Staffel 2, Folge 111

  • Folge 313 (Episode 313)

    Staffel 2, Folge 111
    König Kaal lässt Priyamvada entführen. Gerade, als er sie töten will, erfährt er, dass der Sitz für Aamer Kot zukünftig für eine Frau reserviert sein soll. Er braucht also eine willige Person, die genau das macht, was er will. Er kommt auf Rani und fängt an, sie sehr freundlich zu behandeln und ihr zu helfen. So holt er ihre Bücher im Hostel ab und bringt sie ihr nach Hause. Raja dagegen ist misstrauisch. Er vermutet, dass Kaal etwas im Schilde führt, weil er sonst nie so hilfsbereit sein würde… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2016Zee TV

Sendetermine

Di 22.10.2019
16:15–16:45
16:15–
Fr 07.06.2019
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Der König und seine unsterbliche Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der König und seine unsterbliche Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…