Eine herrlich indische Familie
IND 2017 (Bin Kuch Kahe)
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginal-TV-PremiereZee TV (Hindi)
Füge Eine herrlich indische Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine herrlich indische Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Seifenoper-Serie „Eine herrlich indische Familie“ zeigt wie drei Schwestern in einer nicht immer perfekten Bagage zusammenleben. Da wäre der jüngste Spross Myra (Shamata Anchan), die eigentlich nur weg will – es aber irgendwie nicht schafft. Immerhin scheint sie als Journalistin erste Erfolge zu erzielen. Ihre Schwester Riya (Nirvana Sawhney) will eine berühmte Sängerin werden – ein Traum, dem ihre bevorstehende Hochzeit im Wege steht. Schließlich wäre da noch Abha (Rashmi Somvanshi), die als das älteste Geschwisterchen ein Auge auf ihre umtriebigen Verwandten hat und ebenso ihren aus einer früheren Ehe stammenden Sohn Aryan (Krish Chauhan) im Zaum halten muss. Zwischen den Frauen gibt es immer wieder Reibereien, doch Blut ist dicker als Wasser. (Text: Roger Förster)

Eine herrlich indische Familie – Community

  • (geb. 1987) am

    Großartige Serie mit Freudentränen und Herzschmerz. Die meiste Zeit über ein Kammerspiel, wo immer die Familie und ihr Zusammenhalt im Vordergrund steht.

    Alle handelden Figuren sind gut durchdacht, sowie auch die verwobenen Handlungsstränge, die die Serie bis zum Schluss spannend und interessant halten.

    Eine sehr zu empfehlende Familienserie.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine herrlich indische Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…