Deutsche Erstausstrahlung: Zee One
    Originalsprache: Hindi

    Badho (Rytasha Rathore) ist eine lebenslustige junge Frau, die dank ihres ständigen Appetits mit ihrem Gewicht zwar sichtbar über dem Durchschnitt liegt, sich dafür aber auch überdurchschnittlich herzlich zu ihren Mitmenschen verhält. Trotz ihres Selbstbewusstseins und großer Bemühungen gelingt es ihr einfach nicht, den Mann fürs Leben zu finden. Und der gutaussehende Wrestler und Frauenschwarm Lucky (Prince Narula) scheint zunächst sowieso unerreichbar. Doch dann schlägt das Schicksal zu und Badho findet sich an der Seite ihrer großen Liebe wieder. (Text: mm)

    Badho Bahu – Streams und Sendetermine

    Badho Bahu – Community

    (geb. 1966) am : Ich finde die Serie sehr unterhaltsam. Und hoffe ,das man auch weiterhin Folgen auf deutsch ausstrahlen wir.wenn es geht alle 444 Folgen, das war mal was .
    (geb. 1984) am : Ich finde die serie total gut es sollen bitte noch mehr folgen geben und die serie soll auch bitte auf dvd raus kommen aber bitte auf deutsch so wie Das rezept zur großen liebe und jodha akbar das sind auch tolle serien.
    am : Danke!
    Habt alle viel Spaß.
    (geb. 1978) am : Die Serie wird abends vor "Meera" wiederholt. Vllt kommen im Anschluss ja neue Folgen.
    am : Schade das es eine Pause gibt. Ich mag diese Serie!! 😘 😘 😘

    Badho Bahu – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Badho Bahu im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …