Meera – Die Braut, die sich was traut!

    198 Folgen, Folge 1–25weiter

    • Meera hat eine Aversion gegen die Soni Kudi Akademie. Eine Schule, die Frauen zu perfekten Ehefrauen erzieht. Und ausgerechnet sie muss nun einen Kuchen dorthin bringen. Natürlich läuft nicht alles nach Plan und so trifft Meera viel zu spät zu Hause ein. Dort wartet schon die ganze Familie auf sie. Denn an diesem Tag findet Meeras Generalprobe statt, bevor sich der neue Heiratsanwärter bei ihr vorstellt. Doch Meera versagt kläglich bei der Übung und macht allen eine Ansage. Sie möchte sich nicht verstellen und lügen nur, dass ein Mann sie gut findet. Ihre Mutter ist besonders gekränkt von ihrem Verhalten. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.04.2019 Zee One
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.02.2018 Zee TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Obwohl Meera Hausarrest aufgedrückt bekommen hat, verschwindet sie von zu Hause, um bei ihrem geliebten Kabaddi mittrainieren zu können. Doch die Mädels haben keine guten Nachrichten für Meera. Sie müssen sich wahrscheinlich auflösen, weil ein paar Mädels die Mannschaft verlassen mussten, da sie sich auf ihre baldige Ehe konzentrieren müssen. Dies möchte Meera nicht akzeptieren und möchte für den Erhalt des Teams kämpfen. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.04.2019 Zee One
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.02.2018 Zee TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Als der Anwärter vorbeikommt, zeigt sich Meera von ihrer besten Seite. Doch als die taffe Meera ihre nicht vorhandenen Englischkenntnisse unter Beweis stellen muss, kommt die Lüge ans Licht. Als sich Meeras Familie gerade entschuldigen möchte, findet Meera heraus, dass der Anwärter auch nicht ganz ehrlich war. Sie dreht den Spieß herum und verlangt, dass sich nun der Sohn bei Meeras Familie entschuldigen soll. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.04.2019 Zee One
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.02.2018 Zee TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Der Coach überbringt seinem Kabaddi Team die Hiobsbotschaft, dass sie sich nun endgültig auflösen müssen. Doch Meera gibt ihre Mannschaft nicht so einfach auf! Sie geht schnurstracks in die Soni Kudi Akademie, um sie zu überreden wieder Kabaddi mitzuspielen. Doch plötzlich taucht die Lehrerin auf, und Meera kann sich nicht unbemerkt aus dem Raum schleichen. Also bekommt sie die ersten Lehreinheit gezwungenermaßen hautnah mit: die Mädchen bekommen einen Traummann vorgestellt, Vivaan Kapoor. Und nach so einem erfolgreichen, reichen und gutaussehenden Mann sollen sie sich orientieren. Meera kann sich am Ende doch unbemerkt aus dem Unterricht herausschleichen. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.04.2019 Zee One
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.02.2018 Zee TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meeras Großmutter ist bei einer Frauenrunde und erfährt, dass die meisten Schwiegertöchter und Töchter bereits potenzielle Ehemänner haben. Ganz anders als bei ihrer Meera. Die Großmutter ergreift die Chance und speichert sich aus dem Handy ihrer Freundin die Nummer eines Mannes ein. Der Mann ist dabei kein Unbekannter, sondern Meeras Freund aus Kindertagen: Sumer Kapoor. Vivaan, der in London lebt, wird von seiner Schwester angefleht ihr einen Wunsch zu erfüllen: Sie möchte mit ihm gemeinsam nach Indien reisen. Vivaan akzeptiert. Die Großmutter versucht Meera zu überreden, Sumer zu treffen, doch Meera bleibt zunächst stur. Als Sumer bei Meera anruft, ist diese positiv beeindruckt und stimmt nun einem Treffen zu. Gemeinsam mit ihrem Bruder, Prince, machen sie sich auf dem Weg zum Flughafen, um Sumer dort abzuholen. Doch auch Vivaan und seine Schwester kommen zur selben Zeit am Flughafen an und es findet eine Verwechslung mit lauter Missverständen statt. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.04.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Die Verwechslung ist perfekt: Sumer sitzt im Taxi mit Amaya und Vivaan ist im Taxi mit Meera. Vivaan und Meera sind sich von Anfang an unsympathisch und streiten sich prompt. Amaya behauptet von Sumer entführt worden zu sein. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.04.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Endlich treffen sich Meera und Sumer und mögen sich auf Anhieb. In der Zwischenzeit kommen Vivaan und seine Schwester ausgerechnet bei den Dhingras an und es findet eine Verwechslung statt, denn Vivaan denkt, dass dies sein neues zu Hause sei.

      Das Date zwischen Meera und Sumer läuft derweil super und die beiden verabreden sich am nächsten Tag wieder zu treffen. Als Meera nach Hause kommt, trifft sie überraschenderweise auf Vivaan. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.04.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Vivaan und Meera bekommen sich gehörig in die Haare. Kurz bevor die Familie Vivaan rausschmeißen will, wird das Missverständnis aufgedeckt: Vivaan Kapoor ist der Besitzer der Villa und die Familie Dhingra lernt jetzt endlich, wohl oder übel, ihren Vermieter kennen. Sumers Mutter ruft an und teilt der Familie mit, dass Meera Sumer sehr beeindruckt hat. Die Familie freut sich über die guten Neuigkeiten sehr. Doch Dolly beschäftigt noch etwas, denn dass Vivaan nun im Haus ist, ist ihr ein Dorn im Auge. Sie hat Angst, dass die potenziellen Schwiegereltern Meera ablehnen könnten, wenn sie dadurch erfahren, dass sie nur Mieter eines Hauses sind. Trotz allen Zweifeln schwört Dolly ihrer Tochter, dass sie bei dem Treffen nicht lügen wird, um besser dazustehen. Die Vorbereitungen auf den großen Tag sind in vollem Gange, da taucht plötzlich Lali auf. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.04.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Lali konfrontiert die Familie mit der Tatsache, dass sie den Mann wegschnappen will, den Lali für ihre Tochter schon vorgesehen hatte. Als Meera das mitbekommt, ist sie empört über die Vorgehensweise ihrer Oma. Meera möchte zunächst Silkys Segen haben, bevor sie sich weiterhin mit Sumer trifft. Silky gibt ihr den Segen, woraufhin Meera sehr aufgeregt ist, Sumer endlich wieder zu sehen. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.04.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meera Dhingra (Aditi Sharma) – Bild: Zee.One
      Meera Dhingra (Aditi Sharma) – Bild: Zee.One

      Der Tag ist gekommen: Sumer ist mit seinen Eltern da. Meera und Sumer mögen sich beide sehr und die Familien beschließen, dass die beiden heiraten dürfen. Da Meera und Sumer für einen Moment allein sein wollen, gehen sie auf die Terrasse. Doch ausgerechnet Vivaan und Amya sind dort. Amaya ist sehr überrascht, Sumer wieder zu sehen. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.04.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Nimmo Dhingra (Ekroop Bedi, mi), Amaya (Nisha Neha Nayak, re) – Bild: Zee.One
      Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Nimmo Dhingra (Ekroop Bedi, mi), Amaya (Nisha Neha Nayak, re) – Bild: Zee.One

      Amaya möchte unbedingt mit Meeras Freundin in den Tempel, um Meeras Verlobung zu feiern. Doch Vivaan erlaubt ihr dies nicht und so erfindet Amaya eine Notlüge, um heimlich doch mitfahren zu können. Nebenbei erfährt Silky, dass Vivaan Kapoor zurzeit bei den Dhingras lebt und setzt sich in den Kopf, ihn für sich zu gewinnen. Silky packt die Gelegenheit beim Schopfe und versucht einen möglichst guten Eindruck während des Ausflugs bei Vivaans Schwester zu hinterlassen. Vivaan, der ebenfalls unterwegs ist, hat eine Autopanne. Und so kommt es, dass Vivaan und Amaya sich begegnen. Nachdem Vivaan den Ärger auf seine Schwester Luft gemacht hat, beschließt er, mit zum Tempel zu kommen. In der Zwischenzeit taucht Lali bei den Dhingras auf und verlangt, dass die Familie es schaffen muss, dass Vivaan und Silky heiraten. Ansonsten wird sie dafür sorgen, dass die Verlobung von Sumer und Meera aufgelöst wird. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Nimmo Dhingra (Ekroop Bedi, li), Prince Dhingra (Ayush Gupta, re) – Bild: Zee.One
      Nimmo Dhingra (Ekroop Bedi, li), Prince Dhingra (Ayush Gupta, re) – Bild: Zee.One

      Vivaan hat etwas Dringendes zu erledigen und so beschließen die Mädels in der Zwischenzeit shoppen zu gehen. Ausgerechnet Rohan, Meeras letzter Anwärter, ist ebenfalls im Laden und beobachtet seine Erzfeindin. Aus Rache schmuggelt er eine Kette in den Rucksack, doch fälschlicherweise in Amayas. Sie wird beim vermeintlichen Diebstahl erwischt. Vivaan eilt zur Hilfe, um seine Schwester aus der misslichen Lage zu befreien. Er verdächtigt allerdings Meera, den Diebstahl geplant zu haben. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, re) – Bild: Zee.One
      Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, re) – Bild: Zee.One

      Amaya verlangt von Vivaan das er sich bei Meera entschuldigt. Doch Vivaan bleibt stur und macht Meera stattdessen eine Ansage, dass sie sich von Amaya fernhalten soll. Allem Ärger zum Trotz, rettet Meera Vivaan vor einem herabstürzenden Blumentopf. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meera Dhingra (Aditi Sharma) – Bild: Zee.One
      Meera Dhingra (Aditi Sharma) – Bild: Zee.One

      Der Coach verkündet, dass Meera an dem wichtigen Qualifikationsspiel nicht teilnehmen darf. Doch Meera lässt sich nicht so leicht zur Seite schieben und kann ihren Coach überzeugen, dass ihre bevorstehende Ehe den Sport nicht einschränken wird und darf doch weiterhin mitspielen. Sumers Eltern tauchen bei den Dhingras auf, um mit ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen: Sumer muss unverhofft für zwei Jahre nach Amerika. Deshalb muss die Hochzeit bereits in zehn Tagen stattfinden. Meera bekommt die Unterhaltung mit und ist in großer Sorge, denn ausgerechnet in zehn Tagen ist das Qualifikationsspiel. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Dolly Dhingra (Jaswinder Gardner) – Bild: Zee.One
      Dolly Dhingra (Jaswinder Gardner) – Bild: Zee.One

      Durch das Durcheinander was die so kurzfristig anberaumte Hochzeit anrichtet, möchte Meera nicht mehr heiraten und teilt diese Entscheidung ihrer Familie mit. Doch die sanftmütige Großmutter überredet sie, sich auf die Hochzeit dennoch einzulassen. Währenddessen spricht sich Amaya mit Vivaan aus und Amaya erfährt endlich, warum ihr Bruder so misstrauisch gegenüber fremden Menschen ist. Er erklärt ihr, dass ihre Mutter ihn im Stich gelassen hat als er noch ein kleines Kind war. Aus Liebe zu seiner Schwester, möchte er nun endlich ihre Mutter finden. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meera Dhingra (Aditi Sharma) – Bild: Zee.One
      Meera Dhingra (Aditi Sharma) – Bild: Zee.One

      Meera trifft sich mit Sumer, um ihm ihre Sorge bezüglich des neuen Hochzeitsdatums zu erzählen. Doch Sumer versteht Meera falsch und gibt ihr die Erlaubnis beim Kabaddi Spiel mitzuspielen. Meera, die von dem Missverständnis keine Ahnung hat, ist überglücklich ihren Willen bei Sumer durchbekommen zu haben. Lali schneit herbei und verkündet, dass sie beschlossen hat, Silkys und Vivaans Hochzeit am selben Tag stattfinden zu lassen, wie Meera und Sumers. Meera und alle anderen der Familie sind angehalten, bei der Verkupplungsaktion mitzuhelfen. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Sumer Kapoor (Paramvir Cheema, li), Meera Dhingra (Aditi Sharma, re) – Bild: Zee.One
      Sumer Kapoor (Paramvir Cheema, li), Meera Dhingra (Aditi Sharma, re) – Bild: Zee.One

      Der Sponsor von Meeras Kabaddi Team ist abgesprungen und Meera sieht sich in der Pflicht, das Geld irgendwoher zu bekommen.

      Meera bekommt von Sumers Familie einen sehr teuren Verlobungsring geschenkt. Doch anstatt sich zu freuen, ist sie in Sorge, dass sich ihre eigene Familie übernimmt, da sie nun einen vergleichbar teuren Ring für Sumer bezahlen müssen. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Vivaan Kapoor (Arjit Taneja) – Bild: Zee.One
      Vivaan Kapoor (Arjit Taneja) – Bild: Zee.One

      Der Armreif, welcher Amayas Mutter gehört hat, ist spurlos verschwunden. Vivaan verdächtigt als erstes Meera. Vivaan legt sich deswegen auf die Lauer und beobachtet Meera dabei, wie sie einen Armreif verkaufen will. Doch ist es wirklich das Familienerbstück von Vivaan? (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, re) – Bild: Zee.One
      Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, re) – Bild: Zee.One

      Sumer besucht Meera und hat ein Geschenk für sie dabei: Doch leider ist das Kleid gar nicht nach Meeras Geschmack. Als sie dazu gezwungen wird, das Kleid trotzdem anzuziehen, zieht sich Meera einen Schal über ihr Dekolletee. Sumer ist entsetzt und macht ihr eine Ansage. Vivaan muss erkennen, dass Amaya den Armreif genommen hat und Meera unschuldig ist. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, li), Amaya (Nisha Neha Nayak, re) – Bild: Zee.One
      Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, li), Amaya (Nisha Neha Nayak, re) – Bild: Zee.One

      Amar ist gesundheitlich angeschlagen. Aus Rücksicht ist Meera gehörig und verspricht das Kleid bei der Verlobungsfeier trotzdem zu tragen. Amaya findet heraus, dass Vivaan ein Andenken an ihre gemeinsame Mutter aufbewahrt hat. Amaya ist zunächst sauer, dass Vivaan ihr das Andenken vorenthalten hat. Doch als Amaya Vivaans Beweggründe erfährt, ist sie zutiefst berührt. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Vivaan Kapoor (Arjit Taneja) – Bild: Zee.One
      Vivaan Kapoor (Arjit Taneja) – Bild: Zee.One

      Meera beobachtet Vivaan wie ihm Manilal Geld gibt. Lali bekommt mit, dass die Dingrahs Sumer einen unechten Ring zur Verlobung gekauft haben. Als Sumers Mutter die Dingrahs zur Rede stellt, kommt Manilal und erklärt, dass er einen Fehler gemacht habe und ausversehen das Ausstellungsstück verkauft hat. Doch das ist nur eine Ausrede, denn in Wahrheit steckt Vivaan dahinter. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • von li: Suman Kapoor (Tasneem Ali), Sumer Kapoor (Paramvir Cheema), Meera Dhingra (Aditi Sharma), Dolly Dhingra (Jaswinder Gardner), Amar Dhingra (Sagar Saini) – Bild: Zee.One
      von li: Suman Kapoor (Tasneem Ali), Sumer Kapoor (Paramvir Cheema), Meera Dhingra (Aditi Sharma), Dolly Dhingra (Jaswinder Gardner), Amar Dhingra (Sagar Saini) – Bild: Zee.One

      Den Gefallen von Vivaan ist Meera ein Dorn im Auge. Sie möchte nicht in seiner Schuld stehen und sucht das Gespräch mit ihrem Verlobten. Dieser reagiert verständnisvoll und so kann die Verlobungszeremonie endlich starten. In letzter Sekunde fällt Sumers Mutter auf, dass es der falsche Ring ist, den sie sich anstecken wollen. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Als Meera sich bei Vivaan für dessen Unterstützung bedanken will, bekommt sie ein Telefongespräch mit: Vivaan heuert jemanden an, um herauszufinden, woher Meera den gleichen Armreif wie Vivaans Erbstück hat. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meeras Armreif, den sie Manilal zum Verkauf angeboten hat, hat einen Interessenten und Meera erhält 100.000 Rupien. Es kommt heraus, dass Meera nur im Auftrag einer Freundin den Armreif verkauft hat. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, re) – Bild: Zee.One
      Meera Dhingra (Aditi Sharma, li), Vivaan Kapoor (Arjit Taneja, re) – Bild: Zee.One

      Sumer kommt zum „Hi Tea“ vorbei, doch Meera ist nicht zu Hause. Sie wird von Vivaan mit nach Hause genommen. Doch bei Sumers Freunden kommt es gar nicht gut an, dass Meera mit einem fremden Mann zuhause aufkreuzt. (Text: Zee One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.05.2019 Zee One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meera – Die Braut, die sich was traut! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …