Der Kroatien-Krimi
    D 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Alternativtitel: Branka Maric

    Als erste Frau an der Spitze der Mordkommission von Split in Kroatien bringt Branka Maric (Neda Rahmanian) clever und couragiert Verbrecher hinter Gitter. Dazu wird die malerische Kulisse der Adria immer wieder zum Schauplatz krimineller Machenschaften. Maric wird unterstützt von ihrem engsten Kollegen Emil Perica (Lenn Kudrjawizki), ihrem direkten Vorgesetzten Tomislav Kovacic (Max Herbrechter) sowie Dezernatsleiter Bilic (Juraj Kukura). (Text: ARD, mm)

    Der Kroatien-Krimi – Streams

    Der Kroatien-Krimi – Community

    • am

      Jasmin Gerat macht meiner Meinung nach nen guten Job.
    • am

      schaue gerade Folge 7. Tja, das nenn ich mal ne sch**ss Ueberraschung. Fuer mich war Branca der "Kroatien Krimi". Mal sehen wie das weiter geht
    • am

      Quelle: Das Erste

      ... Maric große Veränderungen mit sich: Für Neda Rahmanian ist es der letzte Einsatz in Split. Sie verlässt die Reihe auf eigenen Wunsch.

      Neda Rahmanian über ihren Abschied vom "Kroatien-Krimi":

      »Es hat mich mit großer Freude erfüllt, über sieben Episoden die Rolle der eigenwilligen, toughen Kommissarin Branka Maric zu verkörpern. Sie hat alles gesagt, was es zu sagen gibt, und den Männern gezeigt, wie es anders geht. Jetzt freue ich mich auf weitere eigenartige Charaktere, die ich zum Leben erwecken darf. Kroatien, seine Menschen und das gesamte Team, besonders Michael Kreindl, werde ich in meinem Herzen tragen und danke der ARD Degeto und Constantin Television für die Chance und das Vertrauen, das sie mir geschenkt haben.«
      __________________________________________

      Meine Meinung ist:
      Es wäre für die Schauspielerin viel klüger gewesen, den
      Kroatien-Krimi weiterhin zu drehen und andere Projekte
      dazu zu nehmen.

      Andere Schauspieler schaffen solch einen Spagat schließlich auch. Geht das/die andere/neue Projekt/e schief, ist man trotzdem noch weiterhin erfolgreich dabei.
    • am

      Weiß jemand warum Neda Rehmanian (Branka) beim Kroatien-Krimi aussteigt? Ich finde es schade. Ich habe sie gerne beim Kroatien-Krimi gesehen.
    • am

      Schade, Branka spielt nicht mehr mit....

    Der Kroatien-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kroatien-Krimi im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …