Folge 5

  • Folge 5

    Meeras Großmutter ist bei einer Frauenrunde und erfährt, dass die meisten Schwiegertöchter und Töchter bereits potenzielle Ehemänner haben. Ganz anders als bei ihrer Meera. Die Großmutter ergreift die Chance und speichert sich aus dem Handy ihrer Freundin die Nummer eines Mannes ein. Der Mann ist dabei kein Unbekannter, sondern Meeras Freund aus Kindertagen: Sumer Kapoor. Vivaan, der in London lebt, wird von seiner Schwester angefleht ihr einen Wunsch zu erfüllen: Sie möchte mit ihm gemeinsam
    nach Indien reisen. Vivaan akzeptiert. Die Großmutter versucht Meera zu überreden, Sumer zu treffen, doch Meera bleibt zunächst stur. Als Sumer bei Meera anruft, ist diese positiv beeindruckt und stimmt nun einem Treffen zu. Gemeinsam mit ihrem Bruder, Prince, machen sie sich auf dem Weg zum Flughafen, um Sumer dort abzuholen. Doch auch Vivaan und seine Schwester kommen zur selben Zeit am Flughafen an und es findet eine Verwechslung mit lauter Missverständen statt. (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019Zee.One

Cast & Crew

Sendetermine

Di 23.04.2019
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Meera – Die Braut, die sich was traut! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meera – Die Braut, die sich was traut! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meera – Die Braut, die sich was traut! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…