Desperate Housewives

    zurückStaffel 8, Folge 1–23weiter

    • Staffel 8, Folge 1 (40 Min.)
      Bild: ProSieben
      Geheimnisse, die ich nie erfahren will (Staffel 8, Folge 1) – © ProSieben

      Susan, Gaby, Bree, Lynette und Carlos stehen vor einem großen Problem: Verzweifelt suchen sie nach einer Möglichkeit, den Leichnam von Gabys teuflischem Stiefvater unauffällig verschwinden zu lassen. Gleichzeitig machen sich Bree und Gabrielle daran, Alejandros Auto loszuwerden, werden dabei aber fast entdeckt. Nach und nach nehmen bei allen Beteiligten die Gewissensbisse zu. Die Scavos haben dagegen gerade andere Sorgen: Sie versuchen, ihre Trennung vor den Kindern zu verbergen, müssen jedoch bald feststellen, dass sich dies schwieriger gestaltet als gedacht. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.01.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 25.09.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Gefährliche Verbindung (Staffel 8, Folge 2) – © ProSieben

      Susans Schuldgefühle werden immer größer, was sich auf ihr Verhalten auswirkt: Um irgendwie bestraft zu werden, begeht Susan kleine Straftaten. Auch Carlos plagen Gewissensbisse, die sich auf sein Liebesleben niederschlagen. Um dies zu ändern, engagiert Gaby eine Stripperin. Bree erfährt ein pikantes Geheimnis aus Chucks Vergangenheit, muss gleichzeitig aber aufpassen, sich selbst nicht zu verraten. Um Chancen beim neuen Nachbarn zu haben, versucht Renee herauszufinden, was seine geheime Leidenschaften sind. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.01.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 02.10.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 3 (40 Min.)
      Bild: ORF eins
      Falsche Vorstellungen (Staffel 8, Folge 3) – © ORF eins

      Lynette bekommt Besuch von ihrer Schwester Lydia. Lynette ist überrascht, dass Lydia ihren Verlobten Rashi mitbringt. Carlos und Susan kommen sich näher, und Mike entdeckt, dass Susan ihm so einiges verschwiegen hat. Als er den Verdacht äußert, Carlos und Susan hätten eine Affäre, sehen sie sich gezwungen, ihm die Wahrheit zu erzählen. Gabrielle drängt indes Bree, ihre Beziehung zu Chuck zu beenden. Es scheint, als wisse Chuck irgendetwas über den Mord an Alejandro. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.01.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 09.10.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: ORF eins
      Die harte Schule des Lebens (Staffel 8, Folge 4) – © ORF eins

      Brees Tochter Danielle ist von ihrem Mann verlassen worden und kommt mit ihrem Sohn Benjamin zurück in die Wisteria Lane. Als sie eine Geschäftsidee entwickelt, ist Bree zunächst entsetzt, denn es handelt sich um Sexschaukeln. Susan will einen Malkurs bei einem berühmten Künstler belegen und ist überrascht, dass sie ihr Talent erst beweisen muss. Lynette glaubt, dass sich Tom mit der Aerobictrainerin Chloe trifft und geht mit Renee zu deren Kurs. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.01.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.10.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Sex erlaubt (Staffel 8, Folge 5) – © SF zwei

      Lynette und Tom bekommen ihre Probleme nicht in den Griff. Da sich Tom bereits ein paar Mal mit einer anderen Frau verabredet hat, beschließt Lynette, in einer Bar auf Männerfang zu gehen. Gabrielle nimmt ihre Wellnesstermine wichtiger als ihre Pflichten als Vorsitzende der Elternvertreter – mit fatalen Folgen. Reverend Sykes schlägt Bree vor, Ben mit seiner Suppenküche für Obdachlose zu unterstützen. Bree kocht jedoch so köstliche Suppen, dass sie bald ein anderes Publikum hat. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 23.10.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 6 (40 Min.)
      Bild: ORF eins
      Paranoia (Staffel 8, Folge 6) – © ORF eins

      Renee nimmt vor ihrem Date mit Ben ein chinesisches Elixier ein, auf das sie so allergisch reagiert, dass sie im Krankenhaus landet. Gabrielle besteht darauf, dass Carlos zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker geht, doch Carlos gehen die Fragen dort zu weit. Bree erzählt Lynette und Gabrielle von Bens Immobilienprojekt, das direkt an Alejandros Grab entstehen soll. Sie beschließen, Alejandros Leiche auszugraben und sie verschwinden zu lassen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 30.10.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Die Leiche (Staffel 8, Folge 7) – © SF zwei

      Bree, Gabrielle und Lynette sind fassungslos: Wer hat Alejandros Leiche ausgegraben? Schließlich erfährt Bree von Ben, dass es seine Mitarbeiter waren. Ben will den Leichenfund der Polizei melden, doch wenig später bittet er Mike, die Leiche verschwinden zu lassen. Lynette versucht indes, ihre Tochter Penny gegen Jane aufzuwiegeln. Sie erreicht, dass Penny ihren Vater plötzlich nicht mehr sehen will. Gabrielle und Carlos wollen Bob und Lee als Vormund für ihre Töchter gewinnen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 06.11.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: ORF eins
      Bilder einer Ausstellung (Staffel 8, Folge 8) – © ORF eins

      Susan fühlt sich geschmeichelt, dass die Bilder, die sie von Alejandros Ermordung und Begräbnis gemalt hat, einem Galeristen gefallen. Aber dann erfährt sie, dass Andre sie in der Galerie ausstellt – gegen ihren Willen. Carlos trinkt immer mehr. Er schafft es nicht, ins Büro zu fahren, wodurch er fast einen wichtigen Kunden verliert. Auch Bree greift wieder zur Flasche: Sie bricht unter Chucks Drohungen und den Vorwürfen ihrer Freundinnen zusammen und sieht keinen anderen Ausweg. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 13.11.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: ORF eins
      Puzzleteile (Staffel 8, Folge 9) – © ORF eins

      Bree ist verzweifelt: Sie versucht, die Beziehung zu ihren Freundinnen zu kitten – ohne Erfolg. Chuck bestellt indes die Freundinnen aufs Revier, um sie zu befragen. Schließlich findet er heraus, dass der Vermisste Gabrielles Stiefvater ist. Bree bietet Chuck daraufhin einen Handel an … Felix bietet Susan ein Leben als Künstlerin in New York an. Mike weigert sich jedoch, dort hinzuziehen. Und Renee ist überzeugt, dass Ben sie mit Bree betrügt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.12.2011 ABC
    • Staffel 8, Folge 10 (40 Min.)
      Bild: ORF eins
      Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (Staffel 8, Folge 10) – © ORF eins

      Chuck ist nach einem Unfall seinen schweren Verletzungen erlegen. Gaby macht sich große Sorgen, weil Carlos aus der Entzugsklinik getürmt und nach wie vor wie vom Erdboden verschluckt ist. Als sie wenig später aus Detective Murphy nähere Informationen zum Unfallhergang herauskitzeln will, erfährt sie, dass Chuck vorsätzlich überfahren worden sei. Die Freundinnen sich sicher, dass es jemand gewesen sein muss, der über Alejandros Tod Bescheid weiß … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Unangenehme Wahrheit (Staffel 8, Folge 11) – © SF zwei

      Bree ist verzweifelt: Nach dem letzten anonymen Brief greift sie wieder zur Flasche. Renee ist indes sauer, weil Ben keine Zeit für sie hat. Sie überredet Bree, mit ihr in eine Bar zu gehen, um einen Mann kennenzulernen. Gaby bittet Lynette um Hilfe, um sich anstelle von Carlos mit wichtigen Kunden zu treffen. Es kommt zum Streit zwischen den Freundinnen. Susan besucht inkognito Alejandros Witwe Claudia und seine Stieftochter Marisa – mit verhängnisvollen Folgen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.03.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.01.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Mehr Sein als Schein (Staffel 8, Folge 12) – © SF zwei

      Lynette bittet Gaby und Renee, sie mit einem Mann zu verkuppeln, doch die beiden sehen Schwierigkeiten wegen ihrer Eigenwilligkeit. Überraschenderweise funkt es beim ersten Mann, dem Lynette begegnet: Renees Friseur. Susan bekommt derweil die Quittung für ihre Unbedachtheit: Alejandros Ehefrau Claudia hat sie unter Verdacht, die Geliebte ihres verschwundenen Ehemannes zu sein.

      Nachdem Bree einmal die Grenzen der Wohlanständigkeit überschritten hat, folgt ein One-Night-Stand nach dem anderen. Trotz rigider Vorkehrungen bleibt das nächtliche Treiben Mrs McCluskey nicht verborgen. Besorgt bittet sie Reverend Sikes um Hilfe. Ben arbeitet derweil zielstrebig darauf hin, Renee zu ehelichen, um seinen Finanzsorgen loszuwerden. Der Plan funktioniert, aber anders als er es sich vorgestellt hat. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.03.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.01.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: ORF eins
      Das soll also Liebe sein? (Staffel 8, Folge 13) – © ORF eins

      Susan bekommt überraschend Besuch von ihrer Tochter Julie, die im sechsten Monat schwanger ist. Sie ist wütend, weil Julie ihr das bisher verschwiegen hat. Doch Julie hat noch eine Überraschung für Susan. Derweil gerät Brees Leben aufgrund ihres Alkoholkonsums und ihrer exorbitanten Männerlust komplett aus den Fugen. Gaby fälscht eine Valentinskarte, um ihre todunglückliche Tochter Juanita zu trösten. Damit macht sie alles nur schlimmer.

      Der Liebeskummer ihrer Tochter ist für Gaby schwer zu ertragen. Kurzerhand fälscht sie die Valentinsbotschaft, auf die Juanita vergeblich gewartet hat. Hocherfreut lässt diese ihren Gefühlen freien Lauf, als sie den Jungen wiedersieht – mit unangenehmen Folgen. Lynette kann es kaum fassen, eine zweite Chance von Frank zu erhalten. Das zweite Date verläuft sogar so gut, dass sie ihn zu sich einlädt. Dann allerdings kommen ihr ihre ungeklärten Gefühle gegenüber Tom in die Quere.

      Die Freundinnen machen sich Sorgen um Bree, deren Männerverschleiss unglaubliche Dimensionen erreicht hat. Doch ihr Versuch, Bree von ihrem Weg abzubringen, scheitert daran, dass Bree sie nicht mehr als Freundinnen betrachtet. Susan hat noch ganz andere Sorgen, denn Tochter Julie ist schwanger. Zudem schockiert sie ihre Mutter mit ihrem Entschluss, das Baby zur Adoption freizugeben. Mehr noch, Julie möchte, dass ihre Mutter ihr dabei hilft, Interessenten von ihrem «Angebot» zu überzeugen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.03.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.02.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Verschwinde aus meinem Leben (Staffel 8, Folge 14) – © SF zwei

      Orson kehrt zu Bree zurück, lässt sie aber in dem Glauben, ihre Freundinnen würden schlecht über sie reden und schlägt ihr eine Reise vor. Lynette ist entsetzt, dass Porter und Preston wieder vor der Tür stehen. Noch schlimmer wird es, als Susan ihr erzählt, dass Porter der Vater von Julies Kind ist. Gabrielle kann ihre Mädchen nicht bändigen. Als Roy, den Mrs. McCluskey aus dem Haus geworfen hat, bei ihr einzieht, zieht er ganz andere Seiten auf … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.08.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.02.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Das Kinderzimmer (Staffel 8, Folge 15) – © SF zwei

      Porter hat einen Job gefunden und scheint bemüht, Verantwortung zu übernehmen. Er braucht aber jemanden, der tagsüber auf das Baby aufpasst. Lynette weigert sich und will, dass er das Problem selbst löst. Aber Susan macht ihr einen Strich durch die Rechnung … Bree und Orson sind bereit für ihre Reise. Doch als Bree darauf besteht, wegen eines Hutes an Orsons Wohnung vorbeizufahren, entdeckt sie sein schreckliches Geheimnis … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.08.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.03.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Tod eines Nachbarn (Staffel 8, Folge 16) – © SF zwei

      Bree kehrt zu ihren Freundinnen zurück und erzählt ihnen, was Orson getan hat. Alle glauben, dass sie jetzt frei von jedem Verdacht sind, was Alejandros Verschwinden angeht. Doch der Polizei liegt ein Brief von Orson vor … Lynette erfährt von Jane, dass sie und Tom zusammenziehen. Wutentbrannt zeigt sie Jane, was sie von ihr hält. Carlos kehrt als neuer Mensch aus dem Entzug zurück und fühlt sich unwohl in seinem Job – er erwägt zu kündigen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 11.03.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: ORF eins
      Frauen und Tod (Staffel 8, Folge 17) – © ORF eins

      Susans Freunde und Nachbarn kommen zu Mikes Beerdigung. Alle erinnern sich an wichtige Augenblicke ihres Lebens, in denen Mike eine Rolle gespielt hat: Lynette etwa denkt an ihre Ehe mit Tom und daran, was Mike ihr gesagt hat, als sie und Tom sich trennten. Susan leidet sehr unter Mikes Tod und hat große Probleme, die richtigen Worte für den Abschied zu finden. Währenddessen entdeckt die Polizei die Leiche von Alejandro – Bree gerät in Verdacht … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.03.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 18 (45 Min.)
      Bild: ORF eins
      Die richtige Gelegenheit (Staffel 8, Folge 18) – © ORF eins

      Renee wartet sehnsüchtig auf Bens Heiratsantrag, den er immer wieder verschiebt. Als es endlich soweit ist, werden die beiden von der Polizei überrascht. Detective Heredia und Detective Murphy verfolgen weiterhin den Verdacht gegen Bree und erwirken eine richterliche Anordnung zur Abhörung ihres Telefons. M.J.s Trauer über den Tod seines Vaters äußert sich in Wutausbrüchen. Susan versucht, ihm zu helfen. Unterdessen macht sich Gabrielle auf Jobsuche … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 25.03.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 19 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ein Strich durch die Rechnung (Staffel 8, Folge 19) – © ProSieben

      Bree gibt gerade eine Brautparty für Renee, als die Polizei auftaucht, um sie wegen Mordverdachts festzunehmen. Um Bree zu belasten, fälscht Detective Murphy ein Beweisstück … Gabrielle arbeitet inzwischen als Einkaufsberaterin für Männer und bringt sie durch Flirten dazu, viel Geld auszugeben. Carlos stört es nicht nur, dass Gabrielle mit anderen Männern flirtet, sondern auch, dass sie plötzlich so viel Geld verdient … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 20 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Machtverlust (Staffel 8, Folge 20) – © ProSieben

      Das alljährliche Vater-Sohn-Seifenkisten-Rennen steht an. Susan verspricht M.J., ein tolles Gefährt zu bauen. Bald ist sie mit ihrem Latein am Ende, sodass sie kurzerhand ein paar Ersatzväter für M.J. engagiert. Indes verlangt Brees Anwalt Trip, dass sie vor Gericht reinen Tisch macht und von ihren zahlreichen Männerbekanntschaften unter Alkoholeinfluss berichtet. Lynette will einen Keil zwischen Tom und Jane treiben. Aus diesem Zweck bandelt sie mit Toms Chef Greg an … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 21 (45 Min.)
      Bild: ORF eins
      Der Prozess (Staffel 8, Folge 21) – © ORF eins

      Der Mordprozess gegen Bree beginnt. Die Staatsanwältin hält sie aufgrund ihrer Alkoholsucht, ihrer zahlreichen Männerbekanntschaften und ihres Abschiedsbriefs für schuldig. Schließlich findet Trip heraus, dass Ramon Sanchez Gabys Stiefvater war – Bree lässt aber nicht zu, dass er das vor Gericht verwendet. Tom soll für ein Jahr nach Indien versetzt werden. Lynette versucht mit allen Mitteln, das zu verhindern, und Tom wird klar, dass er Lynette noch immer liebt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 22 (45 Min.)
      Bild: SF zwei
      Ich war’s! (Staffel 8, Folge 22) – © SF zwei

      Die vier Freundinnen wollen sich um Karen McCluskey kümmern, sodass sie zu Hause bei Roy sterben kann. Für Bree läuft es im Prozess immer schlechter, als ihr Telefongespräch mit Ben abgespielt wird. Zwar verweigert Ben die Aussage, aber Renee wird zu einer belastenden Aussage gezwungen. Trip fleht Bree an, ihm endlich die Wahrheit über den Abend zu sagen, doch erst als er sie küsst, erzählt sie ihm alles … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2012 ABC
    • Staffel 8, Folge 23 (45 Min.)
      Bild: ORF eins
      Das letzte Pokerspiel (Staffel 8, Folge 23) – © ORF eins

      Susan erzählt den Freundinnen, dass sie wegziehen wird. Katherine besucht die Wisteria Lane und bietet Lynette einen großartigen Job in New York an. Zunächst lehnt Lynette ab, da sie erst gerade wieder mit Tom zusammengekommen ist, doch eigentlich reizt sie das Angebot sehr. Unterdessen wird Gabrielle befördert und immer mehr von ihrer Arbeit vereinnahmt. Renee gelangt mit Schwierigkeiten zu ihrer Hochzeit, während Julies Fruchtblase platzt und Susan sie ins Krankenhaus fährt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.09.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2012 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Desperate Housewives im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray