchaus Chancen auf die nächste Runde.
    Elias Berndt (23) aus Kirchdorf
    Song Jurycasting: „Warum“ (Eigenkomposition)
    Elias arbeitet als Koch in einem Kart-Center und hat eine große Leidenschaft für Rap-Musik: „Ich bin ein guter Rapper, weil ich eine sehr aggressive Stimme habe“, sieht er seine großen Stärken in seinem ausdruckstarken Mundwerk. Er produziert eigene Songs, hat einen starken Flow beim Rappen und seine gesamte Familie steht beim Casting hinter ihm. „Ich bin sehr überzeugt von mir!“, macht er vor seinem Auftritt eine klare Ansage und hofft, die Jury mit seinen Rap-Skills in seinen Bann zu ziehen. Prompt sorgt er mit seinen Rap-Texten für eine große Jury-Diskussion!
    Mario Vecchio (38) aus Neufahrn
    Song Jurycasting: „All Night Long“ von Lionel Richie
    Mario ist stolzer Vater von vier Kindern, seit vielen Jahren glücklich verheiratet und sieht die Familie als oberste Priorität. Er hofft, bei DSDS die Nummer eins zu werden, getreu seinem Lebensmotto: „Verfolge deine Träume“. In Sachen Familie hat sich Mario alle Träume erfüllt, doch ein Ziel blieb bisher noch offen: DSDS! „Ich bin extra hergekommen, um mir diesen Traum auch noch zu erfüllen“, will er sein Glück nun komplett machen.
    Shady Sheha (47) aus Wiesbaden
    Song Jurycasting: „Travelin’ Soldier“ von Cody Johnson
    Shady stammt ursprünglich aus Ägypten, betreibt heute ein Reisebüro in Wiesbaden und arbeitet nebenbei als Justizdolmetscher. Musik ist seine große Liebe, hier hat er ebenfalls schon einiges an Erfahrung vorzuweisen: Shady tritt bei Veranstaltungen auf, gibt Konzerte in Ägypten und Europa und hat sich erneut bei DSDS angemeldet, nachdem er bereits vor vielen Jahren an der 2. Staffel teilgenommen hatte. Auf eine Sache ist Shady ganz besonders stolz: seinen Vornamen! „Shady ist arabisch und bedeutet: mit einer schönen Stimme singen“, will der 46-Jährige dieses gute Omen nutzen, um den begehrten Recall Zettel zu ergattern.
    Günter Dezelak (60) aus Marl
    Song Jurycasting: „Mädchen mit roten Haaren“ von Tony
    Günter alias „Günni“ tritt seit über 30 Jahren als DJ auf, produziert selbst Musik und ist in seiner Region schon durch zahlreiche Auftritte bekannt. Von seiner Frau zärtlich „Mausebär“ genannt, möchte das charismatische Ruhrpott-Original nun als „DSDS-Gesangsbär“ für Gesprächsstoff sorgen. Ausgestattet mit Hawaii-Hemd und jeder Menge guter Laune, will er die Jury mit einem Schlager-Klassiker ordentlich einheizen. Kann er seine gute Stimmung auf die Castingbühne übertragen und die Fans für sich gewinnen?
    Außerdem dabei:
    • Ramon Tomalla (25) aus Bottrop, Song Jurycasting: „Señorita“ von Kay One feat. Pietro Lombardi
    • Arkadiusz Lukasik (27) aus Göhren-Lebbin, Songs Jurycasting: „Greatest Love of All“ von Whitney Houston und „Flowers“ von Miley Cyrus
    • Michael Albig (39) aus Linz, Song Jurycasting: „I Promised Myself“ von Nick Kamen
    • Marlies Krieger (58) aus Rhede, Song Jurycasting: „I’m So Excited“ von The Pointer Sisters
    • Aysha Shirin Frei (24) aus Zürich, Song Jurycasting: „Ready or Not“ von Fugees
    • Finn-Anakin Wichern (20) aus Hamburg, Songs Jurycasting: „Komet“ von Udo Lindenberg & Apache 207 und „Hey“ von Andreas Bourani
    • Altrina Kryezi (21) aus Neuss, Song Jurycasting: „Rolling in the Deep“ von Adele und „Valerie“ von Mark Ronson feat. Amy Winehouse
    • Maxwell Sonny Butz (19) aus Gelsenkirchen, Song Jurycasting: „Rock Me Amadeus“ von Falco
    • Roberto Barka (29) aus Halle/​Westfalen, Song Jurycasting: „Komm jetzt zu mir“ von DIMELO SANTIAGO (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 19.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Mi. 16.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 10
    Die letzten sechs Kandidat:innen der DSDS-Staffel wollen ihre Chance vor der Jury nutzen, wobei Jan (23) mit einer Rose und „Wolke 7“ seine Liebe zu Jurymitglied Beatrice Egli ausdrückt. Alexandra (28) setzt auf ihre TV-Erfahrung, obwohl sie behauptet, nicht singen zu können, und Anna (39) bringt ihren singenden Hund mit auf die Bühne.
    Insgesamt 109 Kandidatinnen und Kandidaten haben es schließlich geschafft: Sie stehen in der ersten Recall-Runde im Europa-Park in Rust und sind bereit, die nächste Hürde zu überwinden, um ihrem großen Ziel ein Stück näherzukommen. Mit selbst ausgesuchten Songs, die gruppenweise vorgetragen werden, gilt es, die Jury erneut zu überzeugen. „Für Ausreden ist hier und heute kein Platz mehr“, schwört Beatrice Egli die Acts auf die kommende Aufgabe ein. „Die beste Zeit eures Lebens kann jetzt beginnen!“ Sogar Ex-Fußballprofi Thomas Hellmer schaut mal vorbei, um den Recall-Sportsgeist vor Ort zu spüren. Nur einer wird an diesem Tag vermisst: Kandidat Manfred (82), der die Jury im Casting durch seine unnachahmliche Lebensfreude begeistert hatte, kann nicht am Recall teilnehmen. Ist der große DSDS-Traum für den rüstigen Senior damit ausgeträumt? Doch Dieter Bohlen hat eine Idee: Die erste Wildcard in der Geschichte von DSDS!
    Nur 50 Talente können die nächste Stufe, den Stadion-Recall, erreichen. Dort qualifizieren sich die besten Sängerinnen und Sänger dann für den Auslands-Recall, der letzten Auswahlstufe vor dem Live-Finale.
    Wer ist in den letzten Castings in Folge 10 dabei?
    Alexandra Leonhard (28) aus München
    Songs Jurycasting: „Ich hass dich“ von Nina Chuba & Chapo102 und „Mein Herz“ von Beatrice Egli
    „Ich muss ins Fernsehen, weil ich es einfach liebe, Leute zu unterhalten,“ lautet die klare Botschaft von Alexandra. Dabei ist die hübsche Münchnerin im TV-Business keine Unbekannte, konnte sie ihre Bildschirm-Tauglichkeit doch schon in diversen Casting- und Realityshows unter Beweis stellen. Jetzt muss die studierte Biologin, die sich gerne auch mal für Schönheitsoperationen unters Messer legt, bei DSDS beweisen, wie es um ihre Gesangsqualitäten bestellt ist – und will endlich den Ruhm, den sie sich schon so lange erhofft!
    Jan Filipowsky (23) aus Gütersloh
    Songs Jurycasting: „All of Me“ von John Legend
    Jan hat eine große Liebe: Jurymitglied Beatrice Egli! „Ich habe mich in sie verliebt, als sie vor zehn Jahren bei DSDS war und gewonnen hat,“ schwärmt der 23-Jährige. Endlich sieht er durch DSDS die günstige Gelegenheit, seinem Schwarm so nah wie noch nie zu kommen und ihr Herz mit seinem Gesang zu erobern. Um seinen Gefühlen Nachdruck zu verleihen, erscheint Jan mit einer roten Rose und einem selbst geschriebenen Gedicht auf der Castingbühne. Wird Beatrice seine Gefühle erwidern können und Jans Glück perfekt machen?
    Olga Tiedemann (50) aus Bochum
    Songs Jurycasting: „You Are So Beautiful“ von Joe Cocker
    „Ich liebe schwarz, ich liebe Leder“, hat Olga klare Vorstellungen davon, wie sie auf der Bühne aussehen möchte. Nachdem einige kulinarische Geschäftsideen in der Vergangenheit nicht geklappt hatten, möchte sie bei den Castings nun voll angreifen und sagt: „Es ist mein Traum, die Bühne für ein paar Minuten besitzen zu dürfen.“ Die gelernte Einzelhandelskauffrau ist seit sieben Jahren musikalisch aktiv und will mit neuem Lebensmut in eine künstlerische Zukunft starten!
    Anna Luchikhina (39) aus Berlin
    Songs Jurycasting: „Ave Maria“ von Franz Schubert und „Cheri Cheri Lady“ von Modern Talking
    Anna stammt ursprünglich aus der Ukraine und lebt aktuell mit ihren zwei Kindern und ihrem Hund in Berlin. Die Sängerin, Schauspielerin, Tanz- und Gesangslehrerin sowie Musicaldarstellerin steht seit sechs Jahren als Künstlerin auf der Bühne und möchte ihre musikalischen Erfahrungen bei DSDS unbedingt zeigen. Dabei zählt sie bei den Castings auf „tierische“ Unterstützung: Zusammen mit ihrem kleinen Hund, den sie ebenfalls als großes „Gesangstalent“ sieht, setzt sie mit eigener Begleitung am Klavier auf pure Emotionen.
    Morten Aasen (22) aus Lüneburg
    Songs Jurycasting: „Love Yourself“ von Justin Bieber
    „Norweger können nicht nur gute Pullover, sie können auch gut singen und das werde ich euch jetzt zeigen!“ sagt der gebürtiger Norweger Morten, der seit 15 Jahren in Deutschland lebt. Er hat bereits mit einem großen Musiklabel zusammengearbeitet und produziert ständig neue Musik. Mit Dieter Bohlen als großem musikalischen Vorbild möchte er die DSDS-Bühne nutzen, um seiner Karriere den nötigen Schub zu geben. Gelingt der Sprung in den Recall?
    Ilayda Kaya (23) aus Salzgitter
    Songs Jurycasting: „Prisoner“ von Miley Cyrus feat. Dua Lipa
    „Es ist nicht nur wichtig, dass du gut singen kannst, auch das Aussehen spielt eine große Rolle“, ist sich Ilayda ihrer optischen Wirkung sicher. Die medizinische Fachangestellte hat nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters vor vielen Jahren dazu entschlossen, für ihn und sich selbst etwas Großes aus ihrer Stimme zu machen. Was gäbe es da also Besseres, als die DSDS-Bühne?
    Wer ist im Recall in Folge 10 unter anderem dabei?
    • Nando Mistl (19) aus Korb, Song Europa Park-Recall: „Dancing On My Own“ von Calum Scott
    • Nora Tushi (24) aus Heidenheim, Song Europa Park-Recall: „Bruises“ von Lewis Capaldi
    • Finn Sahli (25) aus Lilienthal, Song Europa Park-Recall: „Vermissen“ von Juju feat. Henning May
    • Dave Toriser (22) aus Leibstadt, Song Europa Park-Recall: „Fly Me To The Moon“ von Frank Sinatra
    • Adrian Armin Barein (37) aus Duisburg, Song Europa Park-Recall: „Wie soll ein Mensch das ertragen“ von Philipp Poisel
    • Vanessa Caka (33) aus Mannheim, Song Europa Park-Recall: „Ich darf das“ von Shirin David
    • Roelle (19) aus Bocholt, Song Europa Park-Recall: „Rolling in the Deep“ von Adele
    • Lucas & Lyon Czerniakowski (23) aus Talheim, Song Europa Park-Recall: „Lila Wolken“ von Marteria, Miss Platnum & Yasha
    • Mickey Smith Jr. (37) aus Remscheid, Song Europa Park-Recall: „Sway“ von Michael Bublé
    • Luca Montante (23) aus Hofheim am Taunus, Song Europa Park-Recall: „Beggin’“ von Måneskin
    • Abu Habib (36) aus Wennigsen, Song Europa Park-Recall: „Love Yourself“ von Justin Bieber
    • Patrick Winter (29) alias „Miss Roxxy“ aus Hildrizhausen, Song Europa Park-Recall: „Velvet Touch“ von Mark Kingswood
    • Abdessalem Zouaghi (54) aus Freiburg, Song Europa Park-Recall: „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg
    • Norman Herkul (53) aus Rotterdam, Song Europa Park-Recall: „Steamy Windows“ von Tina Turner
    • Christian Jährig (30) aus Reichertshofen, Song Europa Park-Recall: „All By Myself“ von Céline Dion
    • Yoan Kalchev (27) aus München, Song Europa Park-Recall: „You Are So Beautiful“ von Joe Cocker
    • Shirley Marti-Brug (64) aus Essen, Song Europa Park-Recall: „Slow Hand“ von The Pointer Sisters
    • Samandou Souradjou (29) alias „Sammy the King“ aus Wien, Song Europa Park-Recall: „Schlechtes Vorbild“ von Sido
    • Mario Vecchio (38) aus Neufahrn, Song Europa Park-Recall: „Tennessee Whiskey“ von Chris Stapleton
    • Luisa Früh (23) aus Achern, Song Europa Park-Recall: „Wenn du mich lässt“ von LEA
    • Maike Schmidt (28) aus Köln, Song Europa Park-Recall: „Beggin’“ von Måneskin
    • Olga Tiedemann (50) aus Bochum, Song Europa Park-Recall: „I Need Your Love Tonight“ von Elvis Presley
    • Elizabeth Saunders (26) aus München, Song Europa Park-Recall: „Without You“ von Mariah Carey
    • Rendy Aprillio Tuwoh (27) aus Norderstedt, Song Europa Park-Recall: „Easy On Me“ von Adele
    • Dinipiri Etebu (34) aus Bienenbüttel, Song Europa Park-Recall: „Calm Down“ von Rema
    • Vincenzo Polito (51) aus Klettgau, Song Europa Park-Recall: „Hold My Girl“ von George Ezra
    • Shady Sheha (47) aus Wiesbaden, Song Europa Park-Recall: „Fast Car“ von Tracy Chapman
    • Jason Quick (26) aus Brackenheim, Song Europa Park-Recall: „A Change Is Gonna Come“ von Sam Cooke
    • Simon Enderli (54) aus Bülach, Song Europa Park-Recall: „You Raise Me Up“ von Westlife
    • Luis Javier Wolf (17) aus Baden-Baden, Song Europa Park-Recall: „Groovy People“ von Lou Rawls
    • Samira Schönborn (20) aus Limburg, Song Europa Park-Recall: „I See Red“ von Everybody Loves An Outlaw
    • Santino Gianfranco Tiziano Savoia (28) aus Friedberg, Song Europa Park-Recall: „Weil du mich liebst?“ von J-Luv
    • Roland Bartsch (53) aus Wuppertal, Song Europa Park-Recall: „Du entschuldige I kenn di“ von Peter Cornelius
    • Malek Lupo (21) aus Stuttgart, Song Europa Park-Recall: „Ex’s & Oh’s“ von Elle King
    • Jesse Jay Capulong (25) aus Zürich, Song Europa Park-Recall: „Purple Rain“ von Prince
    • Jasmin Pape (25) aus Büdelsdorf, Song Europa Park-Recall: „Elefant“ von LEA
    • Roger Wallerius (48) aus Trier, Song Europa Park-Recall: „Chattahoochee“ von Alan Jackson
    • Ilias El-Asri (24) aus Osterholz-Scharmbeck, Song Europa Park-Recall: „Creepin’“ von Metro Boomin with The Weeknd & 21 Savage
    • Leonardo Davi Abdon Custodio (27) aus Wien, Song Europa Park-Recall: „Half A Man“ von Dean Lewis
    • Aysha Shirin Frei (24) aus Zürich, Song Europa Park-Recall: „All In My Head“ von Tori Kelly
    • Calogero Amato (39) aus Köln, Song Europa Park-Recall: „Sag dass du“ von Knappe
    • Anne Heinz (35) aus Liebenwalde, Song Europa Park-Recall: „Pendel“ von Yvonne Catterfeld
    • Philip Matas (25) aus Heidenheim, Song Europa Park-Recall: „Jealous“ von Labrinth
    • Terrylynn Hodak (27) aus Wien, Song Europa Park-Recall: „Seven Nation Army“ von The White Stripes
    • Melvin Vardouniotis (23) aus Hamburg, Song Europa Park-Recall: „Cars Outside“ von James Arthur
    • Dave Davies (74) aus Reichelsheim, Song Europa Park-Recall: „My Way“ von Frank Sinatra
    • Giuseppina Bonaffini (27) aus Köln, Song Europa Park-Recall: „Sara perché ti amo“ von Ricchi e Poveri
    • Tom McConner (23) aus Duisburg, Song Europa Park-Recall: „Be Alright“ von Justin Bieber
    • Janice Harrington-Gürtler (82) aus Scharnebeck, Song Europa Park-Recall: „Hallelujah, I Love Her So“ von Ray Charles
    • Donika Hoxha (22) aus Zolling, Song Europa Park-Recall: „Komet“ von Udo Lindenberg & Apache 207
    • Mari Grafik (20) aus Falkensee, Song Europa Park-Recall: „Levitating“ von Dua Lipa feat. DaBaby
    • Günter Kandzia (93) aus Teising, Song Europa Park-Recall: „Capri-Fischer“ von Rudi Schuricke
    • Lea Rammel (24) aus Leiblfing, Song Europa Park-Recall: „Was du nicht weißt“ von AYLIVA (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 23.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Sa. 19.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 11
    Nach den überstandenen Castings und der ersten Recall-Runde im Europa-Park in Rust müssen sich die 50 verbliebenen DSDS-Kandidat:innen auf die DSDS-Premiere im Stadion-Recall konzentrieren. Hier kämpfen sie um 20 begehrte Plätze für den Auslands-Recall auf Kreta. Besonders beachtet werden Talente wie Anna, Tamara, Johanna, Nissim und Wildcard-Kandidat Manfred, die im Casting durch außergewöhnliche Leistungen auffielen. Die Gedanken an die riesige Arena flößt den DSDS-Acts schon auf der Anfahrt ordentlich Respekt ein, doch bei der Ankunft herrscht bei allen nur noch Begeisterung pur – der Circus Maximus von Gelsenkirchen ist bereit für die besten Stimmen Deutschlands. Die besondere Schwierigkeit in dieser Recall-Runde: Erstmalig in dieser Staffel sucht die Jury die Songs für die Kandidatinnen und Kandidaten aus!
    Zwar haben sich die Acts ihre Unterkunft in einem sehr einfachen Landschulheim etwas luxuriöser vorgestellt, aber: Nichts soll sie nun davon ablenken, am Auftrittstag ihre beste Leistung abzurufen. Nur, wer jetzt ordentlich übt, wird die nächste Prüfung vor der DSDS-Jury überstehen. „Eine gute Stimme reicht heutzutage nicht – zeigt einfach, was an euch besonders ist, wie eure Personality ist!“, macht Jurychef Dieter Bohlen die 50 Showtalente heiß auf die kommende Entscheidung. Für wen erfüllt sich der Traum, als Mitglied der Top 20 ins sommerliche Griechenland zu fahren?
    Nach der Entscheidung im Stadion-Recall wartet auf die 20 besten DSDS-Talente nach der Ankunft auf Kreta ein erfreuliches Unterkunfts-Upgrade: Willkommen in der standesgemäßen Recall-Villa! Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wird es sofort spannend – Jurychef Dieter Bohlen verkündet die Gesangs-Gruppen, die jeweils einen Titel zusammen performen sollen. Wer ist glücklich mit seiner Zuteilung und wer sieht seine Chancen schwinden? Mit den DSDS-Vocalcoaches geht es nun an die harte Arbeit und die Acts zeigen erste Emotionen..
    Wer ist im Stadion-Recall unter anderem dabei?
    Luca Montante (23) aus Hofheim am Taunus, Song Stadion-Recall: „Perfect“ von Ed Sheeran
    Roelle (19) aus Bocholt, Song Stadion-Recall: „You Know I’m No Good“ von Amy Winehouse
    Adrian Armin Barein (37) aus Duisburg, Song Stadion-Recall: „Still“ von Jupiter Jones
    Finn Sahli (25) aus Lilienthal, Song Stadion-Recall: „Barfuß am Klavier“ von AnnenMayKantereit
    Abu Habib (36) aus Wennigsen, Song Stadion-Recall: „The Fresh Prince of Bel-Air“ von DJ Jazzy & The Fresh Prince
    Dinipiri Etebu (34) aus Bienenbüttel, Song Stadion-Recall: „KU LO SA (A COLORS SHOW)“ von Oxlade
    Leonardo Davi Abdon Custodio (26) aus Wien, Song Stadion-Recall: „Bruises“ von Lewis Capaldi
    Nando Mistl (18) aus Korb, Song Stadion-Recall: „Yellow“ von Coldplay
    Tom Mc Conner (23) aus Duisburg, Song Stadion-Recall: „Intentions“ von Justin Bieber
    Jason Quick (26) aus Brackenheim, Song Stadion-Recall: „Too Sweet“ von Hozier
    Philip Matas (25) aus Heidenheim, Song Stadion-Recall: „Tennessee Whiskey“ von Chris Stapleton
    Christian Jährig (30) aus Reichertshofen, Song Stadion-Recall: „Immortality“ von Céline Dion feat. Bee Gees
    Anne Heinz (34) aus Liebenwalde, Song Stadion-Recall: „Du hast mich stark gemacht“ von Helene Fischer
    Janice Harrington-Gürtler (82) aus Scharnebeck, Song Stadion-Recall: „Saved“ von LaVern Baker
    Patrick Winter (29) alias „Miss Roxxy“ aus Hildrizhausen, Song Stadion-Recall: „I’m Still Standing“ von Taron Egerton
    Nora Tushi (24) aus Heidenheim, Song Stadion-Recall: „Take Me To Church“ von Hozier
    Donika Hoxha (22) aus Zolling, Song Stadion-Recall: „Küsse wie Gift“ von LEA & LUNA
    Shirley Brug (64) aus Essen, Song Stadion-Recall: „You Are The Reason“ von Calum Scott
    Rendy Aprillio (27) aus Norderstedt, Song Stadion-Recall: „Run To You“ von Whitney Houston
    Samandou Souradjou (29) alias „Samy the King“ aus Wien, Song Stadion-Recall: „Ohne mein Team“ von Bonez MC, RAF Camora & Maxwell
    Roland Bartsch (53) aus Wuppertal, Song Stadion-Recall: „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens
    Melvin Vardouniotis (23) aus Hamburg, Song Stadion-Recall: „Ordinary People“ von John Legend
    Mari Grafik (20) aus Falkensee, Song Stadion-Recall: „Tusa“ von KAROL G & Nicki Minaj
    Norman Herkul (53) aus Rotterdam, Song Stadion-Recall: „I Want You to Want Me“ von Cheap Trick
    Terrylynn Hodak (27) aus Wien, Song Stadion-Recall: „Location“ von Khaled
    Luisa Früh (23) aus Achern, Song Stadion-Recall: „Wie schön du bist“ von Sarah Connor
    Giuseppina Bonaffini (27) aus Köln, Song Stadion-Recall: „Ich sterb für dich“ von Vanessa Mai
    Lea Rammel (24) aus Leiblfing, Song Stadion-Recall: „Ja sagen“ von Hava
    Manfred Burckard (82) aus Krefeld, Song Stadion-Recall: „What a Wonderful World“ von Louis Armstrong
    Tamara Perez (25) aus Aislingen Song Stadion-Recall: „Fingers Crossed“ von Lauren Spencer Smith
    Johanna Esmeralda (18) aus Essen, Song Stadion-Recall: „Cuz I Love You“ von Lizzo
    Anna Sophie Dück (20) aus Bielefeld, Song Stadion-Recall: „Say Something“ von A Great Big World feat. Christina Aguilera
    Nissim Mizrahi (61) aus Hamburg, Song Stadion-Recall: „Hotel California“ von Eagles (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 26.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Mi. 23.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 12
    Deutsche TV-Premiere Mi. 30.10.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Sa. 26.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 13
    Deutsche TV-Premiere Sa. 02.11.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Mi. 30.10.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 14a
    Deutsche TV-Premiere Mi. 06.11.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Sa. 02.11.2024 RTL+ Premium
  • Staffel 21, Folge 14b
    Deutsche TV-Premiere Mi. 06.11.2024 RTL
  • Staffel 21, Folge 15
    Überraschungsbesuch! Bushido is in the house: Deutschlands polarisierendster und erfolgreichster Rapper seiner Generation schaut heute beim großen Live-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ vorbei. Der bekennende DSDS-Fan möchte einen ganz besonderen Auftritt hinlegen. Was sich genau dahinter verbirgt, wird aber erst in der Live-Show verraten.
    Und das sind die Top 4 der diesjährigen DSDS-Staffel: Nissim Mizrahi (61) aus Hamburg, Philip Matas (25) aus Heidenheim, Christian Jährig (30) aus Reichertshofen und Tom Mc Conner (23) aus Duisburg. Dem Gewinner winken 100.000 Euro Siegprämie und ein Plattenvertrag mit TELAMO, dem neuen Labelpartner von „Deutschland sucht den Superstar“. Das zu BMG gehörende Musiklabel wird die Finalsongs der Staffel und ein Weihnachtsalbum mit dem Titel „Deutschland sucht den Superstar X-Mas“ veröffentlichen. Am 29.11.2024 wird das Album mit Coverversionen der größten Weihnachtshits überall erhältlich sein.
    Multitalent Laura Wontorra führt durch den glanzvollen Abend voller musikalischer Überraschungen. Die Jury wird die Auftritte der Kandidatinnen und Kandidaten in der Live-Show bewerten, aber die letzte Entscheidung liegt wie immer bei den RTL Zuschauerinnen und Zuschauern, die mit einem Voting den DSDS Gewinner 2024 bestimmen werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 09.11.2024 RTL

zurückweiter

Füge Deutschland sucht den Superstar kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Deutschland sucht den Superstar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschland sucht den Superstar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App