Tashan-e-Ishq – Junge Herzen
IND 2015–2016 (Tashan-e-Ishq)
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginal-TV-PremiereZee TV (Hindi)
Füge Tashan-e-Ishq – Junge Herzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tashan-e-Ishq – Junge Herzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trotz der Rivalität zwischen ihren Müttern sind Twinkle (Jasmin Bhasin) und Yuvraj (Zain Imam) unsterblich ineinander verliebt. Doch in Wirklichkeit verfolgt Yuvraj ganz andere Pläne: Aus Rache möchte er Twinkle das Leben zur Hölle machen. Nichts ahnend von den bösen Absichten, ist sie am Boden zerstört, als sie auf ihre Mutter hören muss und den wohlhabenden Kunj (Sidhant Gupta) heiratet, der sie vor jeglichem Trubel bewahrt. Doch Yuvraj ist weiterhin von Twinkle bessesen – und setzt sich zum Ziel, die Ehe zwischen Twinkle und Kunj zum Scheitern zu bringen … (Text: BK)

Tashan-e-Ishq – Junge Herzen – Community

  • (geb. 1963) am

    Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
    einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
    Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
    Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
    rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
    irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
  • am

    Aber ich denke das noch Folgen dann kommen. Von Jodha Akbar kommen doch jetzt auch weitere Folgen auf Zee One in deutscher synchro raus. Deswegen kommen bestimmt irgendwann von Tashan-e-Ishq Junge Herzen und der neuen Serie Jamai Raja neue Folgen, die beiden Serien und Jodha Akbar haben noch eine menge Folgen die dann eigentlich auf Deutsch auch kommen müssen, wenn sie die Serien schon anfangen auszustrahlen. Oder denkt ihr nicht?
  • am

    Hallo,
    Ich hoffe so sehr das die Serie nach Folge 84 (was auf deutsch syncronisiert die letzte Folge ist) weiter geht!Ich liebe die serie so sehr !Ich habe die Hoffnung das Vlt 2018 neue Folgen rauskommen da es ja erst Anfang 2017 auf deutsch ausgestrahlt wurde.🙏JUNGE HERZEN!
  • am

    Hallo
    Ja genau das dachte ich auch weil die meisten geschrieben hatten das es nur noch bis zur 84 Folge geht aber da steht das es 322 episoden gibt hoffe auch das da was kommt ich liebe diese Serie lg
  • am

    Liebe diese Serie und Zee One so sehr. Frage mich ob die Serie noch weiter synchronisiert wird? Es gibt ja noch mehr Folgen als nur 84, nämlich 322 (oder so). Und wieso wurde die Serie nach 1 Jahr schon beendet?

Tashan-e-Ishq – Junge Herzen – News

Cast & Crew

Dies & das

In Indien hat „Tashan-e-Ishq“ den Sendeplatz von „Jodha Akbar“ nach dessen Serienfinale übernommen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tashan-e-Ishq – Junge Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…