Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1993) am

    Hätte sogern die erste Staffel gesehen und noch besser wäre wenn es die auf dvd oder bluray zu kaufen gäbe die Staffeln
    • am

      Wieso kommt die Serie von Wege des Schicksals nicht in YouTube
      • am

        Hey ja ich kann die auch nicht mehr sehen bei Netflix sind die auch nicht drinne
        • am

          Hallo,
          Ich habe bis nur zee5 gefunden aber das kostet das ist echt traurig das der Sender nicht mehr ist habe die Serien und Filme gerne geschaut. Gerade Wege des schicksals, Rezept zur großen liebe und
          Der König und seine unsterbliche liebe 😭 man kann nicht mal Abend ein Film schauen traurig nur noch 😭
          Zeeone soll wieder zurück kommen
          • am

            Hallo, habe Wege des Schicksals auf ZeeOne geschaut, war enttäuscht als der Sender abgeschaltet wurde. Kundali Bhagya habe ich dan auf Zee5 gefunden, habe mich registriert und schaue es kostenlos mit engl. Untertitel (Suchtgefahr).
            Auf Notebook und Smart TV.
        • (geb. 1956) am

          Hallo ihr lieben ich habe auch ZEE ONE sehr gerne geguckt ,weil die haben sehr schöne Serien und die andere Filme.Schade dass diese Sender nicht mehr da ist War ich sehr traurig und enttäuscht 😔 Jetzt macht Fernsehen gucken keinen Spaß mehr
          Wege des Schicksals
          Das Rezept zur großen Liebe
          Meera die Braut die sich was traut
          Der König und seine unsterbliche Liebe und die andere Serien und Filme sehr traurig ☹️
          • am

            Habe gesehen dass Pretta den Karan geheiratet hat. Ich möchte wissen wie es weiter geht mit den beiden , sind sie glücklich oder wie immer gibt es Problemen?und wie geht es weiter mit  Rishabh ? Ich möchte Ihn gern, lieber als Karan der hätte besser zu Pretta gepast. Weisst jemand was ?
            • am

              Wann senden die wieder weiß das jemand ?

              Oder kann man es wo anders schauen??
              • am

                Zee One Kommt nicht mehr zurück
                gibts nur noch auf Satelt ist aber nur Enpangbar in keiner Deutshen sprache und auch nicht mit deutschem Untertietel
                mich ärgert das auch wollte auch wissen wie es witergeht
                und laut Zee One wollen sie alle Serien auf Dvd rausbringen aber wann ist ne gute Frage
            • am

              Also ich bin so enttäuscht mich regt das so auf.... versteh gar nicht was das jetzt soll ????? Möchte meine Sendung weiter schauen wege des schicksals bin bei 206 folge
              • am

                oh ich kann dich gut verstehen ich möchte auch gerne wege des schiksal weiter schauen und die neue stafel das rezept zur grosse liebe ja mann kann es auch weiter schauen ihn zee5 und das kostet was keine ahnung wann die neue stafel anfängt bin auch wütend lg annette
            • am

              ich verstehe einfach nicht wieso sas eingestellt wurde das hat mir sooo weh getan als ich das gehört hab irgendwie kann man das doch wieder freischalten ich hoffe das der besitzer seine meinung schnell ändert😭😭😭😭
              • am

                ohne Zee One ist das Fernsehen so unnötig, all die serien die wir verfolgen und filme die wir täglich schauen alles vorbei die denken nicht mal an die menschen die das alles verfolgen das ist so traurig bitttteeee schaltet zee one wieder freiiii bitteee es ist so langweilig ohne zee onee

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…