Jamai Raja Eine Chance für die Liebe
IND 2014–2017
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereZee.OneOriginal-TV-PremiereZee TV
Füge Jamai Raja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamai Raja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der lebenslustige Siddharth begegnet auf einem Flug der erfolgreichen Schmuckdesignerin Durga und lernt wenig später die idealistische Roshni kennen, die sich in einem Kinderheim engagiert. Siddharth ahnt nicht, dass es sich bei den beiden Frauen um Mutter und Tochter handelt, deren Verhältnis angespannt ist. Eine große Geburtstagsparty für Roshni soll Durgas ehrgeizigen Zwecken dienen. Doch als auch die Heimkinder eine Überraschungsfeier für Roshni organisieren, kommt es zwischen ihr und Durga zum großen Krach. (Text: Zee.One)

Jamai Raja auf DVD & Blu-ray

Jamai Raja – Community

  • am

    Habe mit Zee One Telefoniert lso mit dem Büro
    Zee one kommt nicht mehr züruck gibts nur noch auf Satelit aber nicht in Deutsch
    wollen aber alle serien auf Dvd rausbringen
    das war die Antwort von zee One
  • (geb. 1963) am

    Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
    einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
    Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
    Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
    rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
    irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
  • am

    Ich habe Kontakt zu zeeone über Facebook aufgenommen da ich die Serie auch schaue und mich gewundert habe warum es nicht kommt die Antwort von zeeone war das die erstmal eine Pause machen 
  • am

    Keine Ahnung, wann es weiter geht. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf und viele andere Leute auch. Würde gerne Zee One kontaktieren und nachfragen, aber finde keinen Link zur Kontaktaufnahme
  • (geb. 2000) am

    Hallo

    wann geht es mit  weiteren Folgen von Jamai Raja ab 401 in Deutschausstrahlung weiter kann mir jemand weiter helfen

    mfg marina

Jamai Raja – News

Cast & Crew

Dies & das

Die ursprünglich für den 27.07.2017 angekündigte Ausstrahlung hat sich nach Senderangaben auf den September verschoben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamai Raja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…