Staffel 2, Folge 110

  • Folge 312 (Episode 312)

    Staffel 2, Folge 110
    König Kaal gibt Rani die Schuld daran, dass die Situation ist wie sie ist. Raja gibt daraufhin zu, dass dies sein Werk ist. Er erklärt das Ende der Gräueltaten Kaals. Rani vor die Menge und hält ein Plädoyer für den Rechtsstaat und das Vergeben. Damit kann sie die Frauen beruhigen. Das Rani dem König geholfen hat kann Raja nicht ertragen. Er ist wütend auf Rani. Rani wiederum
    tut, als wäre sie krank, um die Chance zu erhalten, mit Raja in Ruhe zu reden. Er bringt einen Arzt mit, welcher Rani untersuchen soll. Es stellt sich allerdings heraus, dass dieser Arzt falsch ist und Raja Ranis kleinem Trick auf die Spur gekommen ist. Beide vertragen sich und Raja gibt zu, dass er nicht wütend ist auf sie, sondern auf den König… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2016Zee TV

Sendetermine

Di 22.10.2019
15:50–16:15
15:50–
Do 06.06.2019
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Der König und seine unsterbliche Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der König und seine unsterbliche Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…