Jamai Raja
    Deutsche Erstausstrahlung: Zee.One
    Original-Erstausstrahlung: Zee TV

    Der lebenslustige Siddharth begegnet auf einem Flug der erfolgreichen Schmuckdesignerin Durga und lernt wenig später die idealistische Roshni kennen, die sich in einem Kinderheim engagiert. Siddharth ahnt nicht, dass es sich bei den beiden Frauen um Mutter und Tochter handelt, deren Verhältnis angespannt ist. Eine große Geburtstagsparty für Roshni soll Durgas ehrgeizigen Zwecken dienen. Doch als auch die Heimkinder eine Überraschungsfeier für Roshni organisieren, kommt es zwischen ihr und Durga zum großen Krach. (Text: Zee.One)

    Jamai Raja auf DVD

    Jamai Raja – Streams

    Jamai Raja – Community

    am : Ich habe Kontakt zu zeeone über Facebook aufgenommen da ich die Serie auch schaue und mich gewundert habe warum es nicht kommt die Antwort von zeeone war das die erstmal eine Pause machen 
    am : Keine Ahnung, wann es weiter geht. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf und viele andere Leute auch. Würde gerne Zee One kontaktieren und nachfragen, aber finde keinen Link zur Kontaktaufnahme
    am : Hallo

    wann geht es mit  weiteren Folgen von Jamai Raja ab 401 in Deutschausstrahlung weiter kann mir jemand weiter helfen

    mfg marina

    Jamai Raja – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die ursprünglich für den 27.07.2017 angekündigte Ausstrahlung hat sich nach Senderangaben auf den September verschoben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jamai Raja im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …