Der König und seine unsterbliche Liebe
IND 2015–2017 (Ek Tha Raja Ek Thi Rani)
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginal-TV-PremiereZee TV (Hindi)
Füge Der König und seine unsterbliche Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der König und seine unsterbliche Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält. (Text: Zee One)

Der König und seine unsterbliche Liebe auf DVD & Blu-ray

Der König und seine unsterbliche Liebe – Community

  • (geb. 1963) am

    SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:36SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:35SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:34Hallo
    Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
    einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
    Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
    Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
    rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
    irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
  • (geb. 2000) am

    Könnt ihr bitte sagen wann der König und seine unsterbliche Liebe weiter geht, und wann Badho Bahu - Schwer verliebt weiter geht
  • am

    guten Tag, ich möchte  bitte  mal  fragen, ob  die  Serie weitergeht, oder ob jetzt Schluss ist, ab Dienstag kommt keine Vorausschau mehr, leider! Mir  hat  die  Serie Der König und  seine  unsterbliche  Liebe , sowie Joda Akbar sehr  gefallen, wäre  schade, wenn sie  fertig sind. Bin  schon  etwas älter, kann nicht  mehr  gut  gehen,  habe  die Serien sehr genossen.  Danke 
  • am

    Erst Mal schade das Johda Akbar zu Ende ist.
    Da diese ja nur so kurz war wie ,Der König und seine unsterbliche Liebe, hat man diese sich auch
    angesehen.Mit der Hoffnung dass diese später evtl. in Doppelfolge läuft und nicht das noch neue dazu kommen,ist ja vielleicht interessant aber es wär auch schön gewesen wenn sich diese nicht auch so lang zieht.So viele Serien sind gut ,aber bei 25 Minuten kommt man ja nachher kaum noch nach.
    Diese Serie finde ich auch interessant aber längere Laufzeit würden bestimmt auch andere gut finden,
    vielleicht kann man ja darüber nachdenken und was ändern.Namaste
  • (geb. 1976) am

    Ich liebe diese Serie und bitte die soll jetzt bald mal wieder kommen auf (zeeone)

Der König und seine unsterbliche Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…