Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Der König und seine unsterbliche Liebe“ startete am 26.10.2017 auf Zee One.
  • Staffel 1
    König Indravadhan kehrt nach sechs Jahren an der Front, wieder in seine Heimat zurück. Er kämpfte an der Seite der Briten für die Befreiung Europas. Das ganze Königreich sehnt der Ankunft des Regenten hoffnungsvoll entgegen. Darunter die liebreizende und findige Gayatri, die ihrer Anziehung zum König nicht zu wiederstehen vermag. Aber auch die Mutter des Königs, Rajmata, kann den Moment des Wiedersehens gar nicht erwarten. Doch gerade als der royale Konvoi sich dem Palast nähert, explodiert der Wagen des Königs in einer Feuerwolke. Sind damit auch die Hoffnungen des Königreiches in Rauch aufgegangen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Als sich Gayatri auf den Balkon begibt um den Festzug beizuwohnen, geschieht ein Unglück: Vor lauter Entzückung über den leibhaftigen Anblick des Königs, stößt Gayatri versehentlich einen Blumentopf vom Balkon. Als dieser direkt vor den Zugpferden landet, bricht Chaos aus. Dem kühnen König gelingt es aber die Pferde wieder unter Kontrolle zu bringen. Auf der Suche nach dem Schuldigen, wollen die Soldaten das Haus Gayatris durchsuchen. Doch zulassen will Gayatri dies nicht und lehnt sich gegen die Männer auf. Wenn sie nur wüsste, dass sie ihre kecken Worte gerade auch an den König wendet, der dem Schauspiel unerkannt beiwohnt… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Rana Indravadhan erreicht den Palast, jedoch kommt er dort nicht mit seinem königlichen Streitwagen an, sondern auf einem einfachen Pferd. Als seine Mutter dies sieht, will sie erfahren, was nur geschehen ist. Seine Mutter erfährt von dem Attentat auf das Leben des Königs. Derweil ist Gayatris Mutter ungehalten über das Verhalten ihrer Tochter und klagt sie für ihre Kühnheit gegenüber den Soldaten des Königs an. Doch Gayatri wendet sich lieber ihren Träumen von einer märchenhaften Zukunft zu und ist diesen insgeheim weit näher als sie vermuten mag… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 29.07.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatri findet ihren Vater schlafend in seinem Arbeitszimmer. Die ganze Nacht hat er dort zugebracht und ist erst durch die bezaubernde Stimme seiner Tochter aufgewacht. Im Palast rätseln Rana und Rajmata derweil, wer den Anschlag auf den König verübt hat. War es der Minister oder des Königs Onkel? Gayatri will sich das Feuerwerk zu Ehren Ranas näher ansehen und steigt kurzerhand, mit den Kindern ihrer Schwester, in den Familien-Käfer. Ohne Führerschein, schlängelt sich Gayatri ihren Weg, der sich schon bald wieder mit dem des Königs kreuzen soll… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatri ist mit ihrem Wagen nur haarscharf einem Unfall mit König Indravadhan entkommen. Sie wird von dem Assistenten des Königs hart kritisiert, aber Gayatri findet einen gewieften Ausweg: Sie lässt dem König eine Notiz zukommen, welche ihn milde stimmt. Ein Abgesandter des britischen Imperiums eröffnet Rajmata ein skrupelloses Angebot. Wird sie das Wohl der Bauern des Landes auf Kosten des königlichen Reichtums opfern? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 31.07.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatri macht sich, trotz des Wiederstandes ihrer Mutter, auf nach Rupera, Auch König Indravadhan ist in diesem Dorf, um sich den Sorgen der dort lebenden Bauern anzunehmen. Als Gayatri den König bemerkt, stürmt sie auf ihn zu. Doch ehe sie sich versieht, stürzt sie einen Abhang hinab und landet in einem See. Wird der König sie ignorant meiden oder sie retten? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    König Indravadhan rettet Gayatri aus ihrer misslichen Lage und bietet dem frierenden Pechvogel überdies seinen Mantel an. Gayatri ist betört von der Nähe zu ihrem Angebeteten, aber muss sich, zuhause angekommen dem Gespött ihrer Schwägerinnen aussetzten. Derweil erfährt König Indravadhan, wer die Wassersteuer in Rupera eingeführt hat, die den dort lebenden Bürgern solch eine Bürde ist. Wie weit wird er gehen, um für mehr Gerechtigkeit in seinem Königreich zu sorgen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Als Indravadhan erfährt, dass es sein Onkel war, der die Steuer auf das Wasser in Rupera erlassen hat, teilt er diese Erkenntnis mit seiner Mutter. Rajmata gibt ihrem Sohn zu verstehen, dass sie nicht wusste welche Konsequenzen ihre Unterschift des Dekrets haben wird, König Indravadhan schwört sich dem Problem anzunehmen und für Gerechtigkeit zu sorgen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatri macht sich auf den König zu treffen, erzählt aber ihren Eltern kein Wort davon. Als sie im Tempel sitzt, bekommt sie von Indravadhan ein Geschenk überreicht und verfällt daraufhin ihrer Traumwelt. Von der Realität eingeholt, stellt sie fest, dass Indravadhan den Tempel bereits verlassen hat, ohne dass sie ihm ihr Geschenk hätte geben können. Als sie Indravadhan einholt, wird sie von den Wachen gestoppt. Sie hat keine Ahnung, dass eine ihrer Schwägerinnen das ganze Schauspiel mitverfolgt hat. In was für Schwierigkeiten wird Gayatri geraten, wenn ihre Eltern davon erfahren? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatri schwelgt in einem Traum: Indravadhan fängt ihren verloren gegangenen Schaal auf. Als sie versucht ihm zu folgen, stolpert sie und fällt in die starken Arme des Königs. Verzaubert, aber benommen, wacht sie aus ihrem Traum auf. Im Palast legt Rajmata dem König nahe sich erneut zu vermählen. Sie ist davon überzeugt, dass in Indravadhans Leben die Liebe fehlt. Dem König stimmt dieses Thema wütend, denn er trauert seiner ersten Frau nach… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 07.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Govind Seth verkündet seiner Familie, dass sie gemeinsam den Palast besuchen werden. Besonders Gayatri ist von dieser Neuigkeit begeistert, denn nun hat sie die Chance ihren Angebeteten, den König, endlich wieder zu sehen. Die Familie Seth erreicht den Palast mit Stil, denn sie reisen mit einer Kutsche an, die von sechs herrschaftlichen Pferden gezogen wird. Gayatri kommt aus dem Staunen über die Schönheit des Palastes gar nicht heraus. Doch wird sie auch König Indravadhan zu Gesicht bekommen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatris Augen kommen nicht zur Ruhe, denn sie ist, zusammen mit ihrer Familie, Gast bei einem luxuriösen Fest im Palast. Gayatri hofft besonders darauf Indravadhan wieder zu sehen. Derweil benimmt sich ihr Vater daneben: Er fordert die Königin auf, dass von ihm geliehene Geld endlich zurückzuzahlen. Gayatri wird Zeuge, wie ein Engländer sich gegenüber der Königin darüber erzürnt, dass sie solch exklusive Feste feiere, während die Untertanen unter einer Dürre leiden müssen. Gayatri mischt sich in die Diskussion ein und belehrt den Briten, dass in Indien Gäste wie Götter behandelt werden. Nichts anderes täte die Königin auch. Wie wird die Königin auf diese Aussage reagieren? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Sharmeela tritt dem König in einer Privataudienz gegenüber. Gayatri bespitzelt das Gespräch und wird Zeuge davon, dass Indravdhan kein Interesse an Sharmeela hat und sich entfernt. Als Gayatri auf Geheiß des Königs ein Getränk zu sich nimmt, bemerkt sie, dass dieses alkoholischer Natur ist. Leider haben dies auch ihre Schwägerinnen mitbekommen, die sie gebannt beobachten. Was für Konsequenzen drohen jetzt Gayatri? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatris Schwägerinnen schenken der bereits angetrunkenen Gayatri immer wieder nach. Als sie dann in ihrem vernebelten Zustand mit Indravadhan reden will, spricht sie peinlicherweise einen völlig Fremden an. Auch Gayatris Mutter bleibt ihre Trunkenheit nicht verborgen. Zum Schutz ihrer Tochter, bringt sie Gayatri nach Hause, noch bevor ihr Ehemann etwas bemerken kann. Wie wird Gayatri ihre Schmach rechtfertigen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Govind ist zutiefst wütend über die Schmach welche Gayatri mit ihrem Verhalten während des Festes im Palast über sich gebracht hat. In einem Moment der Unbeherrschtheit erhebt er seine Hand gegenüber seiner Tochter. Gayatri ist zutiefst geschockt über die Reaktion ihres Vaters und ist außer Stande, sich den Vorwürfen entgegenzustellen. Für die gehässigen Schwägerinnen ist die Situation ein gefundenes Fressen und sie tun ihr Bestes um sie weiter zu eskalieren. Währenddessen wird auch im Palast über die Feier gesprochen: Rajmata gesteht dem König, dass Govind Seth seinen Kredit zurückverlangt. Wie wird Indravadhan darauf reagieren? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Die Eltern Gayatris wollen dem unreifen Treiben ihrer Tochter ein Ende bereiten und sehen als einzige Lösung eine Verlobung. Allerdings ist der Auserwählte ein gutes Stück reifer als Gayatri sich dies in ihren kühnsten Träumen hätte wünschen können. Derweil beruhigt der König Rajmata und bittet sie, keinen Gedanken mehr an den Kredit zu verschwenden, denn er nimmt sich der Sache persönlich an. Wie will der König den Ausstand begleichen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 17.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Die Familie von Damondar ist erzürnt als Gayatri ihren Unwillen äußert den viel zu reifen Anwärter zu ehelichen. Die Wut seiner Familie entlädt sich gegenüber Gayatri und macht auch vor Beschimpfungen keinen Halt. Govind nimmt seine Tochter in Schutz und wirft Damondar, mitsamt seiner Familie, kurzerhand aus seinem Haus. Die Schwägerinnen wittern abermals eine Gelegenheit gegen Gayatri zu intrigieren. Als dann Damayanti auch noch einen Schwächeanfall erleidet ist das Unglück perfekt. Wird es Gayatri gelingen ihr Schicksal zum Guten zu wenden? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 18.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Gayatri wird von ihrer Mutter harsch kritisiert, denn für sie gehört Gayatri nicht länger zur Familie. Gayatri entgegnetet ihr voller Überzeugung, dass sie eines Tages eine geschätzte Persönlichkeit sein wird und vermag, auf eigenen Beinen zu stehen. Sie verfasst einen Brief an den König und bittet ihren Diener diesen an Indravadhan zu überbringen. Der König trifft sich derweil mit seiner Großmutter, welche ihren Enkel liebevoll in Empfang nimmt. Wie wird der König auf den Inhalt des Briefes reagieren? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 19.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Indravadhan lädt seine Großmutter ein in den Palast zu ziehen. Aber diese warnt den König, dass Rajmata mit ihrer Gegenwart ein Problem haben könnte. Als Indravadhan die Pläne mit seinem Onkel bespricht, kommt die Furcht in ihm auf, seine Großmutter könnte obdachlos werden, sollte sie nicht in den Palast ziehen. Ein Brite, der dem Gespräch beiwohnt, ermahnt den König die Steuern anzuheben, denn ohne Kapital sei er machtlos. König Indravadhan steht zu seinem Wort und verkündet seiner Mutter den baldigen Einzug seiner Großmutter in den Palast… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Ein geheimer Brief von Gayatri, der für den König bestimmt ist, geht an den falschen Empfänger: Rajmata, die Mutter des Königs. Derweil erreicht Gayatri die Botschaft, dass Damodar der Hochzeit mit ihr zugesagt hat und bald eintreffen wird. Govind wird überraschend zu einem Treffen mit dem König im Palast gebeten. Geht es bei der Unterredung um die Schulden der Königsfamilie oder den Brief seiner Tochter an den König? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2015Zee TV
  • Staffel 1
    Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, als unerwartet Rajmata im Hause Seth erscheint. Sie bittet darum, dass Gayatri König Indravadhan heiraten solle. Als Govind dieser Bitte zustimmt, ist Gayatris Herz erfüllt mit Freude. Sie kann den Tag, an dem sich all ihre Träume erfüllen, kaum mehr abwarten. Doch welche Bedingungen wird Rajmata stellen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 24.08.2015Zee TV
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.01.2018 angekündigt
  • Staffel 1
    Govind gibt Gayatri den Liebesbrief, welchen sie an den König verfasst hat. Govind macht seiner Tochter bewusst, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen will, auch ihren größten Wunsch: Die Hand des Königs. Gayatri ist voller Freude und träumt bereits von ihrem neuen Leben als Königin an der Seite von Indravadhan. Der allerdings, vermisst seine verstorbene Frau denn seine Liebe zu ihr lässt ihn nicht los. Als der Priester in das Haus Seth einkehrt, gibt er Govind zu verstehen, dass die Hochzeit schon in 12 Tagen stattfinden soll. Ansonsten müsste sich Gayatri weitere 6 Monate gedulden. Wird die Hochzeit so zeitnah stattfinden? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 25.08.2015Zee TV
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.01.2018 angekündigt
  • Staffel 1
    Govind macht sich in den Palast auf, um das Shagun zu überreichen und damit die bevorstehende Hochzeit zwischen seiner Tochter und dem König zu ehren. Als Indravadhan von Govind das geplante Datum der Hochzeit erfährt, stockt ihm der Atem. Am gleichen Tag hatte er auch seine verstorbene Frau geheiratet. Doch als Govind ihn fragt, ob Indravadhan mit dem gesetzten Datum ein Problem habe, sagt er zu. In 5 Tagen soll es soweit sein: Gayatri und Indravadhan werden heiraten… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2015Zee TV
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.01.2018 angekündigt

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…