Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1 (25 Min.)
    In Begleitung von Jasmin Wagner treffen Kind und Pate in Österreich das erste Mal aufeinander. Gleichzeitig geht es für Peter Maffays „Patenkind“ im Tonstudio in die heiße Phase der Songproduktion. Der Gesang der jungen Künstlerin ist schon so perfekt, dass Peter Maffay lediglich den Refrain des Songs mit ihr zusammen einsingt. Auch Benedikt Weber ist begeistert
    vom Talent der jungen Sängerin. Noch vier Casting-Teilnehmer möchten ihren Song produzieren, doch nur noch zwei Musikpaten stehen zur Verfügung. Welche Songwriter noch die Möglichkeit erhalten, ihr Stück mit Musical-Darstellerin Sabrina Weckerlin oder der Band Panik zu produzieren, entscheidet sich in der letzten Woche des Wettbewerbs. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008KI.KA

Sendetermine

Do 06.11.2008
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…