Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Von den letzten beiden Folgen - 15 und 16 - war ich angenehm überrascht. 
    Beide Folgen sehr spannend und wendungsreich.
    • (geb. 1985) am

      Hallo,
      weiß jemand, warum in der Mediathek die Folgen 11 und 12 fehlen? Wo kann man diese Folgen alternativ finden/ansehen?
      Danke
      • am

        Wahrscheinlich sind diese Folgen nicht wiederholt worden und die Zeit wo das nach einer Ausstrahlung im Fernsehen in der Mediathek abrufbar sein darf, ist abgelaufen.
    • am

      Auch die Folge 16 "Die toten Frauen von Brac" gefiel mir wieder sehr gut! Schöner Spannungsbogen - ein versöhnliches Ende.
      Ich hoffe, dass es weitere Folgen geben wird!
      • am

        Na das war ja kein versöhnliches Ende für die Liebesgeschichte!
      • am

        na na, ich denk man soll hier nix verraten :) Aber da Du es ja schon gesagt hast hoffe ich das es da irgendwie weitergeht :)
      • am

        Naja, keiner hat ja wirklich etwas verraten. Das kann ja alles und auch nichts bedeuten. 😉 😄
      • am

        Also wenn die lineare Erstausstrahlung vorbei ist, kann man ja darüber reden. Wird doch im Totort-4um von den 2-3 Dauerspämern dort tagelang in allen Einzelheiten betrieben nach 21:45 Uhr. 😁
    • am

      Der Krimi gestern "Kroatische Scheidung" war nicht schlecht.
      Allerdings: Die Darstellerin der Pathologin fand ich wenig verständlich und spielt für mich blass. Dabei spielt sie - oh Wunder - in den Film Das Lehrerzimmer (Oscar-nominiert) mit. Da erwarte ich mehr.
      • am

        Die kroatische Scheidung war erste Sahne! 👍
        😎
        • am

          Auch hier bedürfen die Darsteller dringend Deutschunterricht, falls nicht synchronisiert. Oft schlecht zu verstehen.  Die Folge war auch zu persönlich - die Ermittlerin jagt ihren Ex-Verlobten - , und die Zusammenarbeit der Ermittlerin mit der Mafia sehr fragwürdig. Dass die Schwester nicht von Milan vergewaltigt wurde, wurde bald klar.
          • am

            Ich habe jetzt zum zweiten Mal diese Serie gesehen (diese und letzte Woche) und fand die diesmal ziemlich gut. Die Früheren folgen habe ich fast gar nicht gesehen, hat mich nicht angetörnt und die erste Ermittlerin starb dann auch (ihren Tod sah ich). Deshalb war ich positiv überrascht und werde sie mir auch künftig ansehen.
            Ich weiß zwar nicht, ob das Private wieder sein muss - Vater im Gefängnis und Ermittlerin lesbisch -, aber die Story war gut und die Landschaft ein Traum.
            • (geb. 1955) am

              Habe gerade die neuste Folge, Split vergisst nie, in Mediathek angesehen. War aus meiner Sicht im Vergleich zur letzten Folge wieder ein recht sehenswerte Folge. Recht vielschichtig und mit einigen Wendungen, gut erzählt.
              • am

                Jau, wenn nicht sogar die beste Folge seit dem Weggang von Branca! 👍
            • am

              Schöne Folge gestern.
              • am

                Mal gespannt, ist noch in der Pipeline. Mediathek sei Dank.
            • am

              Jasmin Gerat spielt die Rolle super.
              Richtig geil, wenn Sie sich in der Leichenhalle "mit
              dem Toten unterhält " 😄.
              Mir gefällt sie besser als Branca.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kroatien-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…