Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1 (25 Min.)
    Von den 15 Kindern und Jugendlichen, die nach Einsendung ihrer selbst komponierten Songs zum Casting eingeladen wurden, wird ein weiteres Mädchen ausgewählt. Die Nachwuchs-Musikerin hat die Jury mit ihrer Komposition überzeugt und trifft nun zusammen mit Moderator Beni Weber auf Peter Maffay, der sie als Pate bei der Song-Produktion unterstützen wird. Währenddessen wird es in New York für Jan Voglers „Patenkind“ eng: Fast wäre die Zeit zu knapp geworden, das Musikvideo mit Regisseur Andreas
    Simon zu Ende zu drehen. In allerletzter Sekunde geht es, gemeinsam mit Jasmin Wagner, zurück in den Flieger nach Deutschland. Dort warten bereits Musikproduzent Gunther Mende und die Pianistin Mee-Eun Kim auf das Talent, um den Piano-Teil für den Song einzuspielen. Die außergewöhnliche Komposition und das Gesangstalent einer weiteren Kandidatin beeindruckt die Jury so sehr, dass sie ihr zutrauen, ihren Song ganz alleine und ohne Hilfe eines Musikpaten zu produzieren. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008KI.KA

Sendetermine

Mi 05.11.2008
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…