Staffel 1, Folge 5

  • 5. Von Krieg und Liebe (Of Love And War)

    Staffel 1, Folge 5
    Victor Henry wird aus Deutschland abgezogen und in Pearl Harbor neu stationiert. Dort wehrt er sich gegen den Überraschungsangriff der Japaner, der dazu führt, dass die USA Japan und später auch Deutschland und Italien den Krieg erklären. Victor teilt Pamela mit, dass er sich für seine Familie entscheidet, doch am selben Tag erhält er eine Nachricht von Rhoda, in welcher sie ihre Affäre mit Palmer beichtet. Pug würde alles für seine Familie tun, aber kann er seiner Frau vergeben? (Text: Kabel Eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.1986ZDFOriginal-TV-PremiereDo 10.02.1983ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.02.2020
20:15–21:45
20:15–
Do 28.12.1995
Mo 02.01.1995
Di 04.02.1992
Fr 31.01.1986
NEU
Füge Der Feuersturm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Feuersturm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Feuersturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…