Das war dann mal weg
    D 2016–
    Deutsche ErstausstrahlungZDFinfo
    Gelbe Telefonzellen, Schallplatten, MCs, der Walkman, die Pril-Blume – die Dokureihe begibt sich auf Zeitreise zu Dingen, die dereinst den Alltag und die Freizeit der Menschen entscheidend prägten, heute aber ausgestorben sind oder bestenfalls ein Nischendasein führen. (Text: JN)

    Das war dann mal weg – Streams & Sendetermine

    Das war dann mal weg – Community

    • am

      Hat jemand irgendwelche von den "spacigen" Instrumental-Musikstücken erkannt?
    • am

      Das ist die allererste Folge 1 oder 0, je nach Zählweise, in der Episodenliste zur Zeit noch als Pilotfolge P bezeichnet. Darin geht es um den Bereich Technik.
    • (geb. 1963) am

      Spricht das Birgit Schanzen?
    • am

      Vielleicht ist das ja die Einzeldokumentation?
    • (geb. 1960) am

      Mich wundert, daß von 7 Folgen "Das war dann mal weg" die Rede ist: auf Youtube gibt es eine Folge "Telefonzellen, Telegramme & Co," die nirgendwo verzeichnet ist.
      Was hat es damit auf sich?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das war dann mal weg im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…