Wege des Schicksals
    IND 2016– (Kundali Bhagya)
    bisher 600+ Folgen (Originalfassung)
    Deutsche Erstausstrahlung: Zee.One
    Originalsprache: Hindi

    Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra-Familie machen, scheint ihnen das Glück hold zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen. (Text: Zee One)

    Wege des Schicksals – Streams

      Wege des Schicksals – Community

      • (geb. 1956) am

        Hallo ihr lieben ich habe auch ZEE ONE sehr gerne geguckt ,weil die haben sehr schöne Serien und die andere Filme.Schade dass diese Sender nicht mehr da ist War ich sehr traurig und enttäuscht 😔 Jetzt macht Fernsehen gucken keinen Spaß mehr
        Wege des Schicksals
        Das Rezept zur großen Liebe
        Meera die Braut die sich was traut
        Der König und seine unsterbliche Liebe und die andere Serien und Filme sehr traurig ☹️
      • am

        Habe gesehen dass Pretta den Karan geheiratet hat. Ich möchte wissen wie es weiter geht mit den beiden , sind sie glücklich oder wie immer gibt es Problemen?und wie geht es weiter mit  Rishabh ? Ich möchte Ihn gern, lieber als Karan der hätte besser zu Pretta gepast. Weisst jemand was ?
      • am

        Zee One Kommt nicht mehr zurück
        gibts nur noch auf Satelt ist aber nur Enpangbar in keiner Deutshen sprache und auch nicht mit deutschem Untertietel
        mich ärgert das auch wollte auch wissen wie es witergeht
        und laut Zee One wollen sie alle Serien auf Dvd rausbringen aber wann ist ne gute Frage
      • am

        oh ich kann dich gut verstehen ich möchte auch gerne wege des schiksal weiter schauen und die neue stafel das rezept zur grosse liebe ja mann kann es auch weiter schauen ihn zee5 und das kostet was keine ahnung wann die neue stafel anfängt bin auch wütend lg annette
      • am

        Wann senden die wieder weiß das jemand ?

        Oder kann man es wo anders schauen??

      Wege des Schicksals – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wege des Schicksals im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …