Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi
IND 2015 (Razia Sultan)
  • Geschichte
  • Geschichtsdrama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginal-TV-Premiere&TV (Urdu)
Füge Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die indische Historien-Dramaserie „Razia Sultana“ stellt die titelgebende Herrscherin des Sultanats von Delhi in den Mittelpunkt und zeigt, wie sie es im 13. Jahrhundert als Frau geschafft hatte, sich ihre Macht zu sichern. Razia (Pankhuri Awasthy) wird von ihrem Vater – trotz einiger männlicher Mitbewerber – ausgesucht, das Sultanat nach seinem Tod zu führen. Immer wieder muss sie nun zwischen ihrer Rolle als Regentin und ihrem Leben als Frau navigieren. In einer Gesellschaft, die eigentlich äußerst patriarchisch strukturiert ist, stellt sich die kluge Landesmutter vielen Herausforderungen. (Text: Roger Förster)

Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi auf DVD & Blu-ray

Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi – Community

  • (geb. 1983) am

    Wann erscheinen eigentlich die Restlichen Volumes der Serie auf DVD? Bisher gibt es nur Volume 1 auf DVD! Mir gefällt die Serie. Aber leider sind keine weiteren Boxen der Serie erschienen! 

Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…