Der Masuren-Krimi
    D 2021–
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Die geniale, aber etwas verschrobene Kriminaltechnikerin Dr. Viktoria Wex (Claudia Eisinger) aus Berlin führt ein Todesfall in der Familie nach Pasym in den Masuren. Schon bald schlittert die eigenbrötlerische Kriminaltechnikerin unerwartet in eine Mordermittlung, sehr zum Unwillen der Kriminalkommissarin Zofia Kowalska (Karolina Lodyga) aus der Landeshauptstadt Olsztyn. Immer wieder kommt es zu Konflikten, auch weil polnische Realität und deutsches Wunschdenken nicht immer übereinstimmen. Unterstützt wird Viktoria von dem Dorfpolizisten Leon Pawlak (Sebastian Hülk), der sich in Pasym niedergelassen hat. (Text: VT/RF)

    Der Masuren-Krimi – Community

    • am

      Hoffe es kommen noch viele Folgen. Koennt ich so weg watchen :) Auch mal schoen zu sehen das Sebastian Hülk keinen Drecksack spielt. Hatte ja immer Probleme mit dem wenn er so fiese Saecke gespielt hat ... was er ja auch gut gemacht hat
    • am

      Frau Doktor scheint einwenig autistisch zu sein. Sie kommt auch ziemlich unterkühlt rüber.

      Mir hat der 1. Teil auch sehr gut 👍 gefallen. Freue mich auf Teil 2 und hoffe es werden weitere in gleichbleibender Qualität folgen. 🤗
    • am

      Habe den ersten Masuren-Krimi gesehen und bin gespannt auf weitere Folgen. Gut gemacht und auch die Umgebung spielt eine wesentliche Rolle.
      Danke für gute Unterhaltung
    • am

      Fängt doch schon mal gut an! 👍

    Der Masuren-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Masuren-Krimi im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…