Desperate Housewives

    zurückStaffel 3, Folge 1–23weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der große Regen (Staffel 3, Folge 1) – © ProSieben

      Mike liegt immer noch im Koma, nachdem er von Orson absichtlich angefahren worden war. Susan kümmert sich rührend um ihn … Orson bittet Bree, ihn zu heiraten. Bei einem Essen zur Bekanntgabe ihrer Verlobung erscheint dessen frühere Nachbarin Carolyn, die behauptet, Orson habe seine Frau Alma umgebracht … Lynette versucht, sich an die Anwesenheit von Kayla, Toms unehelicher Tochter, zu gewöhnen, doch noch viel schwieriger ist es für sie, deren Mutter Nora zu ertragen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.03.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 24.09.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
      Bild: SF2
      Das perfekte Paar (Staffel 3, Folge 2) – © SF2

      Bree und Orson wollen heiraten – ihre Freundinnen sind wenig begeistert. Als sie ihre Bedenken äußern, reagiert Bree äußerst ungehalten. Susan sucht daraufhin Orsons frühere Nachbarin Carolyn auf, um mehr über die angebliche Ermordung seiner Frau Alma zu erfahren. Als sie und ihre Freundinnen hören, dass man Orson nur aufgrund der fehlenden Leiche nicht angeklagt hat, warnen sie Bree ein letztes Mal – vergeblich. Bree ist fest entschlossen, Orson das Ja-Wort zu geben … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.03.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 01.10.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ein Wochenende auf dem Lande (Staffel 3, Folge 3) – © ProSieben

      Bree und Orson sind auf Hochzeitsreise – doch bevor die richtig begonnen hat, wird sie durch eine Fernsehreportage über obdachlose Jugendliche, in der Andrew interviewt wird, abrupt beendet … Lynette fährt übers Wochenende mit Gabrielle in ein schickes Wellnesshotel, während Tom mit den Kindern campen geht. Doch kurz darauf meldet sich Tom und bittet Lynette zurückzukommen. Auch Susan ist übers Wochenende verreist, und zwar mit Ian. Der Trip öffnet ihr die Augen über Ian … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.03.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.10.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die geheime Geschichte (Staffel 3, Folge 4) – © ProSieben

      Nachdem Edie entdeckt hat, dass Mike aus dem Koma erwacht ist, verbreitet sich die gute Nachricht schnell in der Wisteria Lane. Nur Susan, die mit Ian auf seiner Berghütte ist, erfährt nichts davon. Edie kümmert sich rührend um Mike, der sich an die letzten zwei Jahre nicht mehr erinnern kann. Bree überlegt, welches Alibi sie erfinden soll, um Andrews Abwesenheit zu erklären. Als Andrew bei einer Veranstaltung einem seiner früheren „Kunden“ begegnet, eskaliert die Situation … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.03.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.10.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 5 (55 Min.)
      Bild: ProSieben
      Sabotage (Staffel 3, Folge 5) – © ProSieben

      Bree sucht weiterhin nach einem Weg, Danielle und ihren Geschichtslehrer Mister Falati wieder auseinander zu bringen. Sie überrascht die beiden in einem Motel und droht dem Lehrer mit einer Anzeige. Daraufhin will Danielle sich das Leben nehmen … Tom hat endlich erkannt, welchen „Traum“ er verwirklichen will: Er will eine Pizzeria eröffnen. Lynette ist entsetzt und versucht, einen Kompromiss zu finden. Indes versucht Susan vergeblich, Mikes Erinnerung an sie wachzurufen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.04.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.10.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Beichte (Staffel 3, Folge 6) – © ProSieben

      Carolyn entschuldigt sich für die Anschuldigungen, die sie Orson gegenüber geäußert hat. Als sie zusammen im Club essen, zeigt Carolyn Bree Fotos von Orsons verschwundener Frau Alma. Es sind Polizeifotos, die zeigen, dass Alma von Orson misshandelt worden war. Indes gesteht Harvey Orson, dass er eine Affäre mit einer gewissen Monique hatte, die aber seit einigen Monaten spurlos verschwunden ist … Tom hat ein heruntergekommenes Restaurant gemietet – ohne Lynettes Wissen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.04.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 29.10.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
      Bild: ProSieben
      Peng (Staffel 3, Folge 7) – © ProSieben

      Carolyn Bigsby erfährt von Bree, dass ihr Mann Harvey sie mit einer Stewardess namens Monique betrogen hat. Kurzerhand nimmt sie einen Revolver und fährt zum Supermarkt, in dem ihr Mann Geschäftsführer ist – auch Lynette ist im Supermarkt. Währenddessen bekriegen sich Gabrielle und Carlos vor Gericht, wo der Besitz aufgeteilt wird: Gabrielle erhält das Haus, Carlos alles, was darin ist. Gabrielle fängt an, alle Gegenstände zu zerstören, die nun Carlos gehören … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.04.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 05.11.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Welt der Kinder (Staffel 3, Folge 8) – © ProSieben

      Gabrielle beschließt, nach New York zu fliegen und wieder als Model zu arbeiten. Ihre alte Agentin vermittelt sie auch tatsächlich – für eine Rolle als Mutter. Gabrielle ist entsetzt und muss feststellen, dass sie nach 10 Jahren nicht mehr zu den Stars gehört. Lynette hat ihren Kindern verheimlicht, dass sie angeschossen wurde. Als sie es in der Schule erfahren, ist Parker völlig verstört. Derweil ist Mike wieder aus der Klinik zurück in seinem von Edie neu dekorierten Haus. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.04.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.11.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 9 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Biester (Staffel 3, Folge 9) – © SF2

      Susan begeleitet Ian zum ersten Mal nach Hause und kommt sich vor wie in einem Märchen. Doch bald tritt ein böser Drache in Form des Hausdieners Rupert auf, der in ihr nur eine vorübergehende Geliebte seines Herren sieht … Bree hat immer größere Schwierigkeiten mit Gloria, die mit nichts zufrieden ist. Den Wunsch nach einem eigenen Haus schlägt ihr Bree dennoch ab, weil sie um Glorias Gesundheit besorgt ist. Doch eines Abends nimmt ein Streit eine fatale Wendung … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.05.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.11.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 10 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Eskalation (Staffel 3, Folge 10) – © SF2

      Zum jährlichen Straßenfest vor Weihnachten sind auch Art und seine Schwester eingeladen, doch nachdem Lynette Mrs. McCluskey von ihrer Entdeckung erzählt hat, erfährt es die ganze Stadt … Nachdem Bree von Mikes Verhaftung erfahren hat, glaubt sie an Orsons Unschuld am Tod von Monique. Sie sucht ihn in seiner Praxis auf und erfährt von ihm, warum er seine Mutter so hasst. Daraufhin holt sie ihn zurück nach Hause und bereitet den Umzug von Gloria in eine Wohnung vor … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.05.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 26.11.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 11 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Unmoralische Absichten (Staffel 3, Folge 11) – © SF2

      Alma Hodge taucht in der Wisteria Lane auf. Bree ist erfreut, Alma kennen zu lernen, da so jeder Verdacht von Orson genommen ist. Sie beschließt, ihre Freundinnen und vor allem Susan damit zu überraschen und veranstaltet ein Dinner für alle, bei dem sie Alma präsentiert … Gabrielle ist überzeugt, Carlos wolle ihre neue Beziehung mit Bill sabotieren, indem er ihr anonym Blumen schickt. Doch die Blumen sind nicht von ihm, und Bill hat genug von Gabrielles Fixierung auf Carlos. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 07.01.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 12 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Heimliche Liebschaften (Staffel 3, Folge 12) – © SF2

      Mike wird im Gefängnis zusammengeschlagen. Paul geht dazwischen und hilft ihm. Mike, der sich nicht an Paul erinnert, glaubt, einen Kumpel gefunden zu haben … Gabrielle findet in ihrem Hausflur ein teures Kleid. Aus Angst vor dem mysteriösen Bewunderer bittet sie Carlos zu sich. Und tatsächlich überraschen sie mitten in der Nacht den Boten des geheimnisvollen Verehrers. Indes bittet Julie Edie, ihr die Pille zu besorgen. Als Susan dahinter kommt, ist sie entsetzt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Hinterlistig (Staffel 3, Folge 13) – © SF2

      Susan hat von Zachs Erbschaft erfahren und fleht Gabrielle an, ein letztes Mal mit ihm auszugehen, damit Zach als Gegenleistung einen Anwalt für Mike bezahlt. Widerwillig tut Gabrielle ihrer Freundin den Gefallen und erlebt einen erstaunlich angenehmen Abend. Zach stellt schließlich die Kaution, sodass Mike freikommt. Indessen haben Alma und Gloria Hodge einen perfiden Plan ausgeheckt, wie Alma von Orson schwanger werden kann, sodass dieser zu Alma zurückkehrt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Tödliche Vergangenheit (Staffel 3, Folge 14) – © SF2

      Mike ist sich immer noch nicht sicher, ob er Monique Polier umgebracht hat und begibt sich deshalb in Hypnose. Dabei erkennt er tatsächlich, Monique wegen einer Klempnerarbeit besucht zu haben und sieht, dass noch jemand in der Wohnung war, den er aber zunächst nicht erkennen kann. Schließlich erinnert er sich an alles. Orson sieht sich mittlerweile gezwungen, Bree endlich alles über den Tod von Monique zu beichten. Daraufhin verlangt Bree von Orson, Mike zu entlasten … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 11.02.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Teuflisch (Staffel 3, Folge 15) – © SF2

      Gabrielle findet Zach morgens neben sich im Bett vor und erfährt von ihm, dass sie „phantastisch“ war. Sie erinnert sich an nichts und ist entsetzt, doch dann entdeckt sie mit Carlos’ Hilfe, dass Zach sie belogen hat … Alma versucht, aus ihrem Dachzimmergefängnis zu entkommen und stürzt vom Dach, was jedoch niemand bemerkt. Währenddessen geht die intrigante Gloria zur im Bett liegenden Bree, um ihren perfiden Plan zu Ende zu führen – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.09.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.02.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 16 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Männer sind Schweine (Staffel 3, Folge 16) – © SF2

      Danielle ist von Austin schwanger. Daraufhin beschließt Orson, Danielle bis zur Geburt des Kindes aus der Wisteria Lane zu entfernen, während Austin von Andrew dazu gedrängt wird, die Stadt für immer zu verlassen … Tom will Lynette zu ihrem Hochzeitstag unbedingt überraschen, obwohl diese lieber früh schlafen gehen will. Der romantische Abend findet jedoch trotzdem statt – nur anders als geplant. Mike findet indessen heraus, dass er einen Verlobungsring für Susan besitzt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 04.03.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Kleider machen Leute (Staffel 3, Folge 17) – © SF2

      Susan lernt ihre zukünftigen Schwiegereltern Dahlia und Graham kennen. Zwar scheinen sie Susan trotz aller Ungeschicktheit zu mögen, jedoch verlangen sie von ihr, einen Ehevertrag zu unterschreiben, der Ians Geld und Erbe im Falle einer Scheidung schützt … Gabrielle verliert durch einen Wasserschaden ihre gesamte teure und geliebte Garderobe. Doch schließlich entdeckt sie im Haus von Victor Lang die Kleider seiner Ex-Frau und bedient sich – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.04.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 18 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Leidenschaftlich (Staffel 3, Folge 18) – © SF2

      Edies und Carlos’ erste gemeinsame Nacht ist für beide eine Enttäuschung, was aber keiner zugibt. Als sie erfährt, was Carlos von ihren Fähigkeiten im Bett hält, rastet sie aus … Lynette ist am Ende ihrer Kraft mit Haushalt, Restaurant und einem bewegungsunfähigen Ehemann, der alle Bewerber für einen Geschäftsführerposten in der Pizzeria ablehnt … Ian fühlt sich und Susan von Mike verfolgt. Als Mike ihn auch noch aus einem See rettet, schmiedet er einen perfiden Plan … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.04.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Stromausfall (Staffel 3, Folge 19) – © SF2

      Bei einem Stromausfall stürzt Karen McCluskey die Treppe hinunter und muss in die Klinik. Unglücklicherweise legt ein Kurzschluss ihre Tiefkühltruhe lahm. Wenig später entdeckt Parker ein Geheimnis, das gerade auftaut … Gabrielle verführt Victor im Aufzug und wird dabei von der Überwachungskamera gefilmt. Seine Chancen als Kandidat für das Bürgermeisteramt sinken dramatisch. Indes hat sich Ian in den Kopf gesetzt, Susan zu beweisen, dass er auf Mike nicht mehr eifersüchtig ist. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.10.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.04.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 20 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Klatsch (Staffel 3, Folge 20) – © SF2

      Gabrielle erfährt bei ihrer Verlobungsfeier, dass Carlos mit Edie zusammen ist. Völlig erzürnt bedrängt sie Susan und Lynette, Edie zu schneiden, doch die weiß sich zu helfen. Mrs. McCluskey wird von allen Nachbarn verdächtigt, ihren Mann umgebracht zu haben. Nur Parker weiß Bescheid und versucht, die alte Dame zu überzeugen, die Wahrheit zu sagen. Lynette ist sehr empfänglich für Ricks Komplimente und bleibt abends immer länger als nötig in der Pizzeria. Tom wird misstrauisch. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.11.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)
      Bild: SF2
      Opfer (Staffel 3, Folge 21) – © SF2

      Lynette und Rick werden nachts im Restaurant von zwei Dieben überfallen und in die Kühlkammer gesperrt. Sie verbringen dort die Nacht, bis Tom sie morgens befreit.Aus dem Überwachungsvideo geht hervor, dass die beiden vor dem Überfall zusammen gegessen und geredet haben … Gabrielle legt sich mit einem Parkuhrkontrolleur an. Als sie später erfährt, dass sie sich als Verlobte des Bürgermeisters um Strafzettel nicht mehr kümmern muss, provoziert sie einen weiteren … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.11.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 22 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Die Frage aller Fragen (Staffel 3, Folge 22) – © SF2

      Am Jahrestag des Abends, an dem Mike überfahren worden war, erwartet Susan endlich seinen Heiratsantrag. Als der aber nicht kommen will, macht sie ihn selbst. Als sie wenig später ihren abgesagten Hochzeitstermin mit Ian nun für Mike wieder zusagen will, ist er schon belegt – von Gabrielle. Nachdem Susan zuerst Gabrielles Hochzeit boykottieren will, versöhnt sie sich doch wieder mit ihr und beide planen eine Doppelhochzeit, was sie jedoch schon bald bereuen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2007 ABC
    • Staffel 3, Folge 23 (40 Min.)
      Bild: SF2
      Hochzeitsfieber (Staffel 3, Folge 23) – © SF2

      Bree und Orson kehren aus der Schweiz zurück, um Gabrielles Märchenhochzeit mitzufeiern. Bree überrascht ihre Freundinnen damit, dass sie ein Kind erwartet. In Wahrheit versucht sie, Danielles Schwangerschaft zu verheimlichen, die sie bis zur Geburt bei Nonnen untergebracht hat. Gabrielle erfährt kurz vor der Trauung, dass Victor plant, sich als Gouverneur zu bewerben. Daraufhin will sie alles absagen. Indes spielt Edie Carlos weiterhin vor, sie wolle ein Kind von ihm … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2007 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2007 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Desperate Housewives im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray