Staffel 2, Folge 109

  • Folge 311 (Episode 311)

    Staffel 2, Folge 109
    Raja hört plötzlich Lärm aus dem Zimmer des Königs. Der König hat einen Wutanfall und will gerade Ambika, die Mutter von Raja, schlagen. Raja verhindert dies und bedroht den König mit einer Waffe. Rajas Mutter kann jedoch im letzten Moment noch dazwischen gehen und den Schuss ablenken. Ambika fleht Raja an zu verschwinden. Raja ist wütend, dass seine Mutter immer
    noch seinen Vater beschützt. Am nächsten Tag will Rani, Raja im Palast zur Rede stellen. Sie werden aber von einem wütenden Mob Frauen unterbrochen, die den König eine Lektion erteilen wollen! Die Frauen sind wütend darüber, dass der König, die Frauen im Palast misshandelt. Bhagwanti fragt sich, wer hinter diesem Aufruhr steckt… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2016Zee TV

Sendetermine

Mo 21.10.2019
16:15–16:45
16:15–
Mi 05.06.2019
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Der König und seine unsterbliche Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der König und seine unsterbliche Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…