Jodha Akbar Die Prinzessin und der Mogul
    IND 2013–2015
    Deutsche ErstausstrahlungZee.OneOriginal-ErstausstrahlungZee TV (Hindi)
    Bollywood-Serie über eine Liebe, die Kulturen und Religionen überwindet. Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Jalaluddin Akbar (Rajat Tokas) über Nordindien. Die Beziehung zwischen Muslimen und Hindus ist angespannt. Um beide Kulturen und Religionen zu einem großen indischen Reich zu vereinen, heiratet er Prinzessin Jodha (Paridhi Sharma), die Tochter des wichtigsten Hindu-Führers… (Text: BK)

    Jodha Akbar auf DVD & Blu-ray

    Jodha Akbar – Community

    • am

      Ich muss mich entschuldigen die Texte sind aus dem Film und nicht aus der Serie.
      LG
    • am

      Hey ich kann dir weiterhelfen. Ich habe im Netz nach dt. Text Jodha gesucht und gefunden
      Bollywood - Forum. de Forum-Thema Songtexte
      Seite 35 ist von Steena vom 20.1.08 #1706 da sind alle Texte von Jodha. Es sind Texte von sehr vielen Filmen im Forum zu finden. Ich hoffe es war hilfreich
      LG
    • am

      Na das ist ja wieder typisch....... Teil 148 und 149 sind identisch.
      So kann man wieder gut tricksen. Gottseidank das ich die Kommentare von Anfang an gelesen habe und die DVDs NICHT gekauft habe
      Lg
    • am

      ..... es sind in Deutschland insgesamt 27 Stunden gekürzt worden. Es sind 90% der Szenen bei Jodha und Akbar. Zee.One behauptet es ist wegen dem Jugendschutzgesetz.
      Ich möchte mich bei Pippa im Nachhinein bedanken sie hat Schlüsselszenen aus dem Hindi ins deutsche übersetzt. So das war mir wichtig.
      LG
    • am

      Hey Sitki
      Ich kann dich verstehen zumal es die 4. Wiederholung ist. 
      LG 

    Jodha Akbar – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Jodha Akbar im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…