Feuersturm und Asche Der Krieg geht weiter
USA 1988 (War and Remembrance)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereKabel 1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Feuersturm und Asche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Feuersturm und Asche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Feuersturm und Asche“ geht die tragische Geschichte der Familie Henry über den zweiten Weltkrieg hinweg weiter. Es geht um die Liebesgeschichte von „Pug“ und Pamela, tragischen Verlust in der Schlacht von Midway und der grauenhafte Abtransport von Nathalie und ihrem Onkel ins KZ. (Text: Isabelle Nolte)

Feuersturm und Asche auf DVD & Blu-ray

Feuersturm und Asche – Community

  • (geb. 1959) am

    Hallo Karin, habe beide Staffeln (2te auf deutsch) und kann die abgeben.
    Darüber hinaus habe ich privat ca 6.000 Filme im mp4 Format, verschiedener Genres. Einfach mal anfragen :-)
    Julia
  • (geb. 1959) am

    Hallo Marion, so eben gesehen. Habe die 2te Staffel in deutscher Sprache und kann die abgeben :-)
    Julia
  • am

    Am 20.09.2019 erscheint endlich die von mir lang ersehnte Serie "Feuersturm und Asche" von der Firma Filmjuwelen auf DVD in der ungekürzten Langfassung. Aktuell kann man die Serie schon bei Amazon vorbestellen.👍👍👍
  • am

    Ich hab die Serie auch 1988 im ORF gesehen und mir dann das Buch gekauft. Wirklich sehr empfehlenswert! Leider gibt es die 2. Staffel ( Feuersturm und Asche ) nicht auf Deutsch!
  • am

    suchen Sie unter War & Remebrance bei Google.
    In Krefeld für € 27 zu bekommen _(quoka)

Feuersturm und Asche – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12-tlg. US Kriegsepos nach dem Roman von Herman Wouk, Regie: Dan Curtis (War And Rememberence; 1988).
Fortsetzung von Der Feuersturm. Victor Henry (Robert Mitchum) und seine Söhne Byron (Hart Bochner) und Warren (Michael Woods) kämpfen im Pazifik. Warren kommt ums Leben. Victor lässt sich für seine Geliebte Pamela (Victoria Tennant) von seiner Frau Rhoda (Polly Bergen) scheiden. Byrons jüdische Frau Natalie (Jane Seymour) versucht, mit ihrer Familie Deutschland zu verlassen. Sie wird mit ihrem Sohn Louis (Rhett Creighton) und ihrem Vater Aaron (John Gielgud) nach Theresienstadt gebracht und kommt schließlich nach Auschwitz, wo sie von Amerikanern in letzter Minute gerettet wird.
Die Verfilmung von Wouks Roman Der Krieg in zwölf spielfilmlangen Teilen war mit 110 Millionen US $ die teuerste TV-Produktion der 80er Jahre.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuersturm und Asche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…