Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo Leute.
    Wir haben November und es sind bis jetzt keine weiteren DVD' veröffentlicht. Hat einer von euch Informationen darüber? Echt schade das man nichts mehr hört nach dem ZeeOne eingestellt hat.
    • (geb. 1963) am

      SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:36SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:36SiriusBlack
      (geb. 1963) am 22.05.2020 20:36SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020
      20:35SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:34Hallo
      Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
      einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
      Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
      Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
      rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
      irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
      • am

        Freue mich wenn die DVDs rauskommen.
        Schade das es zu Ende ist.
        Schade. 😥😥😥
        • (geb. 1978) am

          Ich hab das Ende verpasst, weil die Hexen-Story wieder mal unerträglich war. Ist noch was Sinnvolles passiert? Die Serie wird doch sicher wiederholt. Jodha Akbar läuft doch auch bis zum Er***.
      • am

        Die Serie gefällt mir sehr gut.
        • (geb. 2001) am

          Bitte Zee One bringt die Dvd von -Meera-  auch raus. Die Serie ist super und sehr spannend.
          • am

            Ich hoffe die Serie gibt es genauso wie Das Rezept zur großen Liebe, irgendwann auf Dvd. Liebe diese Serie so!
            • am

              Die ersten 2 DVDs vom Rezept gibt es schon.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meera – Die Braut, die sich was traut! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Meera – Die Braut, die sich was traut! auf DVD

          Auch interessant…