Kommentare 1–10 von 35

  • (geb. 1969) am

    Feuersturm endlich auf DVD. Spitze! Nur eine Sache stört mich. Es ist wieder nur die deutsche Version. Da fehlen ganz viele Szenen. Alles was mit Hitler zu tun hat und historisch nicht zu belegen ist.

    Wirklich schade. Ich habe gehofft das die Original Version den Weg auf die DVD findet.
    • (geb. 2018) am

      Großartig!!!!! Endlich gibt es dieses Meisterwerk in
      deutscher Fassung auf DVD. Wieviele Jahre habe ich
      darauf gewartet? Jetzt habe ich die DVD sofort bestellt.
      Nur zu hoffen, dass ''Feuersturm und Asche'' schnellstmöglich folgt
      • (geb. 1965) am

        Für mich die erfreulichste Meldung des DVD-Marktes im Jahre 2007: "Der Feuersturm" erscheint endlich auch in Deutschland. Da steht am 27.Juli ein dickes Kreuz im Kalender. Ich hoffe, dass der Termin eingehalten wird.
        Ich habe vor drei Jahren hier geschrieben, wie dringend eine TV-Wiederholung wäre. An eine DVD-VÖ hatte ich nicht zu hoffen gewagt.
        @ Michael: Ich finde auch, dass Ali McGraw die "bessere" Natalie Jastrow war, ohne Seymour damit abwerten zu wollen. McGraw stellte Natalie selbstbewußter und dickköpfiger dar. Ich finde, das entsprach auch mehr Wouks Buchvorlage. Aber in "Feuersturm und Asche" konnte Ali McGraw wohl aus zwei Gründen nicht mehr mitspielen. Sie war mittlerweile 50(!) Jahre alt und auch die besten Maskenbildner waren da chancenlos, sie in eine 30jährige Natalie zu verwandeln. (Obwohl sie immer noch sehr hübsch war, aber eben eine 50jährige Schönheit.) Der zweite Grund waren ihre Probleme mit prozentiger Flüssignahrung, die sie sehr lange hatte. Schade...
        • (geb. 1978) am

          So... jetzt steht´s auch auf der polyband-Seite: Erscheinungstermin von "Der Feuersturm" ist der 27. Juli. Die Mini-Serie wird als 6 DVD Box veröffentlicht, so daß ich vermutlich schon mal anfangen sollte, Geld auf die Seite zu legen....
          Mit Vorfreude läßt sich also feststellen, daß das Warten bald ein Ende hat.
          • (geb. 1978) am

            Habe in verschiedenen Newslettern den 29. Juni als Erscheinungsdatum der DVD gefunden, allerdings noch keine Angaben über Preis oder Cover etc. Bei Polyband steht allerdings tatsächlich nichts, so daß man nur hoffen kann, daß wir uns nicht zu früh freuen.
            Ich hab bisher nur die US-Version und mein Englisch ist durchaus gut, aber diese tolle Serie möchte man ja auch mit anderen gemeinsam schauen.

            Bleibt im Moment also nur hoffen und warten.

            Bin ich eigentlich der einzige, der Ali McGraw als Natalie Jastrow besser fand als Jane Seymour? )
            • (geb. 1977) am

              Ich habe auf Polyband''s Website nachgesehen und da steht auch nichts davon der "Coming Soon" Section und auch eine "Suche" hat keinen Treffer ergeben.
              • (geb. 1972) am

                hey was ist nun damit, wird der feuersturm nun auf dvd veröffenflicht oder nicht bitte mal melden und wenn ja wo und wann
                • am

                  @josey....die Rechte líegen doch bei Paramount dachte ich
                  • am

                    @josey:
                    woher weißt du das ?
                    • (geb. 1969) am

                      Erscheint ende Juni oder Juli auf DVD(Komplett auf Deutsch). Das warten hat ein Ende. :-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Feuersturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Feuersturm auf DVD

                      Auch interessant…