Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Der Doktor und das liebe Vieh
    GB 2020– (All Creatures Great and Small)
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereSky OneFree-TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereSky TicketOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
    Der Schotte James Herriot (Nicholas Ralph) tritt in den 1930er Jahren seinen ersten Job als junger Tierarzt in der Praxis des exzentrischen Dr. Siegfried Farnon (Samuel West) in den Yorkshire Dales an. Während der Neue bei den bodenständigen Bauern und Landwirten zeigen muss, dass er auch mit dem Großvieh umzugehen weiß, muss er jeden Tag aufs Neue Dr. Farnon beweisen, dass er das Zeug zu einem Tierarzt hat. Zum Haushalt gehört Siegfrieds wenig arbeitsversessener kleiner Bruder Tristan (Callum Woodhouse) sowie die treue Haushälterin Mrs. Hall (Anna Madeley), die sich um ihr Wohl kümmert. Bei seinen Besuchen lernt der etwas schüchterne James Herriot die attraktive Helen Alderson (Rachel Shenton) kennen. (Text: VT)

    Der Doktor und das liebe Vieh auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Der Doktor und das liebe Vieh – Staffel 3 (2 DVDs) erscheint am 24.02.2023

    Der Doktor und das liebe Vieh – Streaming & Sendetermine

    Der Doktor und das liebe Vieh – Community

    • am

      Dann verstehe ich nicht wieso Sie sich die Serie damals überhaupt angeschaut haben! Mit einer Serie „muss“ niemand aufwachsen! Die Serie aus den 70er-Jahren ist Kult, ich liebe sie bis Heute sehr. Ich habe mir die Serie längst auf DVD gekauft. Erfreulich ist, dass die Neuverfilmung (was selten der Fall ist) der Originalserie in nichts nachsteht. Ich hoffe auf weitere Staffeln!
    • am

      Da stimme ich vollständig zu.
      Auch die Dialoge waren beim Original lustiger und einfach besser.
    • am

      Bin ganz deiner Meinung. Ich fand auch die Schauspieler des Originals besser.
      Und auch sympathischer.
    • (geb. 1978) am

      Für mich passen die Schauspieler der neuen Serie zu 100% zu ihren Charakteren. Nur mit der neuen Mrs. Pumphrey bin ich nicht ganz glücklich. Die Geschichten sind sehr menschlich, alles passt zusammen. Hoffe, der WDR bringt die zweite Staffel samt Christmas Special zu Weihnachten. Immerhin ist die dritte Staffel in UK fast durch.
    • am

      Was für ein Unsinn. Die Neuverfilmung ist nicht schlecht, kommt aber an das Original nicht heran. Insbesondere, was die Schauspieler anbetrifft.

    Der Doktor und das liebe Vieh – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Britische Neuverfilmung der „Der Doktor und das liebe Vieh“ („All Creatures Great and Small“)-Romanreihe von Tierarzt James Herriot alias James Alfred „Alf“ Wight.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Doktor und das liebe Vieh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…