Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.09.2015 Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: 16.01.2015 Netflix (Englisch)
    Alternativtitel: Puss in Boots

    Die Serie erzählt die Geschichte des gestiefelten Katers, bevor er im Kino zum treuen Wegbegleiter des grünen „tollkühnen Helden“ Shrek wurde. Zu Beginn rettet der kampferprobte Kater die schöne Katzendame Dulcinea vor Dieben und folgt ihr anschließend heimlich in deren Heimatstadt San Lorenzo. Dort ist ein großer Schatz versteckt, auf den es die skrupellosen Diebe abgesehen haben. Doch als der Kater versehentlich den magischen Schutzzauber der Stadt zerstört, ist er der einzige, der San Lorenzo mit seinen dort lebenden Waisenkindern vor den Halunken beschützen kann.

    (Text: SuperRTL, mm)

    Spin-Off von Shrek

    Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo – Kauftipps

    Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo – Community

    _48000 am 29.05.2016 17:43: Weiß jemand wann die Serie oder ob auf DVD kommt
    _48000 am 07.04.2016 21:00: Weiß jemand wieso Super RTL bei der elfte Folge der zweiten Staffel drei Minuten am ende nicht ausgestrahlt hat? Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
    _48000 am 27.01.2016 21:40: Weiß jemand wann die zweite Staffel im TV kommt. wäre schön eine Antwort zu bekommen
    _48000 am 24.01.2016 11:39: Weiß jemand wie alt Dulcinea ist? Schön wäre es eine Antwort zu bekommen
    _48000 am 04.01.2016 15:06: Schön wäre es wenn eine zweite Staffel kommt das vielleicht mehr über Dulcineas Familie erzählt wird und vielleicht hat ja Dulcinea eine Schwester

    Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo im Fernsehen läuft.