Staffel 1, Folge 1–25

Staffel 1 von „Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi“ startete am 26.10.2017 auf Zee One.
  • Staffel 1
    Der Sultan richtet seine Stimme an das Volk: Ab sofort sind Silbermünzen die neue Währung im Sultanat. Prinzessin Razia macht ihrem Vater ein ganz besonderes Geschenk. Für die Strähne eines Tigers, riskiert die mutige Prinzessin Haut und Haar. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Blatt von dem höchstgelegenen Baum im Sultanat. Wird die Prinzessin auch dieses Abenteuer unversehrt überstehen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Gerade als Prinzessin Razia das dritte Geschenk für ihren Vater in den Händen hält, wird Prinzessin Razia von Palastwachen zu Shamshad Begum befohlen. Als die Maßregelung ihren Höhepunkt erreicht, schreitet der Sultan ein und verteidigt Prinzessin Razias Handeln. Kurz darauf muss der Sultan eine schwere Entscheidung treffen: Wird er das Leben der Sklavin Nizamuddins verschonen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinzessin Razia will das Leben der Sklavin um jeden Preis retten. Jedoch stößt ihre Bitte auf taube Ohren: Obwohl der Sultan das Leben von Fatima verschonen könnte, ist er an die Traditionen des Sultanats gebunden. Shamshad Begum ist von dem aufmüpfigen Verhalten Razias zutiefst erbost und sperrt die Prinzessin kurzerhand in das Gefängnis. Der starke Wille Razias ist jedoch ungebrochen: Welchen Ärger wird ihr Benehmen im Palast provozieren? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinzessin Razia hat mit den ehrwürdigsten Traditionen gebrochen, ihr Verhalten erzürnt nicht nur die Kadis, sondern auch Shamshad Begum. Mit einer flammenden Rede über Gleichberechtigung und Gleichstellung versucht Razia die Frauen des Harems zu vereinen. Die Kadis zwingen den Sultan, sich bei seinem Volk für das Benehmen seiner Tochter zu entschuldigen. Prinzessin Razia fürchtet um die Ehre ihres Vaters und der gesamten königlichen Familie… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Der Sultan steigt wie Phoenix aus der Asche auf: Als er öffentlich Abbitte leistet, gelingt es dem Sultan sein Volk für eine neue Ära der Gleichberechtigung und Gleichstellung im Königreich zu begeistern. Prinzessin Razia kann nun voller Stolz die ihr zustehende Silbermünze in Empfang nehmen und damit Fatima Gerechtigkeit zu Teil werden lassen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 06.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Die Feierlichkeiten der heiligen Nacht des Mondes sind in vollem Gange. Qutub Begum trägt ein liebevolles Gedicht vor – der Hof ist entzückt. Doch plötzlich betritt ein ungebetener Gast den Saal: Shah Turkan, eine Kurtisane, führt das Gedicht der Königin fort. Als Shah Turkan das Bewusstsein verliert, fängt sie der Sultan zärtlich auf. Was für eine Verbindung hat der Herrscher mit dieser Frau? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Geschickt handelt Prinzessin Razia mit dem Erben Nizamuddins über Fatimas Freiheit. Rukn-du-din, der Sohn Shah Turkans, kommt nach Delhi. Als Prinzessin Razia auf den ungehobelten und hochnäsigen Rukn-du-din trifft, weist sie ihn gekonnt in seine Schranken. Shah Turkan schmiedet im Schatten des Eid Mubarak Festes einen heimtückischen Plan: Sie will Rache! (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 10.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Shah Turkan beginnt ihr wahres Gesicht zu zeigen: Als Wiedergutmachung für die Demütigung ihres Sohnes, schenkt sie ihm die abgeschnittenen Finger des Halunken. Prinzessin Razia erhält zum Eid Mubarak ein wunderbares Geschenk von ihrem Vater: Er stimmt offiziell der Freilassung Fatimas zu. Qutub Begum stürmt wütend zu den Gemächern Shah Turkans, als sie erfährt, dass der Sultan Eid Mubarak nicht mit ihr feiern wird… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 11.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Qutub Begum kann ihre Gefühle nicht kontrollieren und wird gegenüber Shah Turkan handgreiflich. Prinzessin Razia steht im Zwiespalt zwischen ihrem Gewissen und der Liebe zu ihrer Mutter: Soll sie die Silbermünze, welche ihr jeden Wunsch zu erfüllen vermag, für die Rettung der Ehe ihrer Eltern, oder für die Befreiung Fatimas einsetzen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinzessin Razia will unbedingt verhindern, dass Rukn-du-din zum neuen Stadthalter Delhis ernannt wird. Lieber hätte sie es, wenn ihr Bruder, Prinz Nasir, mit diesem Amt betraut wird. Aber nur mit einer gewieften Ablenkung kann es Razia gelingen die Pläne Shah Turkans jetzt noch zu durchkreuzen: Wird es Prinzessin Razia gelingen Sultan Yaldos rechtzeitig nach Delhi zu locken? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 13.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinzessin Razia ist außer sich vor Freude, weil es ihr gelungen ist Shah Turkans Pläne zu durchkreuzen. Sultan Yaldos und Prinz Nasir kehren rechtzeitig in Delhi ein und werden im Palst herzlich von der gesamten königlichen Familie in Empfang genommen. Einzig für Shah Turkan und Prinz Rukn-du-din ist es kein Grund zur Freude: Mutter und Sohn schmieden gemeinsam einen Plan, um ihren Verlust in einen Sieg zu verwandeln… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Shah Turkan stellt sich während der Feierlichkeiten ins Rampenlicht: Bei ihrer Darbietung führt sie den Sultan unter einen schweren Kronleuchter. Rukn-du-din sorgt dafür, dass der Kronleuchter zum rechten Zeitpunkt auf den Sultan zustürzt. Im letzten Moment kann Shah Turkan den Kaiser bei Seite stoßen und steht als Heldin da. Razia spürt das etwas nicht stimmt und macht sich auf die Suche nach Rukn-du-din. Wird sie den Übeltäter finden? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Nachdem Qutub Begum den Sultan um die Ernennung Prinz Nasirs als Stadthalter gebeten hat, fordert Shah Turkan den selben Posten für Rukn-du-din ein. Als es zwischen den Müttern zu einem handfesten Streit kommt, schreitet der Sultan ein. Er entscheidet, dass einzig ein Duell über die Frage seines Nachfolgers entscheiden soll: Jeder Herr im Sultanat der sich würdig erweist, ist zu dem Wettbewerb zugelassen. Wer kann das Duell für sich entscheiden und wird so zum zukünftigen Stadthalter Delhis? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinz Nasir wird in der Nacht aus dem Schlaf gerissen: Das Messer der Angreiferin erreicht beinahe Nasirs Kehle. Sowohl Prinz Rukn-du-din als auch Prinz Nasir bereiten sich am nächsten Morgen auf den Wettbewerb um den Posten des Stadthalters vor. Der Sultan hat eigens für dieses Duell zwei Schwerter schmieden lassen. Shah Turkan macht sich währenddessen am Pferd von Prinz Nasir zu schaffen. Was führt Shah Turkan im Schilde? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 19.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinz Nasir und Prinz Rukn-du-din wählen ihr Schwert für das Duell aus. Prinzessin Razia begibt sich zum heiligen Schrein um für den Sieg ihres Bruders zu beten und erwirbt ein feines Parfum. Das ganze Volk ist vereint in der Hochspannung auf den Wettbewerb und den zukünftigen Stadthalters Delhis. Prinzessin Razia trifft auf dem Rückweg vom Schrein auf einen geheimnisvollen Fremden: Altunia… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2015&TV
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.12.2017 angekündigt
  • Staffel 1
    Die Kampfarena ist gefüllt, die Anwärter auf den Thron bereit gegeneinander anzutreten. Doch der Sultan verkündet in letzter Minute erstaunliche Regeln: Die Anwärter werden nicht gegeneinander kämpfen, sondern einen übermächtigen Trupp aus Barbaren überwältigen müssen. Prinz Nasir begreift sofort, dass sie nur gemeinsam siegreich sein können. Doch Rukn-du-din denkt nicht daran im Team zu kämpfen. Er rennt auf den Säbel zu, dessen Besitzer der nächste Sultan sein wird. Kann Rukn-du-din sich so den Thron Delhis sichern? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015&TV
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.12.2017 angekündigt
  • Staffel 1
    Sowohl Prinz Nasir als auch Rukn-du-din halten den Säbel des Sultans in der Hand. Nun müssen sie, um sich den Thron zu sichern, gegeneinander antreten. Ein Kampf um Ruhm und Ehre beginnt, doch Ruk-du-din kämpft mit unfairen Mittel: Nur durch das manipulierte Pferd, gelingt es ihm zu gewinnen. Doch gerade als er zum Sieger gekührt werden soll, betritt Altunia die Arena. Wird er gegen den ehrlosen Rukn-du-din siegen können? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 24.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Altunia gelingt es, Rukn -du-din in seine Schranken zu weisen und kann damit den Wettstreit für sich entscheiden. Doch als der Sultan ihn als neuen Stadthalter küren will, ist er wie vom Erdboden verschwunden. Prinzessin Razia ist begeistert von dem fremden Helden, der so kühn und bescheiden ist. Shah Turkan erfährt, dass es kein Adeliger war, der ihren Sohn in der Arena bloßgestellt hat. Wird es Shah Turkan gelingen Altunia aufzuspüren und ihre Rache zu befriedigen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinzessin Razia wird von Shah Turkan wegen der Niederlage Prinz Nasirs verhöhnt. Bei der Zeremonie zur Ernennung von Delhis neuem Stadthalter, bleibt der fremde Sieger des Wettstreits fern. Razia gelingt es, ihren Vater davon zu überzeugen, dem Fremden 24 Stunden Zeit zu geben, bevor er Runk-du-din zum Stadthalter ernennt. Prinzessin Razia bleibt so ein Tag um zu beweisen, dass Runk-du-din mit unfairen Mitteln gekämpft hat. Wird Razia den Verrat rechtzeitig aufklären können? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 26.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Prinz Rukn-du-din feiert seinen Sieg und ist sich seiner Position als Kronprinz sicher. Er weiß nicht, dass Prinzessin Razia seinem Betrug bereits auf die Schliche gekommen ist. Shah Turkan schickt ihren Sohn in die Ställe, um die Beweise für den Betrug zu beseitigen. Prinzessin Razia hält gerade den sabotierten Sattel in den Händen, als der Prinz auftaucht. Wird es Razia gelingen den Beweis vor Prinz Rukn-du-din zu bewahren? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 27.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015&TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2015&TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 02.04.2015&TV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 03.04.2015&TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Razia Sultan – Die Herrscherin von Delhi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…