Der Bestatter
    Deutsche Erstausstrahlung: WDR
    Original-Erstausstrahlung: SRF 1 (Deutsch)
    Französischer Titel: Le croque-mort

    Ein unfreiwilliges und unkonventionelles Duo geht in der Kleinstadt Aarau auf Verbrecherjagd. Der Beerdigungsunternehmer Luc Conrad überschreitet dabei immer wieder Kompetenzen. Als Bestatter ist der frühere Polizist für die trauernden Hinterbliebenen ein Helfer und Tröster, bleibt dabei sachlich, unauffällig, aufmerksam – und erfährt Dinge, die kein Kriminalbeamter je erfahren würde. Und wenn Luc dann an der Natürlichkeit eines Todes zu zweifeln beginnt, wird er wieder zum Ermittler, sehr zum Leidwesen von Kommissarin Anna-Maria Giovanoli. (Text: SRF)

    Der Bestatter auf DVD

    Der Bestatter – Streams

    Der Bestatter – Community

    (geb. 1955) am : Liebe Redaktion: ab 31. July 2018 sind die Folgen 3/ 01 in der Wiederholung . jetzt auf meiner Festplatte .Ihre Liste bitte berichtigen. Danke Sonnige Grüße aus dem Windecker Ländchen nach Köln
    (geb. 2000) am : ist einsfestival kein free Tv-Sender???? oder 3sat kommts demnächst auch
    (geb. 1971) am : Scheint interessant zu sein , vielleicht erbarmt sich ein deutscher Free TV - Sender und zeigt diese Serie.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Bestatter im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …