Im Zentrum der Reihe steht der gescheiterte Staatsanwalt Eduardo (Jürgen Tarrach), der nun mit seinen eigenwilligen Methoden als Pflichtverteidiger arbeiten muss. Dies tut er allerdings nicht einmal aus einer Kanzlei heraus, sondern in einem abgehalfterten Hotel, wo er auch wohnt. Niemand weiß genau, warum Eduardo hier gelandet ist, auch nicht seine neue Assistentin Marcia (Vidina Popov). Marcia hat als Juristin ein erstklassiges Examen, doch als Roma steht sie auf dem Arbeitsmarkt vor verschlossenen Türen. (Text: RD)

    Der Lissabon-Krimi – Community

    Dr_Hell am 17.11.2016 14:17: Infos zum ersten Film der Reihe "Lissabon-Krimi" "Der Tote im Tejo" (AT) bei Das Erste. Quelle: Das Erste; Link: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/der-donnerstags-krimi/der-lissabon-krimi-drehstart-100.html

    Der Lissabon-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Lissabon-Krimi im Fernsehen läuft.