Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo“ startete am 08.08.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1
    Als der Kater und seine Gefährten nach San Lorenzo zurückkehren, sind sie sehr erstaunt. Obwohl sie nur wenige Tage in der Unterwelt waren, ist auf der Erde ein ganzes Jahr vergangen. Die Bewohner der Stadt haben nicht mehr daran geglaubt, dass ihre Freunde lebend zurückkehren und haben sich in alle Winde verstreut. San Lorenzo wird nun von Dieben bewohnt. El Moco möchte San Lorenzo sogar abreißen lassen und stattdessen eine Festung errichten. Um das zu verhindern, muss der Kater alle Bewohner zur Rückkehr bewegen. Doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 2
    Der Kater versucht weiterhin, San Lorenzo zu retten und dafür alle ehemaligen Bewohner der Stadt zurückzuholen. Dies gestaltet sich jedoch recht schwierig, da alle andere Beschäftigungen und Aufenthaltsorte gefunden haben. Letztendlich gelingt es ihm aber doch und nun müssen sie nur noch El Moco und seine Bande besiegen. Leichter gesagt als getan und so muss der Kater über seinen Schatten springen und jemanden um einen Gefallen bitten. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 3
    Die Herzogin möchte eines der Waisenkinder adoptieren, damit ihr in ihrem alten, gruseligen Schloss nicht mehr so langweilig ist. Natürlich will keines der Kinder mit ihr mitgehen und so veranstaltet die Herzogin einen Wettbewerb, um das geeignetste Kind für die Adoption auszusuchen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 4
    Der scharlachrote Panther taucht auf und ihm gelingt es, dem Gestiefelten Kater seine Stiefel abzuluchsen: Er erzählt ihm, die Stiefel hätten ihm als kleiner Junge gehört. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 5
    Deutsche Online-PremiereSo 28.04.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 6
    Rosi kehrt nach San Lorenzo zurück, weil sie Pajunas Hilfe bei einem angeblich letzten Auftrag benötigt. Pajuna willigt nach einigem Zögern ein, vor allem, weil der Kater sich bereit erklärt hat, in ihrer Abwesenheit das Wirtshaus zu leiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 7
    San Lorenzo ist in Aufregung, Guy Fuchs kommt zu Besuch, ein berühmter Schriftsteller, der über seine heldenhaften Abenteuer höchst erfolgreiche Bücher verfasst. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 8
    Der Kater möchte Dulcinea auf einen romantischen Ausflug zum See einladen, aber alle Einwohner San Lorenzos raten den beiden davon ab, da eine Beziehung zwischen den beiden nur Probleme bringen würde. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 9
    Der Kater will seinen Freunden den Piraten helfen, ihren entführten Kapitän Alonso aus den Fängen seiner Entführer zu befreien. Leider nehmen die Piraten auch Schranz, den Oger mit, um zusammen schlagkräftiger zu sein. Es stellt sich heraus, dass Kapitän Alonso von einem Papageien gefangen gehalten wird, der zusammen mit seinen Söldnern Angst und Schrecken verbreitet. Beim Aufeinandertreffen mit dieser Meute sieht es zuerst nicht gut für Schranz und den Kater aus, aber als sich die beiden zusammenraufen und ein Team werden, können sie den fiesen Papageien und seine Truppe besiegen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 10
    Immer noch versetzen heftige Erdbeben Lorenzo in Angst und Schrecken. Der Kater versucht mithilfe der Götter Teutatis und Taranis, das Problem zu lösen, aber selbst die ihm von den beiden Göttern verliehenen Superkräfte können keine Abhilffe schaffen. Es kommt sogar noch schlimmer, da der Kater aufgrund der erhaltenen Macht an Selbstüberschätzung leidet und sich immer wieder in Gefahr bringt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 11
    Die Freunde machen sich auf den Weg, um den Zauberer Sino zu finden, denn nur er kann wahrscheinlich den Zusammenprall der Welten noch aufhalten. Dabei stoßen sie auf die Rote Sheevra, die sich in die Gestalten in den Gedanken anderer verwandeln kann und mit dieser Fähigkeit den Kater und seine Mitstreiter in brenzlige Situationen bringt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 12
    Die Welt steht vor der Zerstörung, selbst der weise Magier Sino scheint machtlos dem Ende des Planeten gegenüberzustehen. So bittet Sino den Kater, in der Zeit zurückzureisen und niemals nach San Lorenzo zu kommen. Damit werden dann auch alle Erinnerungen der San Lorenzianer an den Kater verschwinden und die Welt könnte so vielleicht gerettet werden. Als der Kater dem Plan zustimmt, verschwindet er, aber nur um schließlich mit Dulcinea in den Sonnenuntergang zu reiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2018Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…