Buddha
IND 2013–2014 (Buddhaa – Rajaon Ka Raja)
  • Drama
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginal-TV-PremiereZee TV (Hindi)
Füge Buddha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Buddha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 55-tlg. Serie taucht in das Leben von Siddartha Gautama (Himanshu Soni), genannt Buddha, ein, der um 500 v. Christus in Nordindien lebte und die Weltreligion des Buddhismus begründete. Während der Geburt des Königssohns Siddartha wurde vorausgesagt, dass er eines Tages ein großer König oder ein großer heiliger Mann werden würde. Mit 29 Jahren entschied er, das Leben eines Asketen zu führen und seine Frau Yasodharā (Kajal Jain), den Palast und das Reich seiner Eltern zu verlassen. Während einer Vollmondnacht im Alter von 35 Jahren „erwachte“ er und wurde zu Buddha … (Text: BK)

Buddha auf DVD & Blu-ray

Buddha – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buddha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…