Desperate Housewives

    zurückStaffel 2, Folge 1–24weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Das Leben geht weiter (Staffel 2, Folge 1) – © ProSieben

      Als Mike sein Haus betritt, in dem Zach mit Susan als Geisel auf ihn wartet, um ihn zu töten, bringt Susan die Waffe an sich – Zach kann fliehen. Mike will gegen den Jungen keine Anzeige erstatten, was Susan zunächst nicht versteht. Lynette ist indessen zu einem Vorstellungsgespräch gebeten worden und versucht, jeden Verdacht zu zerstreuen, ihre Kinder könnten ihrer Arbeit im Wege sein. Doch ihr Ehemann Tom ist noch nicht daran gewöhnt, ohne Pause die Mutterrolle zu übernehmen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.02.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 12.09.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 25.09.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
      Bild: ORF eins
      Kontrolle ist alles (Staffel 2, Folge 2) – © ORF eins

      Susan entdeckt, dass ihr Ex-Mann Karl bei Edie übernachtet hat. Sie ist entsetzt, als sie erfährt, dass er schon seit Monaten mit ihr zusammen ist. Lynette ist nicht sehr erbaut von Toms System, die Hausarbeit zu erledigen. Als sie Pennys Erbrochenes in ihrem Bett entdeckt und Tom sich weigert, die Laken zu wechseln, greift sie kurzerhand zu drastischen Mitteln … Indes macht Bettys geheimnisvoller Gefangener im Keller so viel Lärm, dass die Nachbarn aufmerksam werden … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.02.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 12.09.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 02.10.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Showtime (Staffel 2, Folge 3) – © ProSieben

      Beim Besuch von Rex’ Grab entdeckt Bree entsetzt, dass man die Leiche exhumiert hat. Ihre Schwiegermutter Phyllis hatte „vergessen“, ihr von dem Verdacht des Versicherungsermittlers zu erzählen, Rex sei vergiftet worden … Susan ist wütend, dass Edie Julie bei einer kirchlichen Familien-Talentshow begleiten will. Sie entschließt sich, Betty um Klavierunterricht zu bitten, kommt aber in einem sehr ungünstigen Moment: Der mysteriöse Gefangene hat sich aus dem Keller befreit … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 19.09.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 09.10.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die imaginäre Freundin (Staffel 2, Folge 4) – © ProSieben

      Lynette fühlt sich schuldig, wegen ihrer Arbeit ständig ihre Kinder zu vernachlässigen. Noch schlimmer wird ihr Schuldgefühl, als Parker eine Freundin als eine Art Ersatzmutter erfindet … George provoziert Andrew, um Bree auf seine Seite zu ziehen. Als sie stattdessen beschließt, sich auf Kosten von George mehr um ihren Sohn zu kümmern, findet George eine Gelegenheit, Andrew so zu reizen, dass sie keine andere Möglichkeit sieht, als ihn wieder ins Jugendcamp zu schicken. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.03.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 26.09.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.10.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Treue Gefährten (Staffel 2, Folge 5) – © SF2

      Susan erfährt, dass Lonny, ihr Agent und alter Freund, Geld veruntreut hat – und zwar auch ihr eigenes. Schweren Herzens trennt sie sich von ihm. Indes lehnt Carlos seinen neuen Anwalt David Bradley ab, weil er in ihm einen möglichen Liebhaber von Gabrielle sieht. Gabrielle bittet David, ihren Gatten umzustimmen … Bree droht mit einer Klage, wenn Rex’ Leiche nicht freigegeben wird. Detective Barton willigt ein, eröffnet ihr jedoch, dass Rex glaubte, sie habe ihn ermordet. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.03.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.10.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 23.10.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ausschläge und Anträge (Staffel 2, Folge 6) – © ProSieben

      Paul ist zurückgekehrt, um Zach zu suchen. Susan ist entsetzt, die Zach – ohne Mikes Wissen – nach Utah geschickt hatte. Als Mike dies erfährt, ist ihr Traum von einer Hochzeit in Weiß mit Mike ausgeträumt. George und Bree wollen indessen ihre Beziehung vertiefen, doch diese wird durch einen wiederkehrenden Ausschlag daran gehindert. Und Gabrielle ist schockiert, als Carlos’ Anwalt David den Fall niederlegt, weil er sich in sie verliebt hat und nun Angst vor Carlos hat … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.03.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 17.10.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 06.11.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
      Bild: SF2
      In flagranti (Staffel 2, Folge 7) – © SF2

      Lynette und Tom finden eine Familie, die die Zwillinge – trotz ihres schlechten Rufs – gern zum Spielen einladen. Als sie entdecken, dass die Eltern Porno-Videos drehen, sind sie wie vom Donner gerührt … Gabrielle kauft ein zu enges Kleid, um ihre Schwangerschaft vor ihren Model-Freundinnen zu verbergen. Grade als sie sich mit dem Gedanken anfreunden will, Mutter zu werden, wird sie vom entflohenen Caleb bei sich zu Hause überrascht und stürzt die Treppe hinunter … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.03.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 24.10.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 13.11.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Der rote Ballon (Staffel 2, Folge 8) – © ORF1

      Bree bekommt Besuch von einer ehemaligen Verlobten Georges. Die Frau erzählt schreckliche Geschichten über ihn – Bree ist fassungslos. Doch schließlich erlebt sie George selbst von einer ganz neuen Seite … Susan erfährt anlässlich der Hochzeit ihrer Mutter endlich, dass ihr Vater kein gefallener Kriegsheld, sondern der ehemalige Chef ihrer Mutter ist, der in der Nähe einen Laden hat. Indes gesteht sich Gabrielle endlich den Schmerz über den Verlust ihres Babys ein … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.04.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 31.10.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 20.11.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Die Guten und die Bösen (Staffel 2, Folge 9) – © SF2

      Bree findet heraus, dass George Dr. Goldfine von der Brücke gestoßen hat und meldet es der Polizei. Als die Georges Haus durchsucht, entdeckt sie Beweise dafür, dass George Rex ermordet hat … Susan versucht, mit ihrem Vater Kontakt aufzunehmen, der aber aus Angst vor seiner Frau nichts von ihr wissen will – Susan gibt nicht auf. Lynette stört sich an Ninas Umgang mit den Angestellten. Als sie Nina eines Abends zusammen mit Stu erwischt, hat das weitreichende Folgen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.04.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 07.11.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 27.11.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Der verlorene Sohn (Staffel 2, Folge 10) – © SF2

      Nach Georges Tod entdeckt die Polizei in seiner Wohnung eine lebensgroße Puppe, die wie Bree aussieht. Als Andrew aus dem Erziehungscamp zurückkehrt, versucht Bree, sich mit ihm zu versöhnen, doch er gibt ihr die Mitschuld am Tod seines Vaters … Zach kehrt nach Hause zurück. Paul verschweigt ihm, dass Mike sein leiblicher Vater ist und droht Mike mit der Polizei, wenn er sich Zach nähert. Gabrielle versucht indessen, Carlos wieder mehr an sich zu binden … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.04.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 14.11.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.12.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Nur ein Kuss (Staffel 2, Folge 11) – © ProSieben

      Auf einer Party gibt Gabrielle Tom zum Spaß einen dicken Kuss. Lynette findet das gar nicht lustig. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden und Gabrielle ihr Unbehagen verständlich zu machen, gibt Lynette Carlos einen leidenschaftlichen Kuss, woraufhin sich Carlos Hoffnungen auf eine Affäre macht … Andrew bringt seinen Freund über Nacht mit nach Hause. Als Bree ihn hinauswerfen will, droht er ihr, sie der Polizei gegenüber für Georges Selbstmord verantwortlich zu machen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.05.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 21.11.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Alles wird gut (Staffel 2, Folge 12) – © ORF1

      Gabrielle entdeckt, dass ihr Ex-Freund alte Nacktfotos von ihr ins Internet gestellt hat. Sie versucht, Carlos zu überreden, ihm zu drohen, doch der möchte ein besserer Mensch werden und weigert sich. Tom bekommt Panik, weil seine Kinder die Windpocken haben, er sie aber noch nicht hatte. Zudem besteht die Gefahr, dass er durch Windpocken steril werden könnte … Noah Taylor liegt im Sterben und will von Mike wissen, wer seine Tochter ermordet hat – Mike belügt ihn. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 28.11.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.01.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Die Kunst des Krieges (Staffel 2, Folge 13) – © SF2

      Dr. Ron eröffnet Susan, dass sie operiert werden muss und will die Operation selbst durchführen, aber Susan hat Bedenken … Schwester Mary legt Carlos die Annullierung seiner Ehe nahe, wenn Gabrielle seinen Kinderwunsch nicht erfüllen will. Daraufhin „beichtet“ Gabrielle eine Lüge und erreicht, dass Schwester Mary nach Alaska versetzt wird. Tom bewirbt sich indessen bei Lynettes Chef Ed – gegen ihren Willen. Er ist von Tom völlig begeistert, und Lynette schwant Böses … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.05.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 05.12.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.01.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 14 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Verrückte Ideen (Staffel 2, Folge 14) – © SF2

      Tom versucht verzweifelt, bei seinem neuen Chef Ed Punkte zu machen und merkt nicht, dass der auf seine Kosten Witze macht. Schließlich findet Lynette einen Weg, Ed zu stoppen … Susan braucht indessen für ihre bevorstehende Milz-Operation eine Krankenversicherung. Edie vermittelt ihr kurzerhand einen heiratswilligen Schwulen mit guter Versicherung, doch die Heirat platzt wegen dessen Lebenspartner. Daraufhin macht Karl Susan ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.05.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 12.12.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.02.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 15 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Ein kleiner Gefallen (Staffel 2, Folge 15) – © SF2

      Gabrielles Mutter ist zu Besuch. Als sie erfährt, dass Gabrielle wegen ihres Sturzes keine Kinder mehr bekommen kann und dass für Carlos eine Adoption nicht in Frage kommt, bietet sie sich als Leihmutter an – Gabrielle ist entsetzt. Da Karl Susan heiraten will, damit sie eine Krankenversicherung für ihre Operation hat, setzt er einen Ehevertrag auf und reinigt den alten Ehering. Wenig später findet Edie beides, die daraufhin glaubt, Karl wolle ihr einen Heiratsantrag machen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.05.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 19.12.2006 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.02.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 16 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der richtige Weg (Staffel 2, Folge 16) – © ProSieben

      Paul Young wird von der Polizei in einen Gefangenentransport gesteckt, um in Noah Taylors Auftrag getötet zu werden. Doch das misslingt, und Mike sieht nur eine Möglichkeit für Paul: Er muss endlich zulassen, dass Zach seinen Großvater besucht! Brees Trinkgewohnheiten sprechen sich herum, und Andrew beginnt, sie damit zu erpressen … Carlos und Gabrielle werden auf der Adoptionsagentur von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen andere Wege finden, an ein Kind zu kommen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.06.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 02.01.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.03.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 17 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Trennungen (Staffel 2, Folge 17) – © SF2

      Lynette engagiert eine neue Mitarbeiterin, Veronica, die ihren fünfjährigen Sohn immer noch stillt. Da sie sie nicht davon abbringen kann, versucht sie es über ihren Sohn … Gabrielle ist sehr wählerisch bei der Suche nach der perfekten Mutter für ihr Adoptivkind. Als sie endlich eine hübsche Mutter gefunden hat, tut sie alles, um ihr Baby zu bekommen … Währenddessen muss Bree sich eingestehen, dass sie doch ein Alkohol-Problem hat. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.06.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.01.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 26.03.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 18 (42 Min.)
      Bild: ORF1
      Unwiderstehlich (Staffel 2, Folge 18) – © ORF1

      Carlos und Gabrielle erfahren, dass Libby – die Mutter ihres zukünftigen Babys – dem Vater nichts von ihrem Handel erzählt hat. Als der das Baby behalten will, erfährt er, dass er gar nicht der Vater ist … Bree fühlt sich immer mehr zu ihrem Betreuer Peter hingezogen, der aber nicht nur ein trockener Alkoholiker ist, sondern auch noch unter Sexsucht leidet … Edie erfährt von der heimlichen Hochzeit von Susan und Karl – und erlegt beiden eine Strafe auf. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.06.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.01.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 02.04.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 19 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Schamlos (Staffel 2, Folge 19) – © ProSieben

      Carlos und Gabrielle wird erst einmal ein befristetes Sorgerecht für das Baby zugesprochen, bis der Handel mit dem leiblichen Vater – einem 19-jähriger Schüler – geklärt ist. Gabrielle ist entzückt von den Mutterfreuden, die Mutterpflichten hingegen überlässt sie lieber ihrem Hausmädchen. Am Tag der gerichtlichen Anhörung von Bree und Andrew erscheinen überraschend Brees Vater und ihre Stiefmutter, um die Sache innerhalb der Familie zu klären … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.06.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 23.01.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.04.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 20 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Verzweifelte Gebete (Staffel 2, Folge 20) – © SF2

      Karl will Edie heimlich verlassen, doch sie verdirbt ihm den Abgang. Zuerst ist Edie am Boden zerstört, doch dann engagiert sie einen Detektiv um nach der „anderen Frau“ zu suchen … Bree will sich nicht damit abfinden, dass Peter der Umgang mit ihr verboten wurde. Doch ist ein Sexsüchtiger momentan das Richtige für sie? Lynette muss wegen Eds Eheproblemen ständig länger im Büro bleiben. Als sie ihm helfen will, sein Sexleben anzuheizen, geht der Versuch ins Auge … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.07.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 30.01.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 30.04.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 21 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Rache (Staffel 2, Folge 21) – © SF2

      Betty plant ein Picknick mit Caleb, um ihn dabei mit einem starken Medikament schmerzlos zu töten. Doch beim Picknick erzählt er ihr, dass sein Bruder Matthew selbst ihn zu Danielle geschickt hatte … Xiao-Mei soll zurück nach China abgeschoben werden und ist verzweifelt. Gabrielle und Carlos schlagen ihr daher vor, sich als Leihmutter für ihr Baby zur Verfügung zu stellen … Ed sucht nach einem Grund, Tom zu entlassen. Bei einer Prüfung der Spesenabrechnungen wird er fündig … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.07.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 06.02.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 07.05.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 22 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Allein auf der Welt (Staffel 2, Folge 22) – © SF2

      Susan erfährt, dass ihr Haus mutwillig in Brand gesetzt wurde. Edie gibt sogar offen zu, das Haus angezündet zu haben, nachdem sie Susans Brief erhalten hatte. Als Susan versucht, für ihre Versicherung ein Geständnis von Edie zu bekommen, landet diese in einem Wespennest … Bree erträgt den Gedanken nicht, Andrew ausgesetzt zu haben. Sie stürzt sich wie wild in Partyvorbereitungen für Danielle. Aber als sie den Geburtstagskuchen machen will, verliert sie völlig die Nerven … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.07.2006 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 13.02.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 14.05.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 23 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Erinnerungen (1) (Staffel 2, Folge 23) – © SF2

      Mary Alice erinnert sich an den Moment, als jede ihrer vier Freundinnen in die Wisteria Lane einzog und sie jeder von ihnen zum ersten Mal begegnet ist … Susan zieht samt Tochter in einen Wohnwagen, um ihre Selbstständigkeit zu beweisen, doch als Karl ihr und Julie ein neues Haus kauft, kann sie nicht widerstehen … Gabrielle wird misstrauisch, weil Carlos plötzlich keinen Sex mehr mit ihr haben will – und Hausmädchen Xiao-Mei darauf sehr seltsam reagiert. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.08.2006 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.02.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 21.05.2006 ABC
    • Staffel 2, Folge 24 (42 Min.)
      Bild: SF2
      Erinnerungen (2) (Staffel 2, Folge 24) – © SF2

      Endlich gelingt es Bree, die Nervenklinik zu verlassen. Zur gleichen Zeit kehren Danielle und Matthew zurück, um Geld aus Brees Safe zu holen. Betty überrascht Matthew und ruft die Polizei … Mike ist sauer, dass Susan von Karl ein Haus als Geschenk angenommen hat. Daher zögert er, ihr zu sagen, dass er den Ring für sie gekauft hat … Gabrielle erwischt Carlos und Xiao-Mei in flagranti: Sie wirft ihn aus dem Haus, aber Xiao-Mei muss bleiben und arbeiten, bis das Baby kommt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.08.2006 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.02.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 21.05.2006 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Desperate Housewives im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray