Zee.One unterbricht zahlreiche Serien

Wiederholungen statt neuer Folgen von „Badho Bahu“ & Co.

Bastian Knümann
Bastian Knümann – 22.04.2020, 12:48 Uhr

„Badho Bahu“ – Bild: Zee.One
„Badho Bahu“

Viele Sender müssen aktuell mit Programmänderungen auf die Corona-bedingten Beschränkungen reagieren, da beispielsweise Synchronisationsarbeiten nicht wie geplant stattfinden können. Nun hat es auch den Bollywoodsender Zee.One getroffen. Nachdem schon der Start der neuen türkischen Serie „Beziehungsstatus: kompliziert!“ abgesagt werden musste, werden nun auch viele etablierte Serien in eine Pause geschickt.

Am 30. April wird „Badho Bahu – Schwer verliebt“ mit der Deutschlandpremiere der Folgen 291 und 292 zum vorerst letzten Mal im Programm von Zee.One zu sehen sein. Ursprünglich hätte es auch im Mai täglich zwei neue Folgen geben sollen. Nun pausiert die Serie komplett. Stattdessen kehrt „Tashan-e-Ishq – Junge Herzen“ ab dem 4. Mai zurück, wo die Serie werktags um 18:35 Uhr von Anfang an wiederholt wird.

Auch bei „Das Rezept zur großen Liebe“ wird die Ausstrahlung neuer Folgen unplanmäßig unterbrochen. Am Donnerstag, den 30. April läuft die Serie um die junge Köchin Mehek mit den Folgen 356 und 357 letztmalig in Erstausstrahlung, bevor ab 4. Mai Wiederholungen eingeschoben werden. Gezeigt wird „Das Rezept zur großen Liebe“ dann auf dem angestammten Sendeplatz werktags um 20:15 Uhr, beginnend mit Folge 268.

Die erst im Januar gestartete Bolly-Serie „Wege des Schicksals“ ist nicht von den Änderungen betroffen und wird nach aktueller Planung auch im Mai weiterhin mit neuen Folgen im Programm bleiben. Wann genau die anderen beiden Serien fortgesetzt werden, ist aktuell unklar.

Nicht nur die täglichen Serien sind von den Änderungen betroffen. Nach fast drei Jahren Pause hätten ab dem 10. Mai weitere Folgen der wöchentlichen Krimiserie „Agent Raghav – Einsatz in Mumbai“ in deutscher Erstausstrahlung auf dem Plan gestanden. Das Comeback des außergewöhlichen Ermittlers Raghav Sinha und der „Crime Branch Special Unit“ muss nun jedoch unbestimmte Zeit warten. Den freigewordenen Platz am Sonntagabend füllt der Nischensender unter anderem mit Filmen des Bollywood-Superstars Shah Rukh Khan.

Anfang April hatte Zee.One in den sozialen Netzwerken mitgeteilt, dass der für den 14. April angekündigte Start der ersten türkischen Serie im Programm, „Beziehungsstatus: kompliziert!“, kurzfristig abgesagt werden müsse. Aufgrund von Verzögerungen in der Synchronisation werde der Start „auf voraussichtlich Mitte August verschoben“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Wenn man schon so sang und klanglos die Serien absetzt, wäre es eventuell schön gewesen vorher eine Mitteilung zu machen weshalb und dass es passiert.
    • (geb. 1964) am

      Ja ich wäre auch dafür Badho Bahu von Anfang an zu wiederholen.Auch ich habe leider die ersten Folgen und das sind eine Menge leider versäumt und würde sie wirklich gerne sehen.Ich finde es war eine sehr schöne Serie die hoffentlich bald wieder weiter geht.
      • am

        Echt schade das Badho Bahu davon betroffen ist, aber könnte man nicht die Serie nochmal von Anfang an zeigen da es garantiert einige gibt die die ersten 120 Folgen nicht gesehen haben wie ich zum beispiel und würde dies gerne nachholen
        • (geb. 1978) am

          Schade, gerade wo es bei Badho Bahu einigermaßen gut wurde. Viele Folgen können doch da nach deutscher Schnittfassung nicht übrig sein.

          weitere Meldungen