Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo“ startete am 24.03.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nur die Krone der Seelen kann den Großwolf besiegen, doch in der Krone fehlt ein Edelstein, dessen drei Teile drei Hexenschwestern besitzen. Also macht sich der Kater zusammen mit Artefius, der Herzogin und Dulcinea auf den Weg, um diese drei Teile zu finden und die Macht der Seelenkrone wiederherzustellen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.12.2016Original-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 2
    Der gestiefelte Kater wird von Hexe Malaranea ins Land der Träume befördert. Da soll er auch erst einmal bleiben, damit die Hexe ungestört ihre Pläne verwirklichen kann. Dulcinea versucht alles, um den Kater aus dem Land der Träume zu befreien, aber der fühlt sich dort ganz wohl und möchte gar nicht mehr in die Realität zurückkehren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 3
    Der Kater und seine Freunde sind auf der Suche nach dem fehlenden Teil eines Edelsteins. Dabei treffen sie auf eine alte Bekannte: Fanny die Fängerin. Es stellt sich heraus, dass sie die dritte Hexenschwester ist und natürlich gibt sie ihren Teil des Edelsteins nicht freiwillig heraus. Stattdessen nutzt sie die Gunst der Stunde, um sich am Kater zu rächen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 4
    Der Kater wacht verwirrt und allein auf einer einsamen Insel auf. Er kann sich weder erklären, wie er hierher gekommen ist, noch gäbe es jemanden, den er fragen könnte. Also richtet er sich erst einmal ein Lager ein und harrt der Dinge. Nach kurzer Zeit muss er jedoch feststellen, dass jemand oder etwas Jagd auf ihn macht. Das lässt sich ein gestiefelter Kater natürlich nicht gefallen und so wird der Gejagte selbst zum Jäger … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 5
    Dulcinea trifft auf ihre Lieblingsschriftstellerin Miguela Andante. Miguela geht der ganze Trubel jedoch auf die Nerven und sie möchte Dulcinea am liebsten so schnell wie möglich loswerden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 6
    Dulcinea betreut einige Diebe, die endlich den Absprung in ein besseres Leben schaffen wollen. Dazu nehmen sie Unterricht bei Dulcinea in dem Fach ‚Wie man ein guter Mensch wird‘. Auch Uli ist dort Schüler und ist so gut, dass er bald gegen Dulcineas Willen den Unterricht übernimmt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 7
    Auf der Suche nach dem Buch der Krone der Seelen treffen der gestiefelte Kater und seine Freunde auf den Oger Schranz. Der wirkt sehr gefährlich und möchte die Truppe nicht weiterziehen lassen. Zum Glück kommt dem Kater eine raffinierte Idee, wie man den Oger austricksen kann … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 8
    Der gestiefelte Kater trifft auf den Gott Taranis, der ihn um Hilfe bittet, um Teutates zu besiegen. Dieser möchte nämlich alle Erdenwesen vom verschwinden lassen. Durch eine frühere Begegnung glaubt Taranis, der Kater habe mächtige Fähigkeiten mit denen er Teutates auf jeden Fall die Stirn bieten könne. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 9
    Pajunas frühere Kampfgefährtin Rosi kommt zu Besuch. Pajuna schuldet ihr noch einen Gefallen und der soll nun eingelöst werden, denn Rosi braucht Hilfe bei einem schwierigen Auftrag. Zähneknirschend sagt Pajuna zu und erfährt erst dann, worum es sich bei diesem Auftrag handelt: Rosi will den gestiefelten Kater aus dem Weg räumen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 10
    Der Kater ist weiter auf der Suche nach Hinweisen, die ihn zum Obelisken der Nacht führen. Dabei stößt er auf ein Symbol, das die Sphinx als Tattoo auf ihrer Schulter trägt. Es stammt von ihrer Schwester Callista. Die Freunde machen sich auf in den Brunnenwald, um Callista zu dem Symbol zu befragen, doch leider sind die Schwestern vollkommen zerstritten und es kommt zum Kampf. Als die Freunde dann auch noch in den merkwürdigen Zauberbrunnen fallen, sieht es fast hoffnungslos aus … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 11
    Der Kater ist immer noch auf der Suche nach dem Obelisken der Nacht und trifft auf das Schaf Angus. Der will den Freunden den Obelisken aber nicht einfach so übergeben. Angus schlägt einen Deal vor. Wenn der Kater ihm seine Freundin Mary zurückbringt, bekommt er den Obelisken … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 12
    Es ist Walpurgisnacht und die Rückkehr des Großwolfs steht kurz bevor. Doch zum Glück weiß der Kater nun, wo der Obelisk der Nacht zu finden ist: Er steht mitten in San Lorenzo. Dort angekommen, stellen die Freunde fest, dass El Moco die Stadt erobert hat. Nun müssen sie erstmal den Schurken bekämpfen, ehe sie sich wieder mit dem Obelisken befassen können. Die Zeit drängt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 13
    Nicht der Kater, sondern Dulcinea ist die Auserwählte aus der Großen Prophezeiung! Sie hat es geschafft den Obelisken zu aktivieren, doch die Freunde wurden hinters Licht geführt: Erst mit Hilfe des Obelisken konnte der Großwolf auf die Erde zurückkehren. Das alles war nur ein fieser Plan – eingefädelt von Uli! Dulcinea und der Kater versuchen nun getrennt voneinander alles, um den Großwolf aufzuhalten … (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 16.12.2016Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…