Wege des Schicksals
IND 2016– (Kundali Bhagya)
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginalspracheHindi
Füge Wege des Schicksals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Schwestern Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) ziehen nach dem Tod ihres Vaters in die Metropole Mumbai. Hier finden sie nicht nur ihre verschollene Mutter wieder, sondern lernen auch die reiche und einflussreiche Familie Luthra kennen. Preeta wird dort persönliche Physiotherapeutin und wird auch noch von dem schönen Rishabh (Manit Joura) angehimmelt. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Karan (Dheeraj Dhoopar). Der bekannte Cricket-Spieler scheint es auf Preeta abgesehen zu haben – doch hat vielleicht auch Gefühle für sie entwickelt und zeigt es nur auf sehr ungewöhnliche Weise? (Text: Roger Förster)

Wege des Schicksals – Community

  • (geb. 1993) am

    Hätte sogern die erste Staffel gesehen und noch besser wäre wenn es die auf dvd oder bluray zu kaufen gäbe die Staffeln
  • am

    Wieso kommt die Serie von Wege des Schicksals nicht in YouTube
  • am

    Hey ja ich kann die auch nicht mehr sehen bei Netflix sind die auch nicht drinne
  • am

    Hallo, habe Wege des Schicksals auf ZeeOne geschaut, war enttäuscht als der Sender abgeschaltet wurde. Kundali Bhagya habe ich dan auf Zee5 gefunden, habe mich registriert und schaue es kostenlos mit engl. Untertitel (Suchtgefahr).
    Auf Notebook und Smart TV.
  • am

    Hallo,
    Ich habe bis nur zee5 gefunden aber das kostet das ist echt traurig das der Sender nicht mehr ist habe die Serien und Filme gerne geschaut. Gerade Wege des schicksals, Rezept zur großen liebe und
    Der König und seine unsterbliche liebe 😭 man kann nicht mal Abend ein Film schauen traurig nur noch 😭
    Zeeone soll wieder zurück kommen

Wege des Schicksals – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…