Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Der König und seine unsterbliche Liebe“ startete am 28.11.2018 auf Zee One.
  • Staffel 2, Folge 1
    Rageshwari bringt ihre Tochter zur Welt. Bis zuletzt glaubte sie, Mutter eines Thronfolgers zu werden. Nach ihrer anfänglichen Enttäuschung erkennt sie, dass die Göttin Durga in ihrer Tochter wiedergeboren wurden. Sie prophezeit, dass mit ihr ein unerbittlicher Kampf um Liebe und Gerechtigkeit entfacht werden wird. Sie geht sogar soweit, Kaal seine letzten Tage vorherzusagen. Doch Kaal ist sich so sicher, niemals durch die Hände einer Frau getötet zu werden. Gayatri fordert von Priyamvada ihre Tochter zu beschützen, mit ihrem Leben. Sie schließen einen Pakt… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 2
    Gayatri trifft im Palast auf Kaal, der mal wieder völlig angetrunken ist. Es kommt wie es kommen muss, die Auseinandersetzung eskaliert. Sie wird von Palastwachen umstellt, auch Kaal bedroht sie mit seiner Waffe. Doch sie lässt sich nicht einschüchtern, prophezeit Kaal, dass er für den Mord an ihrem Vater und am Vater ihrer Tochter gerächt werden wird. Die Situation spitzt sich zu. Unbeobachtet im Tumult greift sich Badi Raani Maa ein Schwert, sticht zu und verletzt Gayatri lebensgefährlich. Mit letzter Kraft bittet Gayatri die Mutter Indravadhans zu fliehen, ihre Tochter in Sicherheit zu bringen. Badi Raani Maa fordert von Chandravadan, ihnen zu flogen, sie zu töten und ihr die Leichenteile zu bringen.
    Doch Chandravadan kommt mit fast leeren Händen zurück und lässt Badi Raani Maa glauben, dass die wilden Tiere die Beiden zerfetzt haben. Es ist sein Augenblick der Rache, dass ihn seine Mutter verraten hat. Priyamvada hat es geschafft, Chandravadan zu überzeugen, das Baby und sie leben zu lassen. Sie flieht mit dem Kind und verspricht ihm, für die Welt tot zu sein. Lakhan unterstützt sie und gibt dem Baby den Namen Rani… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 3
    Es sind sieben Jahre vergangen. Im Palast herrscht ein neuer König, Kaal. Aber Badi Raani Maa ist immer noch dort und spinnt ihre Intrigen. König Indravadhan und Gayatri sind ums Leben gekommen. Sie hatten eine Tochter, und im Königshaus glaubt man, dass auch sie tot ist. Doch diese lebt mit Priyamvada, ihrer Großmutter und Lakhan in einem Dorf außer halb des Palastes. Das aufgeweckte und kecke Mädchen gerät ganz nach ihrer Mutter. Und sie hat ein gutes Herz. Weil der Vater einer ihrer Freunde krank ist, und die Soldaten des Palastes das ganze Getreide abgeholt haben, schleicht sie sich in den Palast und stiehlt dort einen Beutel voll Getreide. Fast wäre sie erwischt worden. Als Priyamvada davon erfährt, wird sie ärgerlich. Aber Rani verspricht, nicht mehr zu lügen und sich über die Verbote ihrer Großmutter hinwegzusetzen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 4
    Der neue König Kaal hat zwei Söhne, von denen er allerdings einen bevorzugt und den anderen, Raja, drangsaliert und für einen Feigling hält. Nur Badi Raani Maa hält zu dem Jungen. Sie will erreichen, dass er seinen Vater vom Thron stürzt, wenn er erwachsen ist. Im Dorf wird der König erwartet, zu einer Feier der Schule. Mit ihm kommt auch Raja. Dabei kommt es zu einer Begegnung zwischen Raja und Rani, als Raja gerade im Klassenzimmer von Rani pinkeln will. Mit ihren Freunden schafft Rani es, Raja die Schneid abzukaufen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 5
    Rani nimmt an den Spielen Teil und bekommt einen Preis für außergewöhnlichen Mut. Doch als sie die Königinwitwe sieht, ergreift Rani die Flucht. Sie wird kurz darauf von Priyamvada aufgelesen und sie fliehen zu zweit weiter. Völlig außer Atem treffen die zwei auf Lakhan, der sie versucht zu beruhigen. Aber Priyamvada geht es nicht gut, sie hustet Blut. Währen dessen muss Swarna dem kleinen Jeevan Manieren beibringen, der kurz davor war Bindu zu schlagen. Als König Kaal das sieht, ist er gar nicht erfreut und stellt Swarna zur Rede. Es eskaliert in einen Streit. Ein Arzt untersucht Priyamvada und gibt vor, dass alles mit ihr in Ordnung sei. Doch im heimlichen gesteht er Lakhan, dass sie Tuberkulose hat und er 400 Rupien für die Behandlung benötigt. Lakhan und die kleine Rani sind in einer misslichen Lage. Werde sie das Geld für die Behandlung auftreiben können? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 6
    Lakhan arbeitet hart, um Geld für Lebensmittel kaufen und Priyamvada zum Arzt schicken zu können. Doch während er sich mit Rani unterhält, verletzt er sich an der Hand. Ein Arzt teilt Lakhan mit, dass er einen ganzen Monat lang nicht arbeiten kann. Die kleine Rani fühlt sich nun verantwortlich und möchte an Lakhans Stelle Geld verdienen. Der Arzt empfiehlt ihr, in den Palast zu gehen, doch Rani hat Angst, sich dorthin zu begeben, sie überwindet jedoch ihre Furcht. Da sie Priyamvada versprochen hat, niemals in den Palast zu gehen, erzählt sie niemandem davon. Als Rani im Palast ankommt, wird sie zunächst von Raja wieder verscheucht, doch kurz darauf gelingt es ihr erneut, in den Palast zu kommen.
    Dort trifft sie zunächst auf Jumman, der sie auch vertreiben will, doch Rani entkommt und läuft Swarna direkt in die Arme. Diese hat Mitleid mit Rani, hört sich ihre Geschichte an und erklärt sich bereit, Rani in der Küche arbeiten zu lassen. Unterdessen macht sich Priyamvada Sorgen, wo Rani nur sein könnte. Und auch sie versucht nun, an Geld zu kommen, da Lakhan nicht arbeiten kann. Eine Frau, die ihr zunächst Reis anbietet, gibt ihr den Rat in einem nahegelegenen Frauenzentrum zu nähen, um Geld zu verdienen. Zur gleichen Zeit wird Rani von Jumman durch den Palast geführt. Als sie anfangen will, zu arbeiten, erkennt sie Badi Raani Maa als die Hexe, die im Palast haust… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 7
    Rani kann sich gerade noch so vor Badi Raani Maa und König Kaal verstecken. Sie schafft es unentdeckt zu entkommen, um direkt in die Arme von Prinz Raja zu laufen. Der Prinz will das Rani aus dem Palast verschwindet. Sie erklärt ihm, dass sie hier arbeitet, also sollte er sich besser an sie gewöhnen. Raja stellt ihr dann ein Bein und Rani zerbricht ein paar Teller, die sie getragen hatte. Rani und Raja streiten schon wieder. Raja fängt an Rani an den Zöpfen zu ziehen und sie zu necken. Da kommt Swarna und beendet den Streit. Priyamvada hat entschieden sich Arbeit zu suchen. Sie stößt dabei auf Kaal und Badi Raani Maa, kann aber ungesehen davonkommen. Lakhan erzählt, dass er auch Arbeit gefunden hätte als Briefträger.
    Rani freut sich, denn zusammen können sie genug sparen, um die Behandlung für Priyamvada zu bezahlen. Jeevan schikaniert beim Unterricht wiedermal Raja. Als ihr Vater mitbekommt, dass Jeevan die Hausaufgaben von Raja gestohlen hat, bestraft dieser Raja dafür, dass er sich von seinem kleinen Bruder so vorführen lassen hat. Rani erfährt, dass ihr Name eigentlich Gayatri ist und ist sehr erfreut darüber, nach einer Königin benannt wurde. Priyamvada ist besorgt, dass Rani noch mehr erfährt von ihrer wahren Herkunft. Wird Rani die Wahrheit erfahren? Und werden Rani und Lakhan, Priyamvada helfen können? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 8
    Jeevan, Raja und Bindu werden gemeinsam im Palast unterrichtet. Jeevan lässt keine Gelegenheit aus, Raja zu drangsalieren und ihn bei ihrem Vater zu verpetzen. Rani, die als Dienstmädchen im Palast arbeitet erinnert sich auch daran, dass Raja ein Faulpelz in der Schule war. Als die Kinder ihre Namen diskutieren und Rani ihren vollen Namen Rani Gayatri nennt, erscheint der Vater von Jeevan und Raja, Kaal. Er ist der Mörder von Rani’s Vater. Er lockt Rani unter dem Vorwand in die Dachkammer, ihr die Geschichte von Königin Gayatri zu erzählen. Sie sieht die Bilder ihrer Eltern, Kaal erzählt ihr davon, dass er das Monster ist, dass er sie getötet hat. Er löscht das Licht, lässt Rani in der Dunkelheit allein. Sie ruft verzweifelt um Hilfe, nach ihrer Mutter.
    Raja befreit sie und will mit Rani Freundschaft schließen. Doch Jeevan macht sich lustig darüber, Raja verleugnet daraufhin seine Zuneigung zu Rani.
    Priyamvada ist schwer an Tuberkulose erkrankt, sie kann sich nicht mehr verstecken. Der Arzt rät ihr in die Isolation zu gehen. Um Rani nicht anzustecken, stößt sie das Kind von sich und überträgt Lakhan die Verantwortung.
    Jeevan streut auch anderen Menschen Salz in die Wunde. Bindu’s Mutter, Swarna erhält die Nachricht von Jeevan, dass der Vater ihrer Tochter leben soll. Sie soll ihn am nächsten Morgen hinter dem treffen.
    Doch auch Rani hält ihr Geheimnis vor Lakhan sicher verschwiegen. Als sie ihr Pausenbrot vergisst, läuft Lakhan ihr hinterher. Doch sie ist nicht auf dem Weg zur Schule… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 9
    Lakhan ist überrascht, er sieht Rani in den Palast laufen. Und auch Swarna ist bei ihrem Treffen sehr verwundert, sie erwartet den Vater ihrer Tochter Bindu und ihre große Liebe. Doch ein fremder Mann steht vor ihr. Badi Raani Maa will sie wiederverheiraten, intrigiert weiter in der Familie.
    Rani arbeitet als Dienstmädchen im Palast, als Jeevan seine große Geburtstagsparty feiert. Er bekommt von seinem Vater ein Gewehr geschenkt, er soll früh anfangen, Macht mit Waffen zu demonstrieren. Und unmittelbar findet der erste Wettbewerb statt, Jeevan schießt auf Tauben. Raja geht dazwischen. Kaal lässt nicht zu, dass sein Sohn ein Feigling ist. Er provoziert weiter und motiviert seinen Sohn zu töten.
    Als Rani nach Hause kommt konfrontiert Lakhan sie mit der Wahrheit. Mutig und sehr selbstbewusst erklärt sie ihm, dass sie nur ihrer Großmutter helfen wollte schnell wieder gesund zu werden. Sie verschweigt ihm jedoch weiter, dass sie dort arbeitet.
    Der Konflikt zwischen Badi Raani Maa und Rageshwari spitzt sich weiter zu. Sie liefern sich intensive Gefechte, wer von beiden das Königshaus im Frauenhaus vertreten und die Gewinnerin auszeichnen wird.
    Badi Raani Maa beobachtet Rani sehr aufmerksam, sie hat das kleine Mädchen längst in ihren Fokus genommen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 10
    Rani entkommt noch gerade so einer Strafe von Badi Raani Maa. Raja muntert daraufhin Rani mit einem Apfel auf und sie werden Freunde. Rani bringt Raja zu sich ins Dorf damit sie mit ihren Freunden spielen können. Kokila und Badi Raani Maa schmieden weiterhin Pläne, um die Krone an sich zu reißen. Rageshwari besucht das Frauenhaus. Priyamvada schafft es jedoch unerkannt zu bleiben. Auf der Rückfahrt zum Palast sieht Jeevan wie Raja mit Rani spielt, doch Rageshwari glaubt ihm nicht. Rani nimmt inzwischen Raja mit zu sich, um ihn seiner Familie vorzustellen. Als Jeevan seinem Vater berichtet, was er gesehen hat, schickt dieser daraufhin Kokila mit Soldaten los, damit sie Raja zum Palast zurückbringen. Lakhan bekommt frühzeitig mit, dass das Dorf durchsucht wird und kann die anderen warnen. Sie verstecken Rani und Raja. Aber es besteht die Gefahr, dass die Königinmutter erkannt wird. Werden sie es schaffen den Soldaten zu entkommen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 11
    Raja versteckt sich bei Rani vor den Soldaten, die ihn mittlerweile suchen. Er hat große Angst, zu seinem Vater zurückzukehren, da er fürchtet, schwer bestraft zu werden. Doch Rani kann ihn trösten und ihm Mut machen, sich dieser schwierigen Lage zu stellen. Währenddessen ist Kaal wütend auf Ambika und wird handgreiflich. Kurz darauf versucht Rageshwari, Kaal Jeevan als Thronfolger schmackhaft zu machen. Doch dieser fällt nicht darauf herein und sagt Rageshwari ganz deutlich, dass sie nie mehr als nur eine Mätresse für ihn ist.
    Die Soldaten bringen schließlich Raja zurück in den Palast. Während Ambika überglücklich und erleichtert ist, ihren Sohn wiederzusehen, ist Kaals Wut nicht zu bändigen. Er verprügelt Raja mit einem Stock und nur die Königinwitwe, die auf Bitten von Ambika einschreitet, kann Schlimmeres verhindern. Als Badi Raani Maa, welche Raja nur aus reinem Kalkül hilft, die Wunden des jungen Prinzen versorgt, erfährt sie von einem kleinen Mädchen, das Raja Weisheiten vermittelt hat.
    Sie hat sofort Angst, dass dieses Mädchen Gayatris Tochter sein könnte und ist entschlossen, dies herauszufinden. Raja versucht erneut, sich bei seinem Vater zu entschuldigen und es gelingt ihm. Kaal scheint mit seinem Sohn wieder versöhnt. Badi Raani Maa lässt sich von Raja zu Ranis Haus führen. Sie hat sofort den Verdacht, dass ihr ein bekanntes Gesicht begegnen könnte. Doch Priyamvada ist nicht zuhause. Erschüttert muss die Königinwitwe jedoch erfahren, dass der vollständige Name von Rani Gayatri ist… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 12
    Badi Raani Maa ist erleichtert, als sie Rani in den Armen einer fremden Frau sieht, die sie für Ranis Großmutter hält.
    Kaal hat beschlossen, seinem Sohn Raja ein besserer Vater zu sein. Er darf ein englisches Gedicht rezitieren. Kaal lobt ihn. Das bringt Rageshwari auf die Palme. Sie macht Jeevan klar, dass er immer besser sein muss, als Raja und dass er Raja vor seinem Vater bloßstellen soll. Dieser lockt Raja in eine Falle. Jeevan zündet wichtige Dokumente an und arrangiert alles so, dass Kaal glaubt Raja sei der Übeltäter. Doch Rani will sich das nicht bieten lassen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 13
    Rani will Jeevan eine Lektion erteilen. Sie klaut ihm sein Essen und will es ihm erst zurückgeben, wenn er dem König gesagt hat, wer die Akte wirklich angezündet hat. Badi Raani Maa kommt dazwischen und bei der Gelegenheit fordert Rani auch gleich drei Mahlzeiten für die Angestellten pro Tag. Allerdings muss sie dafür eine Herausforderung annehmen. Diese besteht darin, ein Rätsel zu lösen.
    An Jeevan rächen sich Rani, Raja und Bindu inzwischen auf andere Weise. Rani gibt Abführmittel in einige Laddoos, die Jeevan natürlich begierig isst. Gerade, als er dringend zur Toilette muss, kommen seine Mutter und der König. Rageshwari drängt ihn, nun ebenfalls ein englisches Gedicht aufzusagen. Dies gelingt aber nur schleppend.
    Priyamvada, die an Tuberkulose leidet ist dabei, den Nähwettbewerb zu gewinnen. Doch andere gönnen ihr den Erfolg nicht. Sie zerstören die bereits genähten Kleider. Nun muss Priyamvada die ganzen Kleider innerhalb von zwei Tagen nochmal nähen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 14
    Rani schafft es das Rätsel der Königinwitwe zu lösen und fordert ihren Hund ein. Die Königinwitwe hat den Hund aber auf einen Balkon gestellt und verlangt von Rani, dass sie ihn selbst runterholt. Rani ist bereit alles für ihren Hund zu tun und klettert mutig eine Leiter hoch. Als sie oben ist lässt die Königinwitwe die Leiter entfernen und verlangt, dass Rani herunterspringt. Raja greift ein und rettet den Hund vom Balkon, aber Rani ist immer noch auf sich gestellt. Sie lässt sich aber nicht entmutigen und benutzt die Vorhänge als Seil und klettert an Ihnen herunter.
    Sie hat die Herausforderung bestanden und darf mit ihrem Hund nach Hause. Raja der beeindruckt von Ranis Mut ist, fragt sie, wie sie es geschafft hat ihre Höhenangst zu überwinden und runter zu klettern. Rani erzählt ihm von dem Mantra der Göttin Durga und bringt es ihm schließlich bei. Raja stellt sich mit neu gefassten Mut durch das Mantra seinem Vater und bietet ihm die Stirn. Kann sich Raja behaupten. Und was hat die Königinwitwe noch für Rani geplant? Wird Rani die Herausforderungen bestehen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 15
    Die Diener begrüßen Rani mit einer Süßspeise, doch die Königinwitwe schlägt sie ihr aus der Hand. Obendrein erhält Rani eine Strafe von Badi Raani Maa: Die muss putzen. Währenddessen gewinnt Priyamvada nach anfänglichen Schwierigkeiten den Nähwettbewerb und kann sich über ein hohes Preisgeld freuen. Während sich Badi Raani Maa eine neue Aufgabe für Rani ausdenkt, versucht Jeevan Rani bei der Erledigung ihrer Strafe zu hindern, indem er immer wieder den Fußboden schmutzig macht. Als Rani ihm auf die Schliche kommt, kommt es zum Streit und Jeevan schubst Rani. Raja lässt das Jeevan nicht durchgehen und will ihn verprügeln, doch Rani hält ihn davon ab und gibt ihm eine Ohrfeige.
    Unterdessen können Priyamvada und Lakhan endlich mal unbesorgt Lebensmittel kaufen. Doch Priyamvada erfährt kurz darauf von ihrem Arzt, dass Lakhan Blut spendet, um damit ihre Medikamente zu bezahlen. Er spendet so viel Blut, dass das für ihn lebensbedrohlich werden könnte. Jeevan schwindelt seine Mutter an und tut so als hätte er Raja besiegt, doch die Königinwitwe, die alles mit angesehen hat, überführt ihn der Lüge. Kurz darauf können sich Rani und Raja wieder versöhnen und sie beschließen, zu Rani nachhause zu gehen. Badi Raani Maa fasst unterdessen den nächsten Plan. Diesmal will sie Jeevan mit einbeziehen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 16
    Rani und Raja, im Hause von Priyamvada, haben Spaß. Ihre Freundschaft wächst. Diese glückliche und unbeschwerte Geborgenheit kennt Raja aus dem Palast nicht. Im Palast werden beide erwischt, als sie ihre Freundschaft mit einer Umarmung besiegeln. Badi Raani Maa, Jevan werden Zeuge und versuchen Rani einzuschüchtern. Sie wird ohnmächtig. Als Rani erwacht, findet sie sich in einem Spiel wieder, das Badi Raani Maa bestimmt. Schlangen werden sie beißen, Schläge wird sie erhalten, wenn sie die Rätsel nicht löst.
    Sie tritt an, und handelt noch sehr selbstbewusst eine Bedingung aus. Alle Löhne der Diener sowie ihr Gehalt sollen erhöht werden. Das Spiel beginnt, Rani verliert und soll die ersten Schläge bekommen. Jevan drängt sich in den Vordergrund, er will Rani schlagen. Raja springt für Rani ein, will sie schützen, doch Badi Raani Maa pfeift ihn zurück. Jevan empfindet Spaß am Bestrafen, wieder einmal wird sein wahrer Charakter sichtbar. Das Glück begleitet Rani im weiteren Verlauf des Spiels… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 25.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 17
    Rani hat sich auf ein Spiel mit Badi Raani Maa eingelassen und sehr zum Ärger von Badi Raani Maa gewinnt sie es. Für die Angestellten bedeutet das mehr Lohn. Doch Badi Raani Maa ist hinterhältig genug, um das zu umgehen. Sie lässt die Angestellten für alle ihre Fehler bezahlen und erreicht so, dass sie am Ende sogar weniger bekommen. Doch Rani will das nicht hinnehmen.
    Swarna und Rageshwari sind sich nicht grün. Rageshwari erzählt Bindu in Form eines Märchens die Geschichte ihrer Mutter. Doch diese kann sie frühzeitig unterbrechen. Rageshwari verspricht, Bindu die Geschichte nicht zu erzählen, wenn Swarna am nächsten Tag mit ins Frauenhaus kommt, um dort einen Preis zu verleihen. Swarna, die zunächst abgelehnt hatte, stimmt zu… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 26.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 18
    Rani und Raja hecken einen Plan aus, um es Jeevan und der Königinwitwe heimzuzahlen. Währenddessen laufen die Vorbereitungen für das Fest auf Hochtouren. Rani muss mit einer kleinen Notlüge dafür sorgen, dass sie zur Preisverleihung nicht mitgehen muss, damit sie Raja helfen kann. Inzwischen haben Rani und Raja bereits die zweite Phase ihres Plans eingeleitet. Sie bringen Jeevan eine Akte zu stehlen, die er für die Rede hält, die Raja vor den Gästen halten soll. Die Königinmutter fühlt sich nicht sehr wohl, sie hat vergessen ihre Medizin einzunehmen. Lakhan, macht sich auf dem Weg zum Krankenhaus, um ihr welche zu besorgen. Das Fest beginnt, der Ehrengast der Innenminister erscheint und die königliche Familie nimmt Platz. Als die Ansagerin die Ehrengäste ansagt, kriegt die Königinmutter einen Schock. Wird sie von der Königinwitwe enttarnt werden? Werden Rani und Raja ihren Plan umsetzen können? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 27.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 19
    Der Tag der Preisverleihung des Nähwettbewerbs ist gekommen. Da jedoch Kaal und die Königinwitwe auch anwesend sind, bekommt Priyamvada Panik und entschließt sich, zu verschwinden und auf den Preis zu verzichten. Als Sie sich davonmachen will, wird sie von Swarna erkannt und die beiden können ihre Freude kaum verbergen. Jeevan geht schließlich auf die Bühne und verkündet im Namen seines Vaters ein neues Gesetz, das das Kastensystem abschaffen soll. Weiterhin gibt er bekannt, dass Kaal 50.000 Rupien spenden wird und in einer neu einzurichtenden Bildungsstätte das Lesen lernen möchte. Der völlig überraschte Kaal hat jedoch keine Wahl als all dies zuzulassen, da auch der Minister anwesend ist und sich über seine „Großherzigkeit“ sehr erfreut zeigt.
    Zurück im Palast stellt Kaal Jeevan zur Rede. Dieser gibt zu, dass er auf der Veranstaltung einen Brief vorlas, der von Raja geschrieben wurde und dass auch Rani hinter dieser List steckt. Badi Raani Maa hat nun vor, Rani zu bestrafen und stellt sie vor die Wahl: Entweder sie muss auf ihren Lohn verzichten oder die Diener. Rani willigt ein, vorausgesetzt, alle Diener sind anwesend, während sie diese letzte Herausforderung von Badi Raani Maa erfüllt. Priyamvada hat unterdessen vor, zu fliehen, da sie von Swarna erkannt wurde und Angst hat, dass dies bekannt werden könnte. Lakhan versucht, sie davon abzuhalten… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 20
    Badi Raani Maa hat Rani vor die Wahl gestellt, entweder bekommt sie ihren Lohn, Geld, das sie dringend für die Behandlung ihrer Großmutter braucht, oder die anderen angestellten. Doch Rani nimmt das Geld nicht an, sehr zum Ärger von Badi Raani Maa hat. Raja schlachtet daraufhin sein Sparschein und bringt Rani 250 Rubel. Doch Lakhan schimpft und sagt, man darf Geld nur leihen, wenn man auch etwas als Pfand hinterlegen kann. Daraufhin bringt Rani Raja Kaliprasad als Pfand. Und sie teilt ihm mit, dass sie die Stadt verlassen wird. Raja ist entsetzt, Badi Raani Maa hat hoch erfreut… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 31.05.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 21
    Swarna hat Priyamvada bei der Preisverleihung gesehen. Nun sucht sie nach ihr und steht plötzlich Lakhan gegenüber. Dieser macht Priyamvada nun Vorwürfe, weil sie ihm verschwiegen hat, dass Swarna noch lebt.
    Raja stellt seine Großmutter zur Rede. Er ist böse auf sie. Nun ändert sie ihre Strategie. Sie gibt Raja das Geld, das er Rani geliehen hat und bietet Rani sogar an, dass ihre Großmutter im Palast behandelt werden kann. Doch natürlich hat das einen Haken. Sie erwartet von Rani, dass sie sich mit Jeevan anfreunden soll. Nach kurzem Zögern sagt Rani zu… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 01.06.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 22
    Badi Raani Maas Plan Rani und Raja mit der Hilfe von Jeevan gegeneinander aufzuhetzen, scheint aufzugehen. In der Zwischenzeit stellt Lakhan, die Königinmutter zu Rede. Er ist sehr verärgert, dass sie ihm nicht gesagt hat, dass seine Frau und seine Tochter noch am Leben sind. Voller Wut verlässt er das Haus und wendet sich von der Königinmutter ab. Swarna folgt ihm und sie schmieden einen Plan, wie sie aus dem Palast fliehen können. Der Streit zwischen Raja und Rani wird immer schlimmer. Und es scheint, als wäre die Freundschaft beendet.
    Prinz Jeevan ist sehr erfreut, da er jede Menge Leckereien von allen Seiten bekommt. Lakhan redet nochmal mit der Königinmutter, er versichert ihr, dass Rani wie eine Tochter für ihn ist. Und er würde alles tun, um sie zu beschützen. Er erläutert ihr den Plan, um seine Frau und sein Kind aus dem Palast zu befreien, damit sie dann alle zusammen verschwinden können. Wird die Freundschaft zwischen Rani und Raja bestehen bleiben? Kann Lakhan seine Frau und sein Kind retten? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 02.06.2016Zee TV
  • Staffel 2, Folge 23
    Swarna bereitet Bindu auf das Treffen mit Lakhan vor, was das Misstrauen der Königinwitwe erregt. Als Lakhan im Palast ankommt, sieht er die Königinwitwe und macht sich schnell unerkannt zusammen mit Rani davon, ohne Bindu und Swarna zu sehen. Zuhause angekommen stellt Lakhan Rani zur Rede. Sie erzählt ihm, wieso sie im Palast arbeitet. Priyamvada kommt ebenso dazu und die beiden verbergen vor ihr, dass Rani in den Palast gegangen ist. Dann erzählt Rani Lakhan von den Herausforderungen, die sie bestehen musste und dass sie keine Wahl hat als in den Palast zurückzukehren, denn alles andere würde dazu führen, dass die Königinwitwe nach ihr suchen lässt.
    Lakhan willigt schließlich ein, dass Rani wieder in den Palast zurückkehren darf. Doch nur unter der Bedingung, dass sie dort mit niemandem redet, um zu verhindern, dass ihre wahre Identität bekannt wird. Als Rani wieder in den Palast zurückkehrt, fordert Raja eine Entschuldigung von ihr, dafür, dass sie sich mit Jeevan angefreundet hat. Doch Rani hält ihr Versprechen und schweigt.
    Daraufhin versucht Raja Rani eifersüchtig zu machen, indem er innigeren Kontakt zu Bindu vortäuscht. Das bringt Ambika auf den Plan, die nun wiederum Raja zur Rede stellt. Er sieht schließlich ein, dass er sich falsch verhalten hat und will sich seinerseits bei Rani entschuldigen. Diese Nachgiebigkeit veranlasst Badi Raani Maa erneut dazu, zu sagen, dass Raja einfach nicht das Zeug zum König hast. Doch Ambika lässt das kalt. Ihr ist viel wichtiger, dass Raja ein anständiger Mensch wird… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 03.06.2016Zee TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…