Desperate Housewives

    zurückStaffel 6, Folge 1–23weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Sünde (Staffel 6, Folge 1) – © ProSieben

      Mike steht nun endlich vor seiner Hochzeit. Während das Glück seiner Braut beinahe ungetrübt ist, stürzt das Ereignis eine andere Bewohnerin der Wisteria Lane in tiefe Verzweiflung. Lynette hadert mit ihrer Schwangerschaft, Gabrielle wird von den Teenager-Problemen ihrer Nichte Ana in Atem gehalten, und Brees Versuch, sich von Orson zu lösen, bleibt erfolglos. Indes zieht Familie Bolen in Mary-Alices Haus: Angie, Nick und deren Sohn Danny scheinen ein dunkles Geheimnis zu hüten. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.01.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 27.09.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ein schrecklicher Tag (Staffel 6, Folge 2) – © ProSieben

      Julie wird, nachdem man sie bewusstlos auf dem Rasen liegend gefunden hat, ins Krankenhaus gebracht. Der Verdacht fällt schnell auf den neuen Bewohner, Danny Bolen, der mit ihr gestritten hatte. Bree hingegen fürchtet, dass Susan von ihrer Affäre mit Karl erfahren könnte, da Julie kurz ihre Augen geöffnet hatte, als sich die beiden in ihrem Krankenzimmer geküsst haben. Katherine hegt die Hoffnung, Mike habe Susan nur aus Mitleid geheiratet und würde bald zu ihr zurückkehren … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.01.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.10.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Alte Liebhaber (Staffel 6, Folge 3) – © ProSieben

      Als Gaby bei einem Restaurantbesuch mit ihrer Familie unerwartet John Rowland wieder trifft, unterstellt ihr Carlos, dass sie immer noch scharf auf John ist. Susan meint in Danny Bolen den Angreifer zu erkennen, der Julie erwürgen wollte. Doch dann taucht ein Beweis auf, der alles ändert. Bree sieht Karl als wunderbaren Zeitvertreib an, bis sie feststellt, dass sie in ihn verliebt ist. Den Vorsatz, Carlos von ihrer Schwangerschaft zu erzählen, wirft Lynette schnell über Bord … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.01.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 11.10.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Blues der Verlassenen (Staffel 6, Folge 4) – © ProSieben

      Bree ist sicher, dass Katherine von Mike besessen ist. Weil sie sich partout nicht helfen lassen will, entlässt Bree sie schließlich … Susan schnüffelt in Julies Tagebuch und kommt so hinter ihre Affäre mit einem ominösen ‚D‘. Als Julie aus dem Koma erwacht, konfrontiert Susan sie mit ihrer Entdeckung … Lynettes Brüste schwellen durch die Schwangerschaft so an, dass sie in Erklärungsnöte kommt. Sie gibt Carlos gegenüber vor, sich einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.01.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.10.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die ewigen Kritiker (Staffel 6, Folge 5) – © ProSieben

      Gabrielle versucht, durch eine extravagante Geburtstagparty ihren Ruf als schlechte Mutter wett zu machen. Doch leider nimmt die Party ein jähes Ende … Als Julie wieder nach Hause kommt, beendet sie ihre Beziehung mit dem enttäuschten Nick … Susan und Katherine streiten sich öffentlich wegen Mike. Als Katherine wieder mal um Susans Haus schleicht, schießt Susan auf sie … Brees Schuldgefühle wegen ihrer Affäre mit Karl werden durch Orsons ständige Liebesbeweise geschürt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.02.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 25.10.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Strafe muss sein (Staffel 6, Folge 6) – © ORF1

      Brees Vorhaben, sich von Karl zu trennen, weiß der mit einem Heiratsantrag zu verhindern. Sie nimmt unter der Bedingung, dass er sich ändert, an. Als Juanita bei einer Schulaufführung ein Schimpfwort rausrutscht, drohen Konsequenzen. Das Streitgespräch zwischen Gaby und der Schulleitung führt dazu, dass Gaby Juanita selbst unterrichten will … Das Verhältnis zwischen Susan und Katherine ist belastet – es stellt sich heraus, dass Katherine alles versucht, um Mike zu verführen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.02.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 01.11.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 7 (40 Min.)
      Bild: ORF1
      Die Hauslehrerin (Staffel 6, Folge 7) – © ORF1

      Julie beichtet Lynette, dass Nick ihre Affäre ist. Als Lynette daraufhin Nick aufsucht, erhärtet sich der Verdacht, er habe Julie angegriffen … Gaby bittet Carlos um Hilfe bei Juanitas Unterricht. Sie bekommt stattdessen eine Haushaltshilfe, die sich als rumänische Ingenieurin entpuppt und Juanita in Mathe weiterhelfen kann … Susans Plan, Katherine verhaften zu lassen, geht nach hinten los. Eine Polizistin, die Susan aus Kinderzeiten kennt, bringt statt einer Lösung Unruhe. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.02.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.11.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 8 (40 Min.)
      Bild: ORF1
      Die Beförderung (Staffel 6, Folge 8) – © ORF1

      Susan muss ihre Strafe bezüglich des Schusses auf Katherine mit der Beseitigung von Müll an Fairviews Straßenrändern ableisten. Katherine muss selbstverschuldet wenig später Susan dabei Gesellschaft leisten … Gabrielle versucht, Juanita in einer katholischen Schule unterzubringen. Als sie Carlos deshalb um Hilfe bittet, entdeckt Gaby durch einen unglücklichen Zufall Lynettes Schwangerschaft … Indes muss Bree feststellen, dass Karl nur für Sex gut ist. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.02.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.11.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 9 (40 Min.)
      Bild: ProSieben
      Selbstverteidigung (Staffel 6, Folge 9) – © ProSieben

      Nach Emilys Ermordung beschließen die Frauen der Wisteria Lane, an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen. Carlos versetzt Lynette, da sie nicht nach Florida will, in einen Abstellraum. Als sie ihn verklagt, wird sie entlassen, und Gabrielle kündigt ihr die Freundschaft … Nick möchte sich dem FBI stellen, doch Angie will nach 18 Jahren auf der Flucht nicht mehr weg von der Wisteria Lane … Danny bekommt eine Abfuhr von Julie und versucht, sich das Leben zu nehmen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.03.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 29.11.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 10 (40 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der große Krach (Staffel 6, Folge 10) – © ProSieben

      Gabrielle und Lynette streiten weiterhin wegen der Klage, die Lynette gegen Carlos eingereicht hat. Lynettes Familie leidet unter dem Verlust ihres Jobs, aber auch Carlos muss damit rechnen, seinen Job zu verlieren. Lynette will sich entschuldigen, doch Gabrielle weigert sich, mit ihr zu reden … Katherine beschuldigt Mike, ihr ein Messer in den Bauch gestoßen zu haben – Er wird verhaftet. Bree legt Orson die Scheidungspapiere vor. Wie wird er reagieren? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.03.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 06.12.2009 ABC
    • Staffel 6, Folge 11 (40 Min.)
      Bild: ProSieben
      Was wäre, wenn … (Staffel 6, Folge 11) – © ProSieben

      Nach dem Flugzeugabsturz warten Angehörige und Freunde der Verletzten im Krankenhaus auf Neuigkeiten. Susan denkt an ihre Ehe mit Karl zurück und fragt sich, was gewesen wäre, wenn sie ihn nicht aus dem Haus geworfen hätte. Angie stellt sich vor, was wäre, wenn Mona überleben und der Polizei alles erzählen würde. Gabrielle ist glücklich, dass Celia gerettet wurde und glaubt, dass sie etwas Besonderes ist, weil Gott sie verschont hat. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.03.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 03.01.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: sixx
      Alles Fassade (Staffel 6, Folge 12) – © sixx

      Susan erfährt, dass Karl ihr einen Anteil an einem Stripclub hinterlassen hat – auch Mike hat diesen Club schon besucht … Tom übernimmt Lynettes Stelle bei Carlos, da Lynette wegen der Schwangerschaft ausfällt. Sie besteht jedoch darauf, dass sie die Stelle nach der Geburt wiederbekommt. Bree fühlt sich schuldig wegen ihrer Affäre und will sich mit Spenden an die Kirche reinwaschen. Reverend Sikes überzeugt sie, dass sie, um es wieder gutzumachen, für Orson sorgen sollte … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.03.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 10.01.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 13 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Therapie (Staffel 6, Folge 13) – © SF2

      Auch während des Klinikaufenthalts von Katherine gibt es genügend Gründe für Zwietracht. Lynette weigert sich, eine Paartherapie mit Tom zu beginnen, und wird ausgekontert; Bree und Orson führen einen Psychokrieg um verweigerte Körperpflege und Lieblingsspeisen, während Gaby und Susan sich einen giftigen Austausch über die Intelligenz ihrer Kinder liefern. Derweil sieht Pasta-Meisterköchin Angie ihre Vorurteile gegen Dannys Freundin Ana bestätigt: Diese isst keine Kohlenhydrate. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.10.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 17.01.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Vorhang auf! (Staffel 6, Folge 14) – © SF2

      Orson ist glücklich, meint er doch, einen todsicheren Weg gefunden zu haben, sich aus der Umklammerung von Bree zu befreien. Angie verliert wegen einer Nachbarin, welche die Abfälle nicht trennt, die Kontrolle und zeigt sich auch den Solis’ gegenüber von einer düsteren Seite. Susan brockt sich derweil die Aufgabe ein, einer ihrer Stripperinnen eine solide Existenz zu verschaffen, während Lynette und Tom ein Beziehungsproblem lösen, weil ihre Therapeutin eine miese Schauspielerin ist. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.10.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 31.01.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 15 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Die Stripperin (Staffel 6, Folge 15) – © SF2

      Katherine kehrt in die Wisteria Lane zurück; Gabrielle gibt eine Willkommensparty für sie. Auf der Party lernen die Nachbarn Robin kennen, die Ex-Stripperin, die vorübergehend bei Susan wohnt. Während alle Männer begeistert von Robin sind, sind die Frauen skeptisch. Doch nach und nach lernen sie Robin näher kennen und schätzen: Bree bekommt neuen Mut, ihre Ehe zu retten, Gabrielle erfährt etwas über Moral, Susan erkennt, was eine Freundin ist, und Lynette, was verzeihen heißt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.10.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 21.02.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Verführung (Staffel 6, Folge 16) – © SF2

      Gabrielle erhält eine Auszeit vom Elterndasein, als Celia Windpocken bekommt, gegen die sie nicht immun ist. Sie quartiert sich bei Bob und Lee ein und genießt das schwule Singleleben mit Drinks, Partys und Ausschlafen und will gar nicht mehr nach Hause. Katherine fühlt sich indes von Robin angezogen, was sie verwirrt, da sie sich nicht für lesbisch hält. Lynette vergisst den Geburtstag von Penny und verwechselt dann auch noch den Namen auf deren Geburtstagskuchen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 28.02.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Comedy
      Das Souvenir (Staffel 6, Folge 17) – © Sat.1 Comedy

      Preston ist aus Europa zurück und bringt die hübsche Russin Irina mit, mit der er sich verloben will – Lynette ist entsetzt. Susan hat mit ihrem Anteil an der Strip-Bar Mikes Kredit abbezahlt, woraufhin der sich seiner Männlichkeit beraubt sieht. Bree ist immer mehr von Sam eingenommen, der ihr neue Ideen für ihr Unternehmen präsentiert. Gegen Andrews Widerstand macht sie ihn zum Vize-Geschäftsführer. Gabrielle und Angie fliegen nach New York, um Ana und Danny zurückzuholen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 14.03.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Der perfekte Sohn (Staffel 6, Folge 18) – © SF2

      Bree gibt ein Essen für Sam, zu dem auch Andrew und Danielle kommen, um ihn in der Familie willkommen zu heißen. Doch Andrew hat Schwierigkeiten, sich mit Sam als Halbbruder anzufreunden … Susan und Gabrielle geraten in Streit, weil jede von ihnen will, dass ihr Kind den Spendensammel-Wettbewerb der Schule gewinnt … Lynette muss machtlos mit ansehen, wie Preston das College verschiebt und einen einfachen Job annimmt, um sich eine große Wohnung mit Irina leisten zu können. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 21.03.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)
      Bild: ORF1
      Das Böse (Staffel 6, Folge 19) – © ORF1

      Gabrielle bietet Bob und Lee ihre Eizellen an, damit sie sich endlich ihren Kinderwunsch erfüllen können – Carlos ist entsetzt. Mikes Wagen wird gepfändet, aber er weigert sich, Susans Geld für die Raten anzunehmen. Andrew findet heraus, dass Sam gar keinen Abschluss gemacht hat; Sam entdeckt, dass Andrew Alkohol von Kunden gestohlen hat. Lynette hört ein Gespräch von Irina mit einem Russen mit und geht zur Einwanderungsbehörde, um Irinas Vergangenheit überprüfen zu lassen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.04.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)
      Bild: ORF1
      Entstehung eines Monsters (Staffel 6, Folge 20) – © ORF1

      Diese Folge beleuchtet die Vergangenheit eines vermeintlich lieben Nachbarn in der idyllischen Wisteria Lane. Aufgewachsen in prekären Familienverhältnissen steigerte sich seine kindliche Ohnmacht und Wut – genährt durch kleine und grosse Kränkungen egozentrischer Nachbarinnen – schliesslich zu einer Rage, die ihm einen beängstigenden Namen einbrachte: der Würger von Fairbanks. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.12.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 25.04.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 21 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Geheimnisse (Staffel 6, Folge 21) – © SF2

      Lynette erlebt mit, dass sich Eddie nicht beherrschen kann, wenn er wütend wird, und geht mit ihm zu einem Therapeuten. Der möchte aber auch gern Eddies Mutter dazuholen … Bree entdeckt, dass Sam sie belogen hat, als sie seine Mutter kennenlernt. Als sie Sam daraufhin anspricht, lernt sie eine neue Seite an ihm kennen … Gabrielle erfährt von Carlos’ Geschäftsführer, dass er Mike 50.000 Dollar geliehen hat. Wenig später erzählt sie das der nichtsahnenden Susan … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.12.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 02.05.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 22 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Entscheidungen (Staffel 6, Folge 22) – © SF2

      Bree versucht, Sam loszuwerden, doch der will nicht gehen. Auf Brees indirekte Drohung reagiert er mit einer Gegendrohung und verlangt, dass Brees Unternehmen auf ihn überschrieben wird. Patrick hat sich bei Angie einquartiert und zwingt sie, eine Bombe zu bauen. Auch Danny hat er nach Hause zurückgelockt. Als Gabrielle kommt und Angie um ein Rezept bittet, versucht Angie, ihr eine Botschaft zu übermitteln. Irinas Leiche wird gefunden – Preston wird von der Polizei befragt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.12.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 09.05.2010 ABC
    • Staffel 6, Folge 23 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Die Bombe (Staffel 6, Folge 23) – © SF2

      Im explosiven Saisonfinale von ‚Desperate Housewives‘ bezahlt Bree teuer dafür, dass sie ihrem Sohn das Gefängnis ersparen will; Lynette versucht in höchster Not, einem in die Enge getriebenen Mörder das Leben schmackhaft zu machen; und Angie greift in der Hoffnung, die Vollendung des teuflischen Racheplans von Dannys Vater verhindern zu können, zu einer ebenso verzweifelten wie hinterhältigen Strategie. Derweil erwartet Susan und Mike ein trauriger Moment: Sie müssen Abschied nehmen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.12.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.05.2010 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Desperate Housewives im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray