Der König und seine unsterbliche Liebe
    Deutsche Erstausstrahlung: Zee One
    Original-Erstausstrahlung: Zee TV (Hindi)

    Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält. (Text: Zee One)

    Der König und seine unsterbliche Liebe auf DVD

    DVD-News: Der König und seine unsterbliche Liebe - Box 12 (3 DVDs) erscheint am 06.12.2019 hier bestellen

    Der König und seine unsterbliche Liebe – Streams und Sendetermine

    Der König und seine unsterbliche Liebe – Community

    am : Könnt ihr bitte sagen wann der König und seine unsterbliche Liebe weiter geht, und wann Badho Bahu - Schwer verliebt weiter geht
    am : guten Tag, ich möchte  bitte  mal  fragen, ob  die  Serie weitergeht, oder ob jetzt Schluss ist, ab Dienstag kommt keine Vorausschau mehr, leider! Mir  hat  die  Serie Der König und  seine  unsterbliche  Liebe , sowie Joda Akbar sehr  gefallen, wäre  schade, wenn sie  fertig sind. Bin  schon  etwas älter, kann nicht  mehr  gut  gehen,  habe  die Serien sehr genossen.  Danke 
    am : Erst Mal schade das Johda Akbar zu Ende ist.
    Da diese ja nur so kurz war wie ,Der König und seine unsterbliche Liebe, hat man diese sich auch
    angesehen.Mit der Hoffnung dass diese später evtl. in Doppelfolge läuft und nicht das noch neue dazu kommen,ist ja vielleicht interessant aber es wär auch schön gewesen wenn sich diese nicht auch so lang zieht.So viele Serien sind gut ,aber bei 25 Minuten kommt man ja nachher kaum noch nach.
    Diese Serie finde ich auch interessant aber längere Laufzeit würden bestimmt auch andere gut finden,
    vielleicht kann man ja darüber nachdenken und was ändern.Namaste
    (geb. 1976) am : Ich liebe diese Serie und bitte die soll jetzt bald mal wieder kommen auf (zeeone)

    Der König und seine unsterbliche Liebe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …