Deutsche Erstausstrahlung: Zee.One
    Original-Erstausstrahlung: Zee TV (Hindi)

    Meera (Aditi Sharma) hat ihr Leben lang nur eines gehört: Sei ehrlich, dann geschieht dir nur Gutes. Aber jetzt, wo sie zu einer attraktiven jungen Frau herangewachsen ist, soll sie auf Wunsch ihrer Mutter (Jaswinder Gardner) plötzlich lügen und betrügen, bis sich die Balken biegen – nur um möglichst schnell unter die Haube zu kommen und dabei den Erwartungen des Anwärters perfekt zu entsprechen. Obwohl sie alles für ihre Familie tun würde, lässt sich Meera nicht so einfach verbiegen und hofft dabei inständig, dass sie der Richtige so lieben wird, wie sie ist: Mutig, stark, hilfsbereit und wunderschön. (Text: Zee One)

    Meera – Die Braut, die sich was traut! auf DVD und Blu-ray

    Meera – Die Braut, die sich was traut! – Community

    (geb. 1963) am : SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:36SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:36SiriusBlack
    (geb. 1963) am 22.05.2020 20:36SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020
    20:35SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:34Hallo
    Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
    einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
    Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
    Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
    rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
    irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
    (geb. 1978) am : Ich hab das Ende verpasst, weil die Hexen-Story wieder mal unerträglich war. Ist noch was Sinnvolles passiert? Die Serie wird doch sicher wiederholt. Jodha Akbar läuft doch auch bis zum Er***.
    am : Freue mich wenn die DVDs rauskommen.
    Schade das es zu Ende ist.
    Schade. 😥😥😥
    am : Die Serie gefällt mir sehr gut.
    (geb. 2001) am : Bitte Zee One bringt die Dvd von -Meera-  auch raus. Die Serie ist super und sehr spannend.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meera – Die Braut, die sich was traut! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …