Der Doktor und das liebe Vieh
    GB 2020– (All Creatures Great and Small)
    • Deutsche Erstausstrahlung
      Sky One
    • Deutsche Online-Premiere
      Sky Ticket
    • Original-Erstausstrahlung
      Channel 5
      (Englisch)
    Der Schotte James Herriot (Nicholas Ralph) tritt in den 1930er Jahren seinen ersten Job als junger Tierarzt in der Praxis des exzentrischen Dr. Siegfried Farnon (Samuel West) in den Yorkshire Dales an. Während der Neue bei den bodenständigen Bauern und Landwirten zeigen muss, dass er auch mit dem Großvieh umzugehen weiß, muss er jeden Tag aufs Neue Dr. Farnon beweisen, dass er das Zeug zu einem Tierarzt hat. Zum Haushalt gehört Siegfrieds wenig arbeitsversessener kleiner Bruder Tristan (Callum Woodhouse) sowie die treue Haushälterin Mrs. Hall (Anna Madeley), die sich um ihr Wohl kümmert. Bei seinen Besuchen lernt der etwas schüchterne James Herriot die attraktive Helen Alderson (Rachel Shenton) kennen. (Text: VT)

    Der Doktor und das liebe Vieh auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Der Doktor und das liebe Vieh – Staffel 1 (2 DVDs) erscheint am 26.03.2021

    Der Doktor und das liebe Vieh – Streams

    Der Doktor und das liebe Vieh – Community

    • (geb. 1978) am

      Schöne Neuauflage. Gefällig besetzt, kann man gut am Stück gucken. Ich freue mich, den, generell als Bösewicht besetzten, Simon West mal in einer positiven Rolle zu sehen.

    Der Doktor und das liebe Vieh – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Britische Neuverfilmung der „Der Doktor und das liebe Vieh“ („All Creatures Great and Small“)-Romanreihe von Tierarzt James Herriot alias James Alfred „Alf“ Wight.

    Auch interessant…