Das Rezept zur großen Liebe
IND 2016– (Zindagi Ki Mehek)
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginalspracheHindi
Füge Das Rezept zur großen Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Rezept zur großen Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der indischen Soapserie „Das Rezept zur großen Liebe“ glaubt die junge Mehek (Samiksha Jaiswal) fest daran, dass gutes Essen und ein fröhliches Gemüt das Leben erst lebenswert machen. Ihre Leidenschaft fürs Kochen verbindet sie auch stark mit ihrer verstorbenen Mutter. Bei einem Kochwettbewerb trifft sie den prolligen und reichen Shaurya (Karan Vohra), der mit seinem Gehabe auf den ersten Blick eigentlich überhaupt nicht zu ihr passt und mit dem sie sich zunächst ständig in den Haaren hat. Doch irgendwas finden die beiden aneinander, sodass die Liebe trotz aller Neckereien auch nicht all zu lange auf sich warten lässt. (Text: mm / RF)

Das Rezept zur großen Liebe auf DVD & Blu-ray

Das Rezept zur großen Liebe – Community

  • (geb. 2003) am

    awan2003
  • (geb. 1963) am

    Ich hatte mich jeden Tag auf meine Lieblingsserien gefreut!!!!!!
    Selbst die Wiederholungen habe ich während der Arbeit aufgenommen  und dann meistens am Wochenende geschaut!
    Habe wirklich nur noch ZeeOne täglich gesehen!!!!!!!
    Unser Fernsehprogramm gefällt mir überhaupt nicht!!!!!!!!
    Mit Bollywood konnte man in eine andere Welt eintauchen und seine Sorgen vergessen.
    Ich würde auch mir sofort die DVDS von meinen Serien kaufen und auch für das Streamen von der in Deutsch übersetzten Serien bezahlen.
  • (geb. 1953) am

    habe ab 14 Uhr bis nachts auch wenn immer wiederholt wurde angeschaut
    bin ja Rentnerin
    andere Programme interessierten mich überhaupt nicht  
  • (geb. 1953) am

    hoffe und wünsche mir auch  ZEE ON soll wieder senden
  • (geb. 1953) am

    SCHWACHSINN ,von wegen  Corona  . Zee on  , war der schönste  interessanteste ,romantischste Sender überhaupt ,es gab nicht nur Frauen auch Männer die Bollywood filme mochten , auch wenn die morgens 3 oder 4Uhr  gezeigt wurden ,oder die Serien Nachmittags sehr traurig den Sender aus den Programm zu nehmen  sollst heute Kriegsfilme ,Horrorfilme oder  wer mit wem ins Bett steigt  wie Faulenzer  den Steuerzahlern das Geld aus den Taschen zieht ,ein Ansporn für weitere
     Trickfilme   eine Schade von fersehprogrammen und dafür soll ich zahlen  

Das Rezept zur großen Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Rezept zur großen Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…