Kommentare 1–7 von 7

    • am

      Es geht steil nach unten -   ganz steil -  mit der Qualität der Serie
      • am

        Sieht so aus! Die erste halbe Stunde heute ist schonmal echt gähn!
        Da hat Tarrach in Lissabon mehr Schmiss!!!
    • am

      schaue gerade Folge 7. Tja, das nenn ich mal ne sch**ss Ueberraschung. Fuer mich war Branca der "Kroatien Krimi". Mal sehen wie das weiter geht
      • am

        Jasmin Gerat macht meiner Meinung nach nen guten Job.
    • am

      Weiß jemand warum Neda Rehmanian (Branka) beim Kroatien-Krimi aussteigt? Ich finde es schade. Ich habe sie gerne beim Kroatien-Krimi gesehen.
      • am

        Quelle: Das Erste

        ... Maric große Veränderungen mit sich: Für Neda Rahmanian ist es der letzte Einsatz in Split. Sie verlässt die Reihe auf eigenen Wunsch.

        Neda Rahmanian über ihren Abschied vom "Kroatien-Krimi":

        »Es hat mich mit großer Freude erfüllt, über sieben Episoden die Rolle der eigenwilligen, toughen Kommissarin Branka Maric zu verkörpern. Sie hat alles gesagt, was es zu sagen gibt, und den Männern gezeigt, wie es anders geht. Jetzt freue ich mich auf weitere eigenartige Charaktere, die ich zum Leben erwecken darf. Kroatien, seine Menschen und das gesamte Team, besonders Michael Kreindl, werde ich in meinem Herzen tragen und danke der ARD Degeto und Constantin Television für die Chance und das Vertrauen, das sie mir geschenkt haben.«
        __________________________________________

        Meine Meinung ist:
        Es wäre für die Schauspielerin viel klüger gewesen, den
        Kroatien-Krimi weiterhin zu drehen und andere Projekte
        dazu zu nehmen.

        Andere Schauspieler schaffen solch einen Spagat schließlich auch. Geht das/die andere/neue Projekt/e schief, ist man trotzdem noch weiterhin erfolgreich dabei.
    • am

      Schade, Branka spielt nicht mehr mit....
      • am

        Jeder Teil dieser Kroatien-Krimiserie ist ein absoluter Volltreffer. Hervorragend gemacht. Auf hoffentlich bald noch weitere so tolle Filme dieser Reihe.
        • am

          Branka Maric ist wieder da! In der kroatischen Hafenstadt Split und auf der malerischen Adria-Insel Vis haben die Dreharbeiten zu dem dritten und vierten Film der ARD-Degeto-Reihe "Der Kroatien-Krimi" begonnen. Die Arbeitstitel lauten: "Mord auf Vis" (AT) und "Messer am Hals" (AT).
          Quelle: Das Erste, Link: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/der-kroatien-krimi/specials/drehstart-zwei-neue-filme100.html
          • am

            Die beiden ersten Filme haben mir gut gefallen, hoffe es folgen noch weitere.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Kroatien-Krimi im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…