Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi
    IND 2015 (Razia Sultan)
    Deutsche ErstausstrahlungZee.OneOriginal-Erstausstrahlung&TV (Urdu)
    Die indische Historien-Dramaserie „Razia Sultana“ stellt die titelgebende Herrscherin des Sultanats von Delhi in den Mittelpunkt und zeigt, wie sie es im 13. Jahrhundert als Frau geschafft hatte, sich ihre Macht zu sichern. Razia (Pankhuri Awasthy) wird von ihrem Vater – trotz einiger männlicher Mitbewerber – ausgesucht, das Sultanat nach seinem Tod zu führen. Immer wieder muss sie nun zwischen ihrer Rolle als Regentin und ihrem Leben als Frau navigieren. In einer Gesellschaft, die eigentlich äußerst patriarchisch strukturiert ist, stellt sich die kluge Landesmutter vielen Herausforderungen. (Text: Roger Förster)

    Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi auf DVD & Blu-ray

    Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi – Community

    • (geb. 1983) am

      Wann erscheinen eigentlich die Restlichen Volumes der Serie auf DVD? Bisher gibt es nur Volume 1 auf DVD! Mir gefällt die Serie. Aber leider sind keine weiteren Boxen der Serie erschienen! 

    Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…