Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Es ist einfach schade,dass es zee one nicht mehr gibt. ich war ein treuer Anhänger von den Filmen, vor allem von Badho Bahu. Ich habe mir die Serie  schon vor langer Zeit auf Hindi zuende geschaut und mich sehr gefreut, dass ich sie bald auf deutsch sehen kann. Doch leider wird da nichts mehr raus. der Sender wusste doch schon lange,dass er aufhören will. da frag ich mich ,warum man Badho Badu nicht zuende gezeigt hat, man hätte ja mehrere Sendungen hintereinander bringen können. Jetzt bleibt einen wieder nur die Möglichkeit auf Hindi weiter zu schauen....ECHT SCHADE !!!!
    • (geb. 1963) am

      SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:34Hallo
      Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
      einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
      Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
      Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
      rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
      irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
      • (geb. 1966) am

        Ich finde die Serie sehr unterhaltsam. Und hoffe ,das man auch weiterhin Folgen auf deutsch ausstrahlen wir.wenn es geht alle 444 Folgen, das war mal was .
        • (geb. 1984) am

          Ich finde die serie total gut es sollen bitte noch mehr folgen geben und die serie soll auch bitte auf dvd raus kommen aber bitte auf deutsch so wie Das rezept zur großen liebe und jodha akbar das sind auch tolle serien.
          • (geb. 1978) am

            Die Serie wird abends vor "Meera" wiederholt. Vllt kommen im Anschluss ja neue Folgen.
            • am

              Danke!
              Habt alle viel Spaß.
          • am

            Schade das es eine Pause gibt. Ich mag diese Serie!! 😘 😘 😘
            • am

              Schade, dass man die die Serie abgesetzt hat, gerade an dem Punkt, als es spannend wurde. Wie gut dass es You Tube gibt, dort schau ich mir die Serie auf Hindi an. Ich versteh zwar nicht was sie sagen, aber man kann den Sinn der Sendung erkennen. Ich kann sagen, dass es gut endet.
              • am

                Warum hat zee one jetztne Pause gemacht ich liebe diese serie sehr nervig ich hoffe das es bald wieder schnell weiter geht und ich hoffe nicht das die wieder von vorne anfangen das wäre echt unfair aber irgendwie machen die des mit allen Serien echt schade hoffe es geht bald wieder weiter .
                • am

                  Schade, dass vorerst keine neuen Folgen kommen.
                  Ich hoffe sehr, dass die Serie schnell vorgesetzt wird !!!
                  • am

                    Das finde ich auch hoffe es kommen bald neue wollen .Es fehlt einfach das Ende . Wie auch bei den anderen Serien auch .!!!!
                  • (geb. 1978) am

                    Ich gehe davon aus, dass ZeeOne nicht alle Folgen auf einmal hat synchronisieren lassen. Aber die Serie ist über weite Teile ein Krampf für jede klar denkende Frau (wie die meisten anderen auch). Es tut ja schon weh, wie Komal sich benimmt. Sie steht überhaupt nicht für sich selbst ein und was sie an diesem unreifen Lackaffen Lucky findet, ist völlig unklar. Wenn man diese ganzen Bollywood Serien länger schaut, bekommt man den Eindruck, dass die Inder furchtbar unhöfliche und gemeine Menschen sind. Wie sie die Sache mit Komal und Lucky noch zum Guten wenden wollen, ist mir schleierhaft.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Badho Bahu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…